“Sehr sauberes Hotel ..es lohnt sich wirklich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Erguvan Hotel

Erguvan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erguvan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Aksakal Cad. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 138 von 943 Hotels in Istanbul

SARATOGA, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt!

Das Hotel schickte ein Auto zum Flughafen, das uns für 25 Euro abholte - lohnt sich - dasselbe bei der Abreise. Wir haben 3 Nächte dort verbracht - spartanisch, aber sauber - gute Klimaanlage. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert - toller Ausblick - super Frühstück, wenn auch kontinental. Familiengeführt - die Rezeption war sehr freundlich - arrangierte einen privaten Stadtführer für uns, günstig, nur 30 Euro. Die Reiseveranstalter wollen alle Euro, keine Lira - die Location ist ausgezeichnet - man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen - an der Rezeption wurde uns ein tolles Restaurant empfohlen, Tamara's.

Alles in allem war es ein wundervoller Aufenthalt - wir wollten nicht mehr weg!

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Der Empfang durch das Personal war freundlich. Wir wurden sofort auf die kostenlose Nutzung des Computers mit Internetzugang aufmerksam gemacht. Das Personal war immer darum bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Nähe zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie auch die Sauberkeit ist auch bei anderen Kritiken bereits mehrfach lobend erwähnt worden.
Negativ fiel uns die Hellhörigkeit des Hotels und die Menge sowie Lautstärke der vorbeifahrenden Autos auf; an ein Schlafen bei offenem Fenster war nicht zu denken. Trotz mehrfacher Nachfrage war es nicht möglich eine Toilettenbürste zu erhalten. Dies galt auch für Müsli, das mehrere Tage nicht zu bekommen war.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit und Außenlautstärke
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Silver Spring, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Ich bin gerade von meinem Aufenthalt im Erguvan Hotel vom 22. bis 25. Juni zurückgekehrt. Die Zimmer sind nach europäischem Standard ziemlich einfach, jedoch sehr sauber und die Dusche war nach einem anstrengenden, heißen Erkundungstag in Istanbul, sehr angenehm. Das Hotel hat eine tolle LAGE, direkt neben den bekannten Touristenattraktionen. Es gibt auch einen Computer in der Lobby mit kostenlosem Internet. Die Angestellten der Rezeption sind wirklich WUNDERBAR und haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Sie haben uns einen Shuttle Bus zum Flughafen bestellt (ich glaube man kann diesen auch vom Flughafen zum Hotel buchen) für nur TYL 24 (umgerechnet 10 Euro), also wesentlich günstiger als die Taxifahrt vom Flughafen, die uns TYL 35 kostete. Alles in allem würde ich sagen, dass das Erguvan Hotel für Budget Reisende, Studenten und Touristen, die ein tolles Hotel zu einem super Preis möchten, der perfekte Ort für einen wunderbaren Urlaub in Istanbul ist. Ich würde hier auf jedem Fall wieder übernachten, wenn ich ein begrenztes Budget hätte.

LONDON UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Ich habe gerade 6 Nächte in diesem Hotel in Istanbul verbracht und würde es aus mehreren Gründen in höchstem Maße weiterempfehlen. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit; ich hatte meine Geldbörse bei Abreise in England verloren und sie haben mir geholfen alles Notwendige zu veranlassen. Die Zimmer waren sauber, warm und wurden täglich gereinigt. Es gab ein wunderbares Frühstück (mit echtem Kaffee) auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf den Bosphorus und die Blaue Moschee. Dazu gab es viele frische Brötchen, türkischen Tee, Fleisch, Obst, Joghurt und das Ganze in traumhafter Umgebung. Das Hotel ist mitten in der Altstadt, nur wenige Schritte von der Blauen Moschee, dem Topaki Palast, der Haggia Sophia etc. entfernt. Ich würde daher das Hotel auf jedem Fall empfehlen, wenn sie in das alte Istanbul eintauchen möchten.

Sie waren bereits im Erguvan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erguvan Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Aksakal Cad. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 77 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 93 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 152 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erguvan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erguvan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erguvan Istanbul
Istanbul Erguvan Hotel
Erguvan Hotel Istanbul

Wenn Sie Erguvan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.