“Suppppeeerrr Hotellll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taksim Star

Hotel Taksim Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taksim Star
3.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Caddesi No 37 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 656 von 1.005 Hotels in Istanbul
“Suppppeeerrr Hotellll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Also kurz gesagt die Leute die diesen Hotel alles schlecht schreiben sind blind nach meiner Meinung bei diesem Hotel stimmt einfach alles Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer sind sehr sauber und sehr schön man fühlt sich sehr wohl und plus noch zentral gelegenes Hotel einfach der Hammer ....im Taksim hat es viele Hotels aber find mal ein Hotel der schön ist sauber ist das Personal freundlich ist und plus noch zentral gelegen also nochmals zu sagen bei diesem Hotel ist alles in eins Familien ältere Leute jugendliche für die alles in eins suchen bucht dieses Hotel und ihr bereut es nicht ! Wir bedanken uns ganz herzlich...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war in diesem Hotel vom 12. bis zum 17. Oktober 2013. Es war teils Geschäftsreise und teils Urlaubstrip. Die Zimmer waren sauber und die Lage gut. Das Personal war grob ordinär und aufdringlich. Außerdem ist das Hotel extrem laut, von meinem Zimmer aus konnte ich jeder Unterhaltung zuhören, die in der Lobby und den Fluren stattfand. Ich bekam in diesem Hotel nur sehr wenig Schlaf. Wenn es seine tolle Lage nicht hätte, dann wäre es nicht mehr als ein aufgemotztes Hostel.

London, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht Anfang September verbracht. Ich habe es ausgewählt, da man es gut von beiden Flughäfen her erreichen kann. (Die Shuttle-Haltestelle ist zehn Fußminuten vom Hotel entfernt). Ein kleines Hotel in einer praktischen Lage. Schöne, aber sehr kleine Zimmer. Guter Ausblick.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Es ist ein tolles Hotel mit netten Mitarbeitern die ihnen ihre wünsche konsequent umsetzten ihnen steht's versuchen zu helfen. Wir danken Umut und Tolga für die hervorragende Unterstützung. Allgemein ein hervorragendes Personal. LG aus Deutschland.

• Aufenthalt April 2013
Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich lebe in Istanbul und für das Weihnachtswochenende reservierte ich eine ihrer schöneren Suiten mit Balkon und Blick direkt beim Manager und als ich später am selben Tag in der Taksim-Gegend ankam, stellte ich fest, dass sie versuchten, mich in ein anderes (und schlechteres) Zimmer zu führen.
Als sie mir sagten, dass dies das Zimmer war, das ich reserviert hatte, bestand ich darauf, dass es das nicht war, und zeigte dem Mitarbeiter an der Rezeption meine Buchung.
An diesem Punkt gab er ohne weiteres zu, dass mein Zimmer leider schon belegt wäre.
Bei weiterer Beharrlichkeit, herauszufinden, wie das möglich war, bekam ich keine weiteren Informationen.
Ich fragte, was sonst noch frei wäre, und mir wurde mitgeteilt, dass zu dieser Zeit das einzig verfügbare das Zimmer war, das ich gerade gesehen hätte, aber ich müßte denselben Preis für dieses minderwertige Zimmer bezahlen, den ich für das höherwertige Zimmer bei meiner Reservierung bezahlt habe.
Ich erhielt meine Rückerstattung und ging weg (der Vorteil, hier das ganze Jahr über zu leben), war aber gezwungen, das ganze Weihnachtswochenende zu vergessen.
Ich konnte mir den schieren Frust vorstellen, den ich gehabt hätte, wenn ich diese Reservierung für eine Reise in die Türkei gemacht hätte und nicht schon hier gelebt hätte.
Bei weiterem Kontakt mit dem Hotelmanager die darauffolgende Woche, hat sich der Manager für die Situation nicht verantwortlich gefühlt und es wurden keine Erklärungen abgegeben oder über eine zukünftige Vereinbarung diskutiert.
Ich hatte den Eindruck, dass sie einfach nicht dieselbe Verantwortung und Professionalität wie in den Vereinigten Staaten bringen müssen und einer deshalb diesem Hotel nicht trauen kann, dass seine Reservierung und ein reibungsloses Reiseerlebnis sichergestellt werden.

Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

WARNUNG FUER ALLE. In diesem Hotel stimmt NICHTS Der absolute HORROR
Unfassbar!! Weil „Fremde“ keinen Zutritt zum Hotel haetten.,mein Sohn mich aber in meinem Zimmer abholen wollte, wurde ihm der Zutritt zum Fahrstuhl mit Gewalt verwehrt, und die Beschwerde bei der Hotelfuehrung der Star-Group hatte nicht etwa eine Entschuldigung zur Folge, sondern meinen RAUSSCHMISS aus dem Hotel.
So habe ich meine Koffer gepackt – was blieb mir auch anderes uebrig - und bin mit dem naechsten Flieger nach Deutschland zurueckgekehrt.
Ueber Booking.com buchte ich am 29.01.2010 fuer die Zeit vom 28.02. bis 26.03 ein DeLuxe-Zimmer, „that opens onto a balcony with incredible views over the city and Taksim Square.“ Weitere angebliche Einrichtungen des Hotels: „Buffet Breakfast and beautiful Bosphorus views from the rooftop terrace.“Sauna, steam baths, indoor swimmingpool, You can choose from a range of massage treatments..“ Finish off each day with a candlelight-dinner on the terrace, where you can enjoy Turkish an other international dishes.“ Bar, alles belegt mit Photos.
Ich hatte nun die Moeglichkeit schon zwei Tage vorher das Zimmer zu checken. Es hatte KEINEN Balkon. Meine tuerkische Schwiegertochter hat sich dann in einen sehr unangenehmen Disput mit dem Gerenal Manager eingelassen und hat schliesslich erreicht, dass mir ein angemessenes Zimmer zugewiesen wurde, das ich dann auch am Sonntag bezogen habe. Ich war mit dem Zimmer zufrieden und habe mich damit abgefunden, dass KEINE der beschriebenen Einrichtungen vorhanden waren. Weder gab es ein Restaurant, noch war die Dachterrasse geoeffnet, die Bar war auch geschlossen und fuer Swimmingool und all den Wellness-Behandlungen gab es gar keinen Raum. Aber dieser absolut horrormaessige Rausschmiss steckt mir immer noch tief in den Knochen und Istanbul sieht mich so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
World
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen, nicht weit von der Taksim Gegend entfernt. Gleich neben der Istikljal Straße mit seinen Cafes, Restaurants und Läden. Das Hotel ist total klein, jedes der 8 Stockwerke hat nur zwischen 1-4 Zimmer. Die Zimmer haben Blick auf die belebte Straße nahe bei der Taksim Gegend oder auf den Bosporus. Wenn man einen schönen Meeresblick haben möchte, dann muss man ein Zimmer ab dem 3. Stockwerk nehmen. Das Frühstück ist extrem bescheiden:
absolut ungenießbare Würstchen und Käse von durchschnittlicher Qualität. Obst: Scheiben von Honig-und Wassermelone, Weintrauben und Pfirsiche. Der versprochene Internetanschluss funktioniert nicht.
Das Netzwerk funktioniert aber, aber ist nicht verfügbar für Gäste. Das Personal gibt jedoch gerne das Passwort heraus und zeigt auf dem Computer, wie gut das Internet funktioniert. Es wurde in den Zimmern nicht gut saubergemacht, ein Boden im Bad wurde 5 Tage lang nie gewischt, schlechtes Staubsaugen, und die Handtücher wurden einmal in 3 Tagen gewechselt. Das wichtigste, warum man nicht in diesem Hotel wohnen sollte, sind die Ungeziefer. Unglaublich, aber wahr.

Sie waren bereits im Hotel Taksim Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taksim Star

Anschrift: Siraselviler Caddesi No 37 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 656 von 1.005 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taksim Star 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taksim Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butik Star Istanbul
Boutique Star Istanbul
Butik Star Hotel
Boutique Star Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Taksim Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.