“Erfreuliche Erscheinung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Premier Hotel

Albatros Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya MahallesI CayIroglu Sok No 1 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 338 von 920 Hotels in Istanbul
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Erfreuliche Erscheinung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Zwischen "Befriedigend" und "Sehr gut" ist natürlich breiter Raum...Einzoges manko ist die teilweise beim Personal festzustellende Antriebslosigkeit (es gibt rühmliche Ausnahmen). Insgesamt aber ist das Albatros eine sehr erfreuliche Erscheinung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Charlotte, North Carolina, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und liegt zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Innerhalb von 10 Minuten gelangt man zur Hagia Sophia sowie der Sultan Ahmet Moschee und den anderen umliegenden Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind nach französischem Stil eingerichtet. Klein aber fein. Alles war sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt wunderbar.
Die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und freundlich. Sie sind darum bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann das Hotel allen nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet- Detailarbeit! WIr hatten einen Corner-Room Deluxe gebucht und bekamen ein Traumzimmer! Mit Himmelbett und tütkischem Hamam-Bad. Es wurde täglich geputzt und immer alles aufgefüllt. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist TOP! Für jeden Geschmack etwas! Es hat an absolut nichts gemangelt.
DIe Lage ist sehr gut, nur 5 min bis zur Blauen Moschee und Hagia Sophia auch bis zum großen Bazaar ist es nicht weit. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Straße und man kann mühelos sehr gut auf den bequemen Betten schlafen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Istanbul, Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel ist sehr liebevoll im französischen Stil eingerichtet. Wir haben einen Corner Room Deluxe gebucht und wurden mit einem wundervollen Zimmer überrascht. Ein Himmelbett wie aus einem Film und ein Bad, welches schöner hätte nicht sein können. Unser Bad war ein türkisches Hamam-Bad, mit grauen Marmor und Amaturen aus Messing, alles sehr schön und einzigartig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Service optimal. Man hat sich immer um uns gekümmert und nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Der Zimmerservice hat auch immer täglich geputzt und Gebrauchtes in Neues getauscht.
Die Lage des Hotels ist optimal und verkehrberuhigt. Das Ambiente des ganzen Hotels und die angenehmen Menschen dort hatten unseren Aufenthalt noch schöner gemacht als er eh schon war. Die Blaue Moschee ist in 5 min zu erreichen, die Hagia Sophia,ebenso. Bis zum Arasta-Bazaar sind es nur einige Minuten und auch den großen Bazaar erreicht man innerhalb 15 min zu Fuß.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Betten sind etwas klein wie die Zimmer für 1 Woche geht es
Frühstück passt sehr gut alles da was man braucht
An der Rec. sehr Hilfsbereit und Freundlich
Lage ist ausgezeichnet 15-20 Min zu fuss an Basar alles andere noch näher

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein schönes Hotel! Bei jedem Aufenthalt in Istanbul wohne ich in diesem Hotel. Ein sehr schönes orientalische Design. Hohe Serviceqalität und sehr freundliches Personal. Ich mag Istambul, Ihr Hotel ist einer der Gründe dafür

P.S. Ceylan ist sehr nett :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lage ist gut und von aussen ist das Hotel sehr schön. Allerdings war das Bad sehr dreckig (bin eigentlich gar nicht heikel) und das Zimmer winzig (für den Preis nicht Verständlich). Das Personal war sehr freundlich. Trotz allem war es ein sehr schönes Wochenende in Istanbul. Nochmals würde ich jedoch nicht in das Hotel gehen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Albatros Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Premier Hotel

Anschrift: Kucukayasofya MahallesI CayIroglu Sok No 1 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 203 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 214 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albatros Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Hotel Istanbul
Hotel Albatros Premier Istanbul
Albatros Istanbul
Albatros Premier Hotel Istanbul

Wenn Sie Albatros Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.