“Visuell ansprechend, akkustischer Horrotrip” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Naz Wooden House Inn

Naz Wooden House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naz Wooden House Inn
3.0 von 5 Pension   |   Akbiyik Cad. Degirmen Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 48 von 788 Pensionen in Istanbul
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Visuell ansprechend, akkustischer Horrotrip”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Hatten uns für das Hotel wegen der Lage (zentral) und der Größe (klein, was zumeist Gemütlichkeit und freundliches Personal verspricht und in diesem Fall auch zutraf) entschieden. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung im großen und ganzen okay.
Aber CAVE: direkt an der Rückseite vom Haus ( = 1,5m vor dem Fenster) verläuft die S-Bahn. Selbst wenn man taub ist (Oropax helfen definitiv nicht) kann man keinen Schlaf finden, wenn die Bahn nachts quasi durchs Bett fährt und man deren Erschütterung spürt (kein Witz!). Dies war zumindest in unserem Zimmer im Erdgeschoss der Fall.
Nach der schlaflosen Nacht konnten wir in ein anderes Hotel der gleichen Kette wechseln.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren Ende September für ein paar Tage im Naz Wooden House und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit nur 7 Zimmern. Besonders gefallen hat uns das Frühstück in der verglasten Veranda unter dem Dach mit herrlichem Ausblick, die Dachterrasse und die freundliche Beratung des Rezeptionisten Mr. Ozay Meydan..zi.
In unmittelbarer Nähe finden sich Restaurants, Hagia Sophia und Blaue Moschee sowie die Tramstation. Wir können einen Aufenthalt im Naz Wooden House sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Altstadt.Der Service ist sehr gut und alle sind super nett und hilfsbereit.Besonders Herr Özay an der Rezeption hatte immer gute Tipps und hat uns bei unserer Planung unterstützt.Sehr schön ist auch die kleine Terrasse mit Blick auf das Meer und die "Blaue Moschee".

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin fuer 6 Tage zu Besuch in diesem Hotel. Aufmerksam auf dieses Hotel wurden wir durch unseren Reiseführer von Marco Polo. Allerdings sind auch die hinteren Zimmer (zu den Eisenbahnschienen hin) ganz angenehm. Es war nicht so eine Lärmbelaestigung vorhandenen, wie es in einigen Einträgen beschrieben wird.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und dem entsprechend auch mobilisiert. Das Doppelbett war nur von einer Seite begehbar.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Naz Wooden House Inn ist ein charmantes kleines Hotel mit sieben Zimmern. Es liegt nahe an den meisten der großen Sehenswürdigkeiten, man kann sowohl zur Hagia Sophia, zur blauen Moschee wie auch zum großen Bazar locker zu Fuß gehen.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und sehr gemütlich. Das Haus hat viel Istanbuler Atmosphäre. Wenn man es ruhig haben möchte, sollte man auf die Aussicht verzichten, da auf dieser Seite eine Bahnlinie am Hotel vorbeiführt (kein Verkehr zwischen 0.00 und 7.00 Uhr). Die Aussicht kann man dann beim Frühstück zu genüge genießen.
Besonders der Service trägt dazu bei, dass man sich in diesem Haus wohlfühlt. So wurden wir an der Rezeption vom Rezeptionisten, Herrn Özay nicht nur bestens betreut sondern auch auf Deutsch und Englisch immer gut beraten, wo wir weggehen, Essen gehen etc. konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wer sich einmal an die kleinen netten Zimmer gewöhnt hat, wird dem Charm dieses Hotels erliegen. Die Aussicht von der Terrasse und aus dem Frühstücksraum ist atemberaubend. Alle wichtigen Sehenwürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sofia ...) sind in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alle Angestellte des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein echter geheim Tipp, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir können das Hotel Naz Wooden House Inn uneingeschränkt empfehlen.

Die Lage mitten im Viertel Sultanahmet ist klasse (3 Gehminuten zur blauen Moschee und der Hagia Sophia), das Holzhaus hat großen Charme, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Frühstück reichhaltig, frisch und lecker, der Ausblick aus dem Fenster großartig (siehe Foto - direkt auf das Marmarameer) und die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich. Besonders Özay hat uns immer mit bester Laune und äußerst hilfsbereit zur Seite gestanden. Man fühlt sich dort sofort zu Hause.

Dass direkt neben dem Hotel Zuggleise liegen (ca. alle Stunde ein Zug) und die Moschee nebenan natürlich einen Muezzin hat, sei noch erwähnt für Leute, die lärmempfindlich sind. Uns hat das überhaupt nicht gestört, obwohl wir ein Zimmer in Richtung der Gleise hatten.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Naz Wooden House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naz Wooden House Inn

Anschrift: Akbiyik Cad. Degirmen Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 48 von 788 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naz Wooden House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naz Wooden House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naz Wooden House Inn Istanbul
Naz Wooden House Istanbul
Naz Wooden House Hotel Istanbul
Naz Wooden House Gasthof

Wenn Sie Naz Wooden House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.