“Horrortrip” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sevcan Hotel

Sevcan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sevcan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Londra Asfalti No. 44 | Florya, Istanbul 34810, Türkei   |
Nr. 868 von 916 Hotels in Istanbul
Ahlen, Deutschland
“Horrortrip”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe noch nie eine hotelbewertung abgegeben. Aber diese Bewertung muss auf jeden fall sein. Hotellage schlecht! Mitarbeiter wenn man welche findet sehr desinteressiert, zimmer eine zumutung trotz Zimmerwechsel. Eine nicht funktionierende klimaanlage und das wohlbemerkt im august. Super. Das Bad lauter ungeziefer altes mobiliar, d.h schnell rein und raus ohne fenster. Zimmer im allgemeinen sehr ungemütlich. Minibar vorhanden aber nicht befühlt. Wenn man aus dem fenster schaut guckt man direkt auf einen wunderschönen schulhof gott sei dank waren schulferien in der türkei. Frühstück ? Wenn man auf altes hartes brot und abgestandenen tee und kaffee steht toll. Mehr gab es nähmlich nicht zur auswahl. Wir waren nur für einen zwischenstopp für eine nacht da aber die hat echt gereicht. Also für einen preis von 75€die nacht echt ärgerlich, da wäre ich lieber in eine pansion gegangen oder wäre direkt weiter gereist. Nie wieder wirklich abzuraten.

Zimmertipp: Ich kann leider keine adäquate empfehlung geben.
Aufenthalt August 2013, Familie

Rhodos, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ein altes Zwei-Sterne-Hotel, in dem die Zimmer etwas renoviert wurden (mit Ausnahme der Badezimmer). Das Hotel liegt in angemessener Entfernung (weniger als 3 km). Sehr freundliche Angestellte!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

British Airways verfrachtete uns in das Florya Park Hotel nebenan, nachdem es auf unserem Flug technische Probleme gegeben hatte, aber das Florya war grottenschlecht. Wir bekamen hier Zimmer, in denen bereits einige der anderen Passagiere in derselben Situation untergebracht worden waren. Genauso wie beim Florya gibt es draußen eine 12-spurige Autobahn, und es ist genauso schmutzig. Die Betten sind etwas größer als im Hotel nebenan, aber auf unserem Doppelbett gab es scheinbar nur ein Einzelbettlaken, weil man damit noch nicht einmal die Seiten der Matratze abdecken konnte. Die Klimaanlage funktionierte insofern, als dass der Ventilator die Luft bewegt hat, aber er hatte keine kühlende Wirkung. Die Badezimmer waren schmuddelig und ohne Türen, und wir mussten uns das einzige Badetuch zu zweit teilen, und eines der Handtücher war von irgendjemandem als Taschentuch benutzt worden. Auf dem Boden befand sich Zigarettenasche (und wir sind beide Nichtraucher!), und der Laminat-Fußboden war nicht bündig an die Wand verlegt worden. Das Essen, das es dort gab, bestand aus einer weißlich-farbigen, klumpigen Flüssigkeit, die etwas nach Minze, Mononatriumglutamat und zuviel Salz schmeckte, dazu gab es altes Brot. Der Manager versuchte, und sechs Türkische Lira für eine Flasche Wasser zu berechnen (das ist sechsmal soviel wie der Normalpreis). Sie sollten dieses Hotel vermeiden, selbst wenn Sie sich in einer Notsituation befinden - möglicherweise fangen Sie sich hier eine unheilbare Krankheit ein.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Schon das Foyer und die Rezeption sehen aus, als seien sie aus den 70er/80er Jahren. Das Zimmer machte einen schmutzigen Eindruck. Die Bettlaken waren mehr grau als weiß, mit Falten als habe man sie nach dem vorherigen Gast gar nicht gewechselt. Das Bad war klein und schmuddelig, die Emaille der Badewanne an diversen Stellen beschädigt, die Handtücher waren zum Teil ausgefranst.

Das Zimmer lag zur Hauptstraße und es war die ganze Nacht entsprechend Laut durch Verkehrslärm.

Da ich erst nachts eincheckte und früh morgens bereits abreiste, blieb mr das Frühstück erspart.

Das Hotel ist allenfalls als Notunterkunft geeignet, empfehlenswert ist es zu keinem Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Sevcan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevcan Hotel

Anschrift: Londra Asfalti No. 44 | Florya, Istanbul 34810, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 868 von 916 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sevcan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevcan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevcan Hotel Istanbul

Wenn Sie Sevcan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.