“Tolles, sauberes Hotel mit äußerst netten Angestellten, unweit vom Flughafen Toronto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saba

Hotel Saba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saba
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu No 8, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 300 von 915 Hotels in Istanbul
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach einer Europareise hatten wir einen Tag in Toronto und benötigten ein annehmbares Hotel in der Nähe des Flughafens Pearson in Toronto. Wir wollten nur ein einfaches Hotel, aber wir waren überrascht, wie schön dieses Hotel war. Das Zimmer war ruhig, modern eingerichtet und sehr sauber. Am Morgen war es im Zimmer schön und dunkel, und die Nacht über war die Temperatur ideal. Nach unserer Erfahrung in einem schmuddeligen Londoner Hotel erschien und dieses hier wie ein Traum. Ich bemerkte, dass die Dusche im Badezimmer wie ein Kunstwerk gestaltet war. Die Angestellten waren außergewöhnlich nett und erklärten uns, wie wir für unseren Tagesausflug nach Toronto dorthin gelangen konnten. Das Frühstück in dem angeschlossenen Restaurant war gut und reichlich. Es gibt einen kostenlosen Pendelbus zum Flughafen, der rund um die Uhr unterwegs ist, und man sollte diesen Service auf jeden Fall anrufen. Für eine Fahrt vom Flughafen zu diesem Hotel in einem Taxi berechnete man uns unglaubliche 35 $. Wir hatten hier eine sehr schöne Erfahrung, und für unsere Bedürfnisse war es ideal.

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, besonders die Empfangsdame ist freundlich und charmant. Das Zimmer war hervorragend, und in der Dusche gab es einen überraschend hohen Wasserdruck. Die Toilettenspülung war erwartungsgemäß sehr schwach. Die Lage des Hotels ist hervorragend; in wenigen Gehminuten ist man bei den Sehenswürdigkeiten, die man in Istanbul erwartet. Es gibt eine Straßenbahn, mit der man problemlos von A nach B kommt; pro Fahrt zahlt man 3 Türkische Lira.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Kleines, feines Hotel in absolut zentraler Lage in einer ruhigen Seitenstrasse am Hippodrome. Der Blick von der Frühstücksterasse ist phenomenal: Blaue Moschee und Hagia Sophia und das Mamarameer im Hintergrund. Es ist wunderbar mit der Tram (Station Sultanahmet) erreichbar und bietet einen idealen Ausgangspunkt für die Trips zu den Istanbuler Sehenswürdigkeiten. Für mehrtägige Stadtreisen optimal!
Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum mit einer wunderbaren Aussicht von der Terasse auf die Blaue Moschee und die Hagia Sophia. Besonders lohnt es sich, diesen Blick abends zu genießen, da alles zauberhaft angestrahlt wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind gemütlich und das Bad ist auch okay. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, die man in 2-3 Tagen schaffen kann, sind zu Fuß erreichbar und trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Gegen 5:00 Uhr wird man durch den Muezzin geweckt, aber auch das ist ein tolles Erlebnis. Schade, dass es auf den Zimmern kein WLAN gibt, dies funktioniert nur in der Lobby und auf der Dachterasse, dafür entschädift die Aussicht. Für diesen Preis einfach unschlagbar!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Sehr gut gelegenes Hotel der mittleren Klasse in unmittelbarer Umgebung zu bedeutenden Sehenswürdigkeiten der Stadt (Hagia Sophia, Blaue Moschee). Es lässt sich auf Anhieb und ohne großartige Ortskenntnis leicht finden. Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber. Das Frühstück kommt ohne ganz große Highlights daher, ist aber völlig ausreichend. Ich würde dort wieder buchen

Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel hatt kleine sehr gemütliche Zimmer und liegt im Herzen der Stadt. Von der Dachterrasse hat man einen ausgezeichneten Blick auf die Hagia Sophia, die Blaue Moschee und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kleine Aufmerksamkeiten wie Einladungen zum türkischen Tee machen den Aufenthalt sehr angenehm. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, aber auch die Tramway liegt gleich um die Ecke. Für einen geschäftlichen Aufenthalt wäre allerdings auch W-LAN auf dem Zimmer gut, da sonst nur die sehr geschäftige Hotellobby zur Verfügung steht.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

gemütliches Zimmer mit Dielenfußboden und Echtholzmöbeln, zentrale Lage, einmaliger Blick von der Dachterrasse auf blaue Moschee, die Hagia Sophia und das Meer, zuvorkommendes, freundliches Personal, ordentliches Frühstück, kein WLAN auf dem Zimmer, gute Verkehrsanbindung, viele Sehenswürdigkeiten in fußläufigem Abstand

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Saba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saba

Anschrift: Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu No 8, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 174 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 199 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saba Istanbul
Saba Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Saba

Wenn Sie Hotel Saba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.