“Belebte Straße - nahe am Geschehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Germir Palas Hotel Istanbul

Germir Palas Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Germir Palas Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Street No 7 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 355 von 929 Hotels in Istanbul
Berlin
“Belebte Straße - nahe am Geschehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel hat eingie ruhige Zimmer im hinteren Bereich, die ich jeweils bewohnte, über die Zimmer zur stark befahrenen Straße am Taksimplatz vor dem Hotel kann ich nichts sagen. Highlight ist ganz klar die Frühstücksterrasse im Sommer, von der man einen Blick auf die Bospurus Brücke hat. Wenn es kälter wird muss man ins Kellergeschoss fahren, um dort zu frühstücken. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Hotel liegt ideal am Taksimplatz, die rückseitige Terrasse liegt zur Fussgängerzone. Die Zimmer erinnern komischerweise an ein englisches Landhaus, sind in dunklen Tönen gehalten aber ganz gemütlich. Ein Zimmer hatte ein Fenster zum düsteren Lüftungsschacht. Man rief mich von der Rezeption aus an, ob mir das Zimmer gefiele und dass ich auch wechseln könnte, was ich aber ablehnte, Ruhe ist mir wichtiger als der Ausblick auf Autos und die entsprechende Luft. Das Preis-Leistungsverhältnis is angemessen, das Personal i.d.R. freundlich, kein Hotel zum Verlieben aber gut gelegen - ich komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt genau an der Hauptstrasse die zum Taksim Platz führt - daher ist es um das Hotel herum durchweg laut. Die Fenster halten das nur bedingt ab... Das Haus ansich ist von aussen recht unscheinbar aber drinnen sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind vielleicht etwas zu voll doch das ist wohl türkischer Standart. Das WLAN ist zügig und kostenlos - sehr angenehm.
Das Badezimmer ist klein aber hell und sehr sauber.
Im angeschlossenen Restaurant kann man gut essen - muss man aber nicht. Es ist schon recht teuer und nicht wirklich authentisch. Da bekommt man im nahen Umfeld schon andere Möglichkeiten geboten.
Das Frühstück ist übersichtlich aber gut. Die Zeiten sind etwas seltsam - 7:15 bis 10:15 - allerdings bekommt man auch um 6:45 schon Kaffee und Brötchen - nur die warmen Sachen gibt es erst Schlag viertel nach.
Besonders zu erwähnen ist die Dachterasse welche einen tollen Ausblick über das Viertel bis zum Goldenen Horn preisgibt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Sehr vorteilhaft gelegen, der Platz von Taksim Square liegt direkt gegenüber der Haltestelle zum Flughafen. Die Belle Epoque Lobby ist wunderschön und die Zimmer komfortabel eingerichtet. Hilfsbereite Angestellte.

Sie waren bereits im Germir Palas Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Germir Palas Hotel Istanbul

Anschrift: Cumhuriyet Street No 7 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 205 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Germir Palas Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Germir Palas Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germir Palas Istanbul
Germir Palas Istanbul

Wenn Sie Germir Palas Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.