“Never again: über eine sandige Baustelle zum Eingang” 2 von 5 Sternen

Dila Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dila Hotel
Muhurdar Fuat Sok. No:5 Osmanaga, KadIkoy, Istanbul 81300, Türkei   |
Nr. 680 von 943 Hotels in Istanbul
“Never again: über eine sandige Baustelle zum Eingang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ohne vorherigen Hinweis war der Eingang nur über eine offene sandige Baustelle zu erreichen. Keine Holzplanke, Abdeckung oder Hilfe seitens des Hotel vorhanden - der Page stand vor der Tür und schaute grinsend zu, wie die Schuhe sich zu Bauarbeiterschuhen wandelten.

Keine frische Luft - Fenster wegen Baulärm und Staub kaum zu öffnen. Klimaanlage ohne kühlende Wirkung - nur heizen, bei ca. 25° Außentemperatur.

Wegen mangenden Bauhinweis: arglistige Täuschung, bei noch EUR 65 viel zu teuer.

Fazit: üble Erfahrung, nie wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Columbia, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich bin schon ein wenig international gereist. Das Betrachten von Werbung auf Websites ist ein schwerer Weg um ein Hotel auszusuchen...ich empfehle das Dila Hotel in Istanbul. Obwohl es als "schwer zu finden" beschrieben wurde ist es ein wundervolles Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Lobby ist sehr groß und nett, und es gibt immer heißen Chai (Tee) am Nachmittag. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt die Meisten dieser Art in den USA alt aussehen.
Einige Hinweise wie man es leichter findet. Vom Flughafen Atatürk aus fahren Boote, die als Fähre über den Bosporus agieren. Man muss nach dem "schnellen Boot" ausschau halten. Das ist der Schlüssel. Es sind nur 20 Minuten Fahrt. Wenn man an der asiatischen Seite anlegt ist man praktisch auf der anderen Straßenseite vom Dila. Man muss die Adresse parat haben und anfangen, zu fragen. Auf der asiatischen Seite der Türkei ist es weniger teuer, und es ist die echte Türkei! Die Türkei ist ein unglaubliches Land, genießen Sie so viel von der Kultur wie möglich!

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Da ich zum ersten Mal in Istanbul (und der Türkei) war, hatte ich einige Probleme das Hotel zu finden, da es in einer kleinen und versteckten (nicht sehr offensichtlichen) Straße liegt. Ich musste das Hotel zweimal anrufen, damit sie dem Taxifahrer den Weg weisen konnten, da es auch für den Taxifahrer nicht so offensichtlich war. (Zur Sicherheit, es ist günstiger den Havas-Bus vom Atatürk International Airport nach Kozyatagi zu nehmen (kostet 17 türkische Lira) und dann ein Taxi zum Hotel (kostet etwa 9/10 Lira)) Das Innere des Hotels ist ein wenig eng und man kann sich bedrängt vorkommen.

Die Angestellten beim Einchecken und Auschecken waren extrem nett und hilfsbereit. Ich musste früh am Morgen abreisen, sie taten ihr bestes um das Frühstücksbuffet zur richtigen Zeit für mich bereit zu haben. Die Angestellte beim Auschecken war extrem hilfreich indem sie am Bahnhof anrief und im Internet nach Informationen suchte, die ich brauchte. Das Zimmer war sauber, das WiFi war gut.
Das Frühstücksbuffet war auch nicht schlecht. Das Hotel liegt in der Mitte der asiatischen Seite von Istanbul, es gibt viele Restaurants, Geschäfte und Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Die Haltestelle Istanbul Haydarpasa ist nur 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

Sie waren bereits im Dila Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dila Hotel

Anschrift: Muhurdar Fuat Sok. No:5 Osmanaga, KadIkoy, Istanbul 81300, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 680 von 943 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dila Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dila Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.