“Ein Ort zum Schlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel

Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Caddesi No 22 | Sehzadebasi, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 624 von 920 Hotels in Istanbul
Dubai
“Ein Ort zum Schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels ist sehr praktisch um die Altstadt zu besuchen und auch in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle. Dies ist das Beste an dem Hotel. Das Frühstück war inklusive, aber Omelettes und Orangensaft kosteten extra, ich fand das etwas komisch. Ich habe über die Website des Hotels ein Doppelzimmer gebucht, beim Einchecken bekamen wir aber ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Wir erklärten, dass wir das nicht so gebucht hätten (ich wollte nicht in die Mitte stürzen!). Es gab keine normalen Doppelzimmer mehr die mystischen Leute, die für die Reservierungen verantwortlich waren, wurden beschuldigt. Ich wollte nur wissen ob wir umziehen könnten wenn ein anderes Zimmer verfügbar wäre...Katastrophe! Schlußendlich fanden die mystischen Leute am nächsten Tag ein Zimmer mit Doppelbett für uns. Ich nenne sie mystisch, da sie nicht an der Rezeption waren und wir nicht mit ihnen reden oder sie sehen durften. Ich empfehle nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu fragen, als wir in unserem ersten Zimmer waren, waren wir auf der Frontseite und es war sehr laut. Die Fenster blockierten die Geräusche nicht im Geringsten. Ich versuchte vor unserer Ankunft Touren über das Hotel zu buchen, aber die Verkaufsleiterin war nicht sehr hilfreich, sie war sogar fast unhöflich als sie meinte sie könnte etwas arrangieren, aber schickte uns dann keine Informationen und keine Preise zu, bis einen Tag vor unserer Ankunft, und auch nur auf viele Nachfragen hin.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich liebte das Carlton Hotel in Istanbul, es liegt in der Nähe von allen guten Orten in Istanbul und das Hotel arrangiert einem Ausflüge wohin auch immer man möchte. Die Angestellten sind hilfsbereit, man muss nur fragen! Ich habe viele neue Leute getroffen und mit dieser Nachricht möchte ich vorallem Erkan von der Belegschaft danken, er hat meinen Urlaub großartig werden lassen! Ich plane schon meinen nächsten Urlaub hier!

treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Waren 9 nächte in diesem Hotel es war sehr Zentral zu den Sehenswürdigkeiten vom Istanbul..Mitm Personal und Zimmer waren wir sehr zufrieden vor allem will ich mich an mein ältere Brüdern Ercan Abi,Hüseyin Abi,Ertugul Abi und natürlich an mein (adas :) Mustafa ) bedanken Sie sind uns in jeder hinsicht behilflich geworden ..Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ..

Viele Grüsse Musti...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Tr
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Carlton liegt zentral und bot uns ein geräumiges Familien-Zimmer mit drei Einzelbetten. Einrichtung und Bad guter Standard. Ordentliches tuerkisches Frühstück und hilfreiches Personal waren inklusive.
Ein besonderes Highlight ist der kleine, hauseigene hamam, der von Eyüp und seinen Kolleginnen exzellent geführt wird. Das Paket aus Hamam und anschließender Massage ist jede Lira wert.

B. und K. aus D

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: Fevziye Caddesi No 22 | Sehzadebasi, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 322 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Venere, HotelsClick, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Istanbul
Carlton Istanbul
Hotel Carlton Istanbul
Istanbul Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.