“Ein zentral gelegenes Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zurich

Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zurich
4.5 von 5 Hotel   |   Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:14 Laleli, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 598 von 945 Hotels in Istanbul
Wilhelmshaven
“Ein zentral gelegenes Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel Zurich ist ein zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von Istanbul.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut und man kann gut schlafen. Durch die gute Lage des Hotels in der Altstadt, kann man die Sehenswürdigkeiten
der Stadt, wie den Basar, die Hagia Sofia und auch die blaue Moschee sehr gut zu Fuß erreichen.
Auch ein Spaziergang zum Taksim Platz ist möglich.
Wenn man Zeit hat, sollte man unbedingt eine Fahrt auf dem Bosporus bis nach Anadolu Kavagi
-Ausgang zum schwarzen Meer- unternehmen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

st. gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir hatten einen guten Aufenthalt in diesem Hotel.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. OK, das Zimmer war sehr durchschnittlich, aber dieses hier ist ein Billighotel, wenn Sie Luxus erwarten, dann sollten Sie in 5-Sterne-Hotel, wo man denn 5 Mal den Preis.
Das Personal war cool, hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Unterkunft im Hotel Zürih sehr gut und sehr lustig. Günstige Lage zu erleichtern, zum Einkaufen.

Zimmer renoviert und komfortabel. Empfangs personal sehr gut Fremdsprachen und gut gebildet. Über die Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren haben sie mich sehr gut informiert.

Die Lobby und der unteren Cafe Zürih hat eine sehr moderne und mystische Atmosphäre

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Am Anfang ist man immer skeptisch wenn man sich für ein Hotel entscheidet, vor allem wenn es in einem Land ist wo man noch nie war, jedoch habe ich und meine Familie gleich beim Eintrtt diese Skepsis nicht mehr gespürt und uns durch die netten Mitarbeiter die uns begrüßt haben und die wundervolle Atmosphäre im Hotel sehr wohl- und sicher gefühlt.
Nachdem man uns zu unseren Räumen geführt hat, waren wir von den modernisierten Räumen sehr beeindruckt. Vor allem das man im Raum einen Wireless Zugang hatte und die Räume klimatisiert waren den es war sehr warm und heiß.
Das vorhanden sein der Saunas, Fitness und Massage Räumen fanden wir als sehr angenehm , da diese auch sehr sauber und hygienisch waren, vorallem die türkische Hamam im Hotel hat uns einen Blick in die türkische Kultur gegeben , welches auch sehr lobenswert ist.
Das Swimmingpool hat uns auch sehr gefallen, da es eigentlich in den meisten Hotels in den Städten keinen Swimmingpool gibt und man sich so nach jeder Stadtfahrt sich erholen konnte und sich auf der Terrasse sonnen konnte. Vorallem die Lage des Hotels war perfekt, den es war im Mittelpunkt oder auch in der nähe der schönen Sehenswürdigkeiten und der Shoppingmeilen, so das wir alles vor unseren Füßen hatten.
Wir haben uns in dem Hotel wirklich sehr wohlgefühlt

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zurich

Anschrift: Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:14 Laleli, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 138 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 304 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zurich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zurich Istanbul

Wenn Sie Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.