“3.sterne Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zurich

Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zurich
4.5 von 5 Hotel   |   Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:14 Laleli, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 444 von 916 Hotels in Istanbul

tehran
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Glücklicherweise waren wir nur für drei Tage in diesem Hotel! Die Lage des Hotels war ein Desaster! Es liegt im ganz schrecklichen Stadtviertel Lal-Eli! Sehr laut und schmuddelig! Und das Hotel war mit Sicherheit kein 5-Sterne-Hotel! Der Zimmerservice war ganz schlecht und auch das Frühstück war nicht so toll, man musste für Orangensaft nämlich extra zahlen!!

niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

das zurich hotel in laleli war ein alptraum!!in der gegend laufen zum ersten sehr viele prostituierte herum,so dass man als frau keine chance hat,frei durch die strassen zu laufen!!
das zimmer war total verschimmelt,die toilette wies deutliche urinspuren und flecken an türen und badkacheln auf!!es war unzumutbar!!
nach unserer beschwerde gab uns das personal eine so genannte "presidenten suite" als entschuldigung,doch diese war ebenso unhygienisch!an allen fussbodenecken befand sich zentimeter dicker staub.am fenster, an der wand waren riesige schimmelflächen!!!ebenso war das catering absolut ungeniessbar.das küchenpersonal ging sehr unhygienisch mit dem essen um,es war unübersehbar!!!
wir haben dann das hotel gewechselt und von unserem reiseveranstalter einen gutschein zur wiedergutmachung bekommen.

macht einen hohen bogen um dieses hotel!!

• Zufrieden mit — garnichts!!
  • Unzufrieden mit: — einfach alles!!!
  • Tipps und Geheimtipps — auf keinen fall das hotel zurich!!
  • Aufenthalt Februar 2005, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zurich

Anschrift: Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:14 Laleli, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 167 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 254 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zurich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zurich Istanbul

Wenn Sie Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.