“Klasse Hotel! Mitten im Geschehen dennoch ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 978 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Klasse Hotel! Mitten im Geschehen dennoch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Das Hotel ist mitten in Sultanahment in einer kleinen Seitengasse und man bekommt vom Lärm nichts mit. Man wird freundlich mit einer leckeren Tasse Apfeltee empfangen und erhält gleich viele Tipps und Info´s rund um Istanbul. Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend. Jeden Tag gibt es neue Handtücher, Kosmetika und eine Flasche Wasser. Das Highlight ist das Frühstück mit Blick auf die Sultanahment Camii. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wer möchte bekommt frische Omlettes oder Pancakes nach Wunsch zubereitet. Alle super freundlich. Vielen Dank ans gesamte Team!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gaeste,

danke für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das Ambassador Hotel bei tripadvisor zu empfehlen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Zugang zum Hotel erfolgt über eine schmale Sackgasse im touristischen Zentrum.
Das Hotel ist einiger massen ruhig gelegen. Abgesehen vom Ausblick der Zimmer. Wir befanden uns eigentlich nur zum Schlafen dort. Sehr sauber und ziemlich neu. Fernsehen über Sat - leider nur in türkisch-arabisch und russisch. Für uns nicht wichtig abgesehen von einer Diskussion auf Al Jazeera ( auf arabisch) wo alle Beteiligten so durcheinander sprachen und kein Moderator zu erkennen war. Das Frühstück im 5. Stock mit Ausblick auf Blaue Moschee, Hagia Sophia und Topkapi bis hinüber nach Asien war ein Erlebnis ersten Ranges. Sowohl der Aussicht als auch der Qualität und Vielfalt wegen.
Empfehlenswert wegen oder trotz der touristischen Lage.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Liebe Gaeste,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns das Sie sich bei uns im Hause wohl gefuehlt haben und hoffen Sie bald wieder im Ambassador Hotel begruessen zu koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Perfekte Lage zur Erkundung der Altstadt, freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbüffet mit grandioser Aussicht über die Altstadt, Zimmer sauber. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Stadtallendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Hagia Sofia, dem Topkapi-Palast und der Blauen Moschee. Wir haben den kostenlosen Pick-up Service genutzt, der bei Direktbuchung über die Hotelseite angeboten wird. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, insofern war das sinnvoll. Gute Restaurants sind direkt in der Nähe, wir haben oft direkt gegenüber des Hotels gegessen und waren immer zufrieden. Das Frühstück im Hotel war richtig gut, Omelettes und Pancakes werden jeden morgen frisch zubereitet. Das Personal des Hotels ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch wenn die Zimmer etwas klein sind, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Ich empfehle die Deluxe-Zimmer im 5. Stock, sind zwar etwas teurer, dafür ist man direkt auf der Etage des Frühstücksraumes bzw. der Dachterrasse, von der man einen tollen Ausblick auf die Sehenswürdigkeiten der Altstadt genießen kann. Der Blick aus dem Zimmer war nicht so toll, hat uns aber nichts ausgemacht. weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Noch ein paar Tipps: Geldwechseln am besten in einer der Wechselstuben, dabei ruhig ein paar Meter die Hauptstraße hoch gehen, da wird der Kurs besser. Zahlen mit ec-Karte war übrigens ungünstiger. Nichts im Bazar kaufen, da wird man nur gelinkt. Textilien, Tee und turkish delight kann man auch in den Geschäften an der Hauptstr. kaufen, da sind die Preise ausgezeichnet und i.d.R. günstiger.
Fazit: Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer im 5. Stock
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Gaeste,

vielen Dank für Ihre lobende Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Top Lage in direkter Nachbarschaft zu Blauer Moschee und Hagia Sophia. Sehr lohnenswert: Die Dachterasse mit tollem Ausblick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!! Man wird direkt beim Check-In zum Tee eingeladen. Zimmer erfüllen alle Standards. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Direkt in Sultanahmet unweit der Hagia Sophia, der Blauen Moschee und der Cisterna Basilika gelegen. S-Bahn (Metro) direkt vor der Tür, sowie Touri-Restaurants und Souvenir-Geschäfte.
Liegt etwas versteckt in einer Seitengasse einer Seitenstrasse.
Wir haben den Flgh Transfer nicht in Anspruch genommen, sondern sind mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Hotel gefahren. Kein Problem und von der Haltestelle Sultanahmet 3 Min zu Fuß entfernt. (Tip: 1 Istanbul-Karte reicht für mehrere Personen!!!).
Hotel war sauber und das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Jeden Tag gab es 1 Flasche Wasser kostenlos.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Omelette oder Pfannkuchen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Das Hotel liegt direkt gegenüber einer kleineren Moschee, somit ist es ratsam bei leichtem Schlaf Oropax mitzubringen!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Liebe Gaeste,

danke für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Tolle Lage in der Altstadt ,ruhige Seitenstraße,vor 2-3 Jahren saniert.Sehr freundliches Personal.Hilfreiche Auskünfte an der Rezeption.Kaffee u Teezubereitung im Zimmer möglich.Nachmittags Tee u Kuchen vom Haus.Unser Sohn hatte Geburtstag "28"und wurde beim Frühstück mit Torte ,Kerzen u Gesang beglückwünscht.Daria,macht die besten Rühreier,Pfannkuchen,Crêpes der Welt!Man ist willkommen.Konnten die Dachterrasse nicht nutzen wegen dem Wetter aber bestimmt beste Aussicht auf die Moscheen .Straßenbahn vor der Tür aber alles wichtige an Sehenswürdigkeiten kurz zu Fuß zu erreichen.Haben das Hotel an Freunde empfohlen,die Buchen wollen!!!Mega Steak Restaurant neben dem Hotel.Wir kommen wieder.!!!

Zimmertipp: 4 Etage und in der 5 Etage befinden sich die (Delux Zimmer)sehr hell durch große neue Fenstern.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Liebe Gaeste,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass sowohl unser Frühstück mit Aussicht als auch unser Service überzeugen konnten! Es liegt uns sehr am herzen, dass unsere Gäste sich wohlumsorgt bei uns fühlen.

Besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzlichen Grüße,

Ihr Ambassador Hotel Team

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 32 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 80 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 105 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Istanbul
Ambassador Hotel Istanbul
Hotel Ambassador Istanbul

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.