“wir waren zufrieden, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 929 Hotels in Istanbul
Eisenach, Deutschland
“wir waren zufrieden, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

ich denke wir würden nicht nochmal dort buchen.
Der Service war Aufmerksam, aber die Reinlichkeit entsprach zumindest was Staub und gründlicher Reinigung entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Das Frühstück überforderte das team regelmässig so das wir kein Interesse daran hatten andere Mahlzeiten im Hause einzunehmen.

Es war ok, aber diese Klasse verlangt mehr als das.

Zimmertipp: Zimmer zur Nebenstrasse verlangen, da die Strasse direkt vorm Haus sehr gut und fast ganztägig gut g ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben im Juni 4 Tage im Hotel Ambassador verbracht. Die Lage mitten im trubeligen, historischen Viertel Sultanahmet ist Top. Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist klein, mit allem ausgestattet, was man braucht. Besonders schön: Die Terrasse im 5. Stock mit wunderbarem Blick auf die Hagia Sophia und die Blaue Moschee. Leckeres Frühstück!! Auch für abends ein nettes Plätzchen. Gleich bei der Ankunft gab es neben Tee und Kuchen einen Stadtplan sowie wertvolle Tipps. Von Sinan an der Rezeption bis zu Sezgin beim Frühstücksservice - alle sind aufmerksam und überaus freundlich, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Saarbrücken, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel ist wirklich empfehlenswert für alle, die gern die Stadt erkunden möchten. Zentralst gelegen, gut angebunden, sauber und guter Standard, super Frühstück, freundliches Personal, phantastischer Blick auf die Blaue Moschee und die Hagia Sophia.

Zimmertipp: Ohropax falls man etwas zu leicht schläft, da der Straßenlärm der Touristen bis gg. 23 Uhr anhält. I ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Lage direkt bei den Topsehenswürdigkeiten: Blaue Moschee, Topkapi, Hagia Sophia, Cisterna Basilica und Hypodrom
Restaurants befinden sich direkt vor der Türe und auch ein tolles Cafe gabs ums Eck, Empfang war herzlich und sehr freundlich, Zimmer waren klein aber vollkommen ausreichend, besonders Erwähnenswert war auch das gute Frühstück auf der Hotelterasse mit Blick auf die beide Moscheen, einfach umwerfend, besonderen Dank möchte ich noch an unseren immer freundlichen Kellner Selgin und Alpay von der Rezeption aussprechen. Aus unserer Sicht ein empfehlenswertes kleines Hotel mit toller Terasse in sehr guter Lage.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Ambassador Hotel gefallen hat und das Sie unser Hotel auf Tripadvisor weiter empfohlen haben.

Vielleicht koennen wir Sie schon bald wieder unter unseren Gaesten zaehlen.

Herzliche Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem mit wenigen Zimmern ausgestatteten Hotel nahe der blauen Moschee,Hagia Sophia und Topkapi-Palast und waren vollauf zufrieden.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals besonders des Kellners Sezgin zeichnet dieses Hotel aus.Im Keller befand sich ein Hamam und am Dach ein Terrasse mit wunderbaren Ausblick auf die Sehenswürdigkeiten und das Meer.Die Zimmer sind zwar nicht groß aber vollauf ausreichend für einen Städtetrip-Urlaub.Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet.Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gaeste,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung und Empfehlung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Das Ambassador Hotel Team freut sich Sie wieder bei uns im Hause begruessen zu koennen.

Herzlichen Grüße

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren zu dritt für 5 Nächte im Ambassador Hotel und hatten ein Familienzimmer im fünften Stock, das aus zwei Zimmern plus Bad mit WC und Badewanne bestand. Im größeren Zimmer war ein Doppelbett, im kleineren zwei Einzelbetten. Die Zimmer und das Bad wurden jeden Tag hergerichtet und sauber gemacht.
Auf dem gleichen Stockwerk wird das Frühstücksbuffet in einem netten Raum mit angrenzender, einladend gestalteter Dachterrasse angerichtet, von der aus man direkt und unverbaut auf die blaue Moschee, den Bosporus und die asiatische Seite Istanbuls blickt. Auch abends und zu später Stunde kann man hier gemütlich sitzen und wird vom Serviceteam mit Getränken aus der Barkarte versorgt. Nur der Muezzin ruft (wie in ganz Istanbul) tagsüber und manchmal frühmorgens laut...Das Frühstücksbuffet war lecker, hatte alles, was das Herz begehrt und sah jeden Morgen etwas anders aus. Crepes + Omelette wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Unser Tipp: Lieber zweimal beim Frühstück den Teller voll machen und das Mittagessen irgendwo unterwegs auslassen.
Wir sind jederzeit sehr gastfreundlich und sehr herzlich begrüßt (v.a. Ersin an der Rezeption) und bewirtet (v.a. Selgin beim frühstück) worden, haben auf alle Fragen ausführliche + zuvorkommende Antworten bekommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Im hektischen Trubel Istanbuls war das Hotel ein idealer Rückzugspunkt. Es liegt mittendrin im historischen Zentrum (wie auf der Homepage beschrieben). So kann man mal eben schnell die heimische Toilette aufsuchen oder bei der Teatime am Nachmittag den leckeren, frischen Kuchen und den überall servierten türkischen Tee genießen, bevor es weiter geht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Gaeste,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Zimmereinrichtung als auch unser Service überzeugen konnten!

Es liegt uns sehr am herzen, dass unsere Gäste sich wohlumsorgt bei uns fühlen. Besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzlichen Grüße aus Istanbul,

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in Istanbul und hatten das Hotel wegen der zentralen Lage für fünf Tage über Ostern gebucht um unseren Sohn, der ein Auslandssemester in Istanbul verbringt, zu besuchen. Wir kamen bereits gegen neun Uhr morgens im Hotel an und wollten eigentlich nur die Koffer abstellen, aber der freundliche Herr an der Rezeption bot uns gleich an im Hotel zu frühstücken, was wir gerne annahmen. Der Blick von der Dachterrasse ist einfach umwerfend, man hat einen tollen Ausblick über die Sehenswürdigkeiten der Altstadt und auf das Marmara Meer. Gleich nach dem Frühstück war unser Zimmer bereits bezugsfertig. Das Zimmer war zwar klein und mit einem Fenster zur Nebenstraße, aber ruhig, sauber und bequem. Die Lage des Hotels ist wirklich optimal für einen Städtetripp, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und die Straßenbahnhaltestelle ist praktisch vor der Tür. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es sicher beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Gaeste,

vielen Dank für die nette Bewertung und Empfehlung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Herzliche Grüsse aus Istanbul,

Ambassador Hotel Manager

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 43 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 98 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 105 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Istanbul
Ambassador Istanbul
Hotel Ambassador Istanbul

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.