“Zentrales Stadthotel mit "Abstrichen"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 87 von 945 Hotels in Istanbul
Schalkenmehren, Deutschland
“Zentrales Stadthotel mit "Abstrichen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Transfer vom / zum Flughafen mit Bekir als Fahrer. Er spricht perfekt Deutsch, ist ein supersympatischer Typ, gibt viele und gute Tips - kurz er machte schon das Ankommen zum Genuß.
Zimmer hatten wir leider nach hinteraus im 3. Stock - Blick auf die gegenüberliegende schmuddelige Fassade bzw. direkt in die Teppichwerkstatt. Ohne Licht ist das Minizimmer immer düster. Rasieren und Schminken im Bad geht quasi nicht , da nur Leuchtdioden-Beleuchtung von oben (macht es übrigens auch einer Putzfrau unmöglich auf dem schwarzen Fliesenboden "alles" zu sehen). Bisschen faltige Tapete hier und verratzter Teppich dort - für deutlich über 100.- € die Nacht einfach zu teuer.
Wenn man gern mit offenem Fenster schläft, muss man bedenken, dass die Lokale unten bis ca. 1 oder 2 Uhr nachts Betrieb haben (Musik, Gespräche etc.). Service vor allem an der Rezeption sehr freundlich und wirklich bemüht (mind. Englisch sollte man können, da dort kein Deutsch gesprochen wird). Frühstück mit Büffet war ok, leichte Variationen im Angebot gab es jeden Tag. Der Blick von der Dachterrasse ist natürlich der Hammer ! Es kam aber vor, dass der relativ kleine Frühstücksraum oben voll belegt war und man auf die Terrasse ausweichen musste - herrlich wenn es schön warm ist, aber leider hatten wir noch recht kühle Temperaturen und Wind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren und haben Ihre Kritiken zum Zimmer aufgenommen.

Vielleicht sehen wir Sie uns bald wieder im Ambassador Hotel, wir wuerden uns freuen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Burghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Absolut zentral gelegen, idealer Anschluß zur Straßenbahn, sehr freundlicher Service und gute Beratung, mittelmäßiges Frühstück, Konversation mit dem Personal nur auf Türkisch und Englisch möglich, Intenetanschluß gut, Badezimmer sauber, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers mittelmäßig, Zimmergröße absolut ausreichend, Aufzug, Dachterrasse zum Frühstück gut nutzbar, Muezzinruf um ca. 05:45h direkt vor`m Fenster.
Langer Rede kurzer Sinn: Entspricht mäßigen drei Sternen nach deutscher Klassifizierung. Ideal für junge Paare ohne besondere Ansprüche

• Aufenthalt März 2013, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Gaeste,

vielen DANK für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und das Sie sich Zeit dafuer genommen haben.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

Kreuztal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mitten im historischen Zentrum gelegen, etwas versteckter Eingang. Ausstattung modern und absolut ausreichend. Für ein paar Tage Stadtbesuch ideales Hotel.
Unser Zimmer war im 5. ( obersten ) Stock. Zum Frühstücksraum und Terasse mit herrlichem Blick über die Altstadt waren es nur ein paar Schritte. Das Zimmer ging zur Seite raus, da war der Blick nicht ganz so schön, dafür war es aber ruhig.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Mr. Sezgim war immer hilfsbereit und freundlich. Waren wir extrem früh, gab es trotzdem schon genug Auswahl für ein kleines schnelles Frühstück, und waren wir mal spät gab es au Wunsch auch noch ein frisches Omelett.

• Aufenthalt März 2013, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt - Blaue Moschee, Cisterne und Hagia Sophia in unmittelbarer Fussnähe! Nette und gute Lokale gleich um die Ecke. Wir hatten ein 3er Zimmer, das ausreichend Platz bot - Leider nach "hinten raus" so dass es nur einen Lichtschacht vor dem Fenster gab (sollte man bei der Buchung beachten!) - Allerdings ist der Frühstücksraum (5.OG) mit Dachterasse die volle Entschädigung - einfach genial. Zusätzlich ist der Service durch "SEZGIN" einmalig und zuvorkommend - zum Doppelgeburtstag gab es sogar 2 Kuchen aufs Haus als Überraschung! Wir waren rundum zufrieden - speziell die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen das Ambassador Hotel gut gefallen hat und gratulieren die "Geburtstagskinder" nochmals herzlich.

Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Zuerst einmal das Hotel befindet sich im Zentrum, fast alles zu Fuß erreichbar. Die Straßenbahnstation 1 Gehminute entfernt. Die Sultan Ahmet Moschee 4min, Hagia Sophia 3min, Topkapi Palast 10min, weitere Sehenswürdigkeiten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Zimmer sind Top ausgestattet, Badezimmer sehr MODERN gestaltet. Frühstück wie in ein 5 Sterne Hotel !!! Das Personal hilfsbereit, Nett, SEHR FREUNDLICH, ......
Die Abholung vom Flughafen ohne Probleme. Herr Ferdi und Herr Sinan an der Rezeption sehr Freundlich, sehr hilfsbereit viel spaß gehabt mit die beiden. Auch der Herr Taha hat uns viel geholfen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambassador Hotel gut gefallen hat und wuerden uns freuen Sie wieder als unsere Hotelgaeste begruessen zu koennen.

Berg am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Der Check-In war ausgezeichnet. Erklärung der Umgebung und wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Stadtplan und Apfeltee. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Bad modern und alles vorhanden. Das Frühstück war abwechslungsreich, mit der Möglichkeit von der Dachterrasse einen umwerfenden Blick zu genießen. Die Lage ist Top, zu Fuß ist vieles leicht zu erreichen. Fast vor dem Haus hält die Straßenbahn. Der gebuchte Transfer von und zum Flughafen hat reibungslos geklappt. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke und Empfehlung.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundlichen Gruessen

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Ambassador Hotel ist von der Lage her kaum zu toppen. Klein und Mitten in Sultanahmet, versteckt, nicht an einer viel befahrenen Hauptstraße. Trotzdem gibts natürlich eine immense Geräuschkulisse durch die vielen Restaurants die sich quasi vor der Türe aneinander reihen. Aber in Istanbul lebt man ja draußen und nicht auf dem Zimmer und ist somit selbst ein Teil der Geräuschkulisse.
Die Zimmer sind klein, teilweise auch dunkel. Der Ausblick ist nicht besonders, aber man schläft ja eigentlich nur dort. Was schon störend ist, ist daß die Klimaanlage sehr schlecht arbeitet und sehr laut ist. Sie stellt sich ab, wenn man den Raum verläßt, man kann sich aber eine 2. Karte geben lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück für türkische Verhältnisse ziemlich gut.
Aber das absolute Highlight ist die Davhterrasse mit dem grandiosen Rundblick auf die Hagia Sophia, die blaue Moschee und das Marmara Meer.
Wahnsinn, nur allein deswegen würde ich dieses Hotel wieder wählen und wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Unser Hotel war ein altes Stadthaus somit sind unsere Zimmer nur von limitierter Groesse, doch die Aussicht von unserer Dachterrasse macht es wieder wett.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Ambassador Hotel Manager

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 41 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 98 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 105 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Istanbul
Ambassador Hotel Istanbul
Hotel Ambassador Istanbul

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.