“Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 911 Hotels in Istanbul
Magdeburg, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Von hieraus sind fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuš erreichbar, ansonsten günstig per Straßenbahn. Whirlpool im Zimmer macht Spaß. Am Frühstücksbüffet gibt es absolut nichts zu meckern, abwechslungsreich und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef des Frühstücksbüffets, Herr Selgin, war immer besonders nett. Da Innenstadthotel erkauft man sich die zentrale Lage mit relativ viel Lärm, denn Istanbul schläft nie!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schauenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Eindeutiger Vorteil dieses Hotels: die Super Lage! gegenünder der Blauen Moschee, sehr zentral, in einer rückwärtigen Gasse, etwas ab von der lauten Hauptstrasse.
Wir hatten ein große Zimmer im 5. Stock, mit Anschluss an den Frühstücksraum mit toller Terrasse. Super Aussicht!
Leider Geruchs- (Dunstabzüge der umliegenden Hotels) und Lärmquellen (Klimaanlagen) auf den umliegenden Dächern, direkt vor den Fenstern.
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und bequem.
Leider wurde der Willkommens-Cocktail vergessen, und am Abrtreisetag die Rechnung mit einem sehr ungünstigen Kurs umgerechnet.
Im Großen und Ganzen aber ein empfehlenswwertes Hotel. Gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Gast,

Wir haben das besondere Glueck, eine gute Lage und Aussicht von der Dachterrasse zu haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf nebenstehende Geschaefte.

Den Umtauschkurs entnehmen wir taeglich der tuerkischen Nationalbank.

Wesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - viele Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Topkapi-Palast) gut zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war leider mikroskopisch klein, wir konnten uns nicht zeitgleich im Zimmer bewegen. Wollte einer von uns um das Bett an den Kleiderschrank gelangen, musste der andere sich auf das Bett setzen. Die Einrichtung ist modern. Die Sauberkeit gut.
Das Zimmer ging zur Straße hinaus, in der (unmittelbar unter unserem Fenster) mehrere Restaurants befinden. Dies führte abends zu deutlicher Lärmbelästigung - wenn man nach einem langen Tag abends im Zimmer entspannen möchte, ist dies sehr störend.
Die Klimaanlage funktionierte nicht - das Fenster zu öffnen, war wegen Geruchs- und Lärmbelästigung erst spät in der Nacht möglich.
Ein Zimmerwechsel war leider trotz zweimaliger Nachfrage nicht möglich.
Fazit: Wer nur auf die Lage abstellt, ist hier genau richtig. Für Gäste, die abends Ruhe benötigen, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Gast,

Es tut uns Leid dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Klimaanlage gemacht haben. Nachdem Sie dies zu unserer Aufmerksamkeit gebracht haben, haben wir persoenlich alle Klimaanlage ueberprueft und dieses Problem beseitigt.

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hilfsbereites Personal Zimmer war toll wenn auch ein wenig eng mit der Falte unten lounde für 2 x8-Jährige. Ausgezeichnete Lage Brekky war OK, aber vor allem Scholle geschnitten Auswahl Wenn ein Paar reist nur perfekt, tolle Lage und Dachterrasse hat eine unglaubliche Aussicht auf ein Glas Wein und genießen würde. Hotel wurde umgebaut, Zimmer verfügen über ein tolles Ambiente obwohl keine Aussicht vom Zimmer selbst - das spielt keine Rolle

Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns weiter empfehlen.

Ambassador Hotel Manager

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 44 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 79 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 102 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Istanbul
Hotel Ambassador Istanbul
Ambassador Hotel Istanbul

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.