“Super Lage, einige Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 916 Hotels in Istanbul
Wesel, Deutschland
“Super Lage, einige Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - viele Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Topkapi-Palast) gut zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war leider mikroskopisch klein, wir konnten uns nicht zeitgleich im Zimmer bewegen. Wollte einer von uns um das Bett an den Kleiderschrank gelangen, musste der andere sich auf das Bett setzen. Die Einrichtung ist modern. Die Sauberkeit gut.
Das Zimmer ging zur Straße hinaus, in der (unmittelbar unter unserem Fenster) mehrere Restaurants befinden. Dies führte abends zu deutlicher Lärmbelästigung - wenn man nach einem langen Tag abends im Zimmer entspannen möchte, ist dies sehr störend.
Die Klimaanlage funktionierte nicht - das Fenster zu öffnen, war wegen Geruchs- und Lärmbelästigung erst spät in der Nacht möglich.
Ein Zimmerwechsel war leider trotz zweimaliger Nachfrage nicht möglich.
Fazit: Wer nur auf die Lage abstellt, ist hier genau richtig. Für Gäste, die abends Ruhe benötigen, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Es tut uns Leid dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Klimaanlage gemacht haben. Nachdem Sie dies zu unserer Aufmerksamkeit gebracht haben, haben wir persoenlich alle Klimaanlage ueberprueft und dieses Problem beseitigt.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hilfsbereites Personal Zimmer war toll wenn auch ein wenig eng mit der Falte unten lounde für 2 x8-Jährige. Ausgezeichnete Lage Brekky war OK, aber vor allem Scholle geschnitten Auswahl Wenn ein Paar reist nur perfekt, tolle Lage und Dachterrasse hat eine unglaubliche Aussicht auf ein Glas Wein und genießen würde. Hotel wurde umgebaut, Zimmer verfügen über ein tolles Ambiente obwohl keine Aussicht vom Zimmer selbst - das spielt keine Rolle

Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns weiter empfehlen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben drei Tage in diesem Hotel verbracht. Im Zentrum der Stadt, perfekte Lage aber vor Allem. Sehr hilfsbereites und sensibles Personal.

Saubere Zimmer. Wir haben sowohl in Einzelzimmer als auch Doppelzimmer übernachtet.

Nettes kleines Hotel, mitten im Zentrum. Perfekte Lage, ein bisschen versteckt. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, es zu finden. Blaue Moschee direkt vor der Tür, Traumstation und Restaurants direkt zu erreichen. Modern ausgestattetete kleine Zimmer mit Flat-TV, Minibar und freiem WLAN.

Von nun an, ist es unsere Zuflucht. Das ist das romantischste Hotel, das ich je besucht habe.

Vielen Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und das Sie unser Hotel ausgewaehlt haben.

Ihre Eindrücke haben wir mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Ambassador Hotel Management
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das kleine, aber sehr nette Hotel liegt direkt neben der Blauen Mosche und unweit vom Hafen, diret neben der Tram Line T1. Auf 4 Etagen gibt es recht stylisch eingerichtete Zimmer mit allem was man so braucht. Auf dem Dach ist das Restaurant (Fruehstueck inkl.) mit einen einmaligem Blick auf den Bosborus und die Blaue Mosche. Ein Spa und Hamman ist ebenfalls vorhanden, kostet aber.

Nette Geste, es gibt jeden Tag zwischen 3 und 4.30 in der Lobby Tee und Turish Delights. Fuer den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Das Ambassador Hotel hat das besondere Glück mit der Aussicht von der Dachterrasse.

Da unser Spa und Hamam nur fuer private Nutzung geeignet ist, ist die Benutzung kostenpflichtig und sollte im Voraus gebucht werden.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Ambassador Hotel Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel, mitten im Zentrum. Perfekte Lage, ein bisschen versteckt. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, es zu finden. Blaue Moschee direkt vor der Tür, Tramstation und Restaurants direkt zu erreichen. Modern ausgestattetete kleine Zimmer mit Flat-TV, Minibar und freiem Wlan. Tolle Dachterasse mit sensationellem Blick! Sehr netter, hilfsbereiter Service.
Ich würde immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Ambassador Hotel Manager

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 42 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 84 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 100 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Istanbul
Hotel Ambassador Istanbul
Ambassador Istanbul

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.