“Personal sehr hilfsbereit, wunderschöne Dachterrasse, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 85 von 1.022 Hotels in Istanbul
Warschau, Polen
“Personal sehr hilfsbereit, wunderschöne Dachterrasse, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hilfsbereites Personal Zimmer war toll wenn auch ein wenig eng mit der Falte unten lounde für 2 x8-Jährige. Ausgezeichnete Lage Brekky war OK, aber vor allem Scholle geschnitten Auswahl Wenn ein Paar reist nur perfekt, tolle Lage und Dachterrasse hat eine unglaubliche Aussicht auf ein Glas Wein und genießen würde. Hotel wurde umgebaut, Zimmer verfügen über ein tolles Ambiente obwohl keine Aussicht vom Zimmer selbst - das spielt keine Rolle

Aufenthalt März 2012, Business
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ambassador Hotel Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben drei Tage in diesem Hotel verbracht. Im Zentrum der Stadt, perfekte Lage aber vor Allem. Sehr hilfsbereites und sensibles Personal.

Saubere Zimmer. Wir haben sowohl in Einzelzimmer als auch Doppelzimmer übernachtet.

Nettes kleines Hotel, mitten im Zentrum. Perfekte Lage, ein bisschen versteckt. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, es zu finden. Blaue Moschee direkt vor der Tür, Traumstation und Restaurants direkt zu erreichen. Modern ausgestattetete kleine Zimmer mit Flat-TV, Minibar und freiem WLAN.

Von nun an, ist es unsere Zuflucht. Das ist das romantischste Hotel, das ich je besucht habe.

Vielen Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und das Sie unser Hotel ausgewaehlt haben.

Ihre Eindrücke haben wir mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Ambassador Hotel Management
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das kleine, aber sehr nette Hotel liegt direkt neben der Blauen Mosche und unweit vom Hafen, diret neben der Tram Line T1. Auf 4 Etagen gibt es recht stylisch eingerichtete Zimmer mit allem was man so braucht. Auf dem Dach ist das Restaurant (Fruehstueck inkl.) mit einen einmaligem Blick auf den Bosborus und die Blaue Mosche. Ein Spa und Hamman ist ebenfalls vorhanden, kostet aber.

Nette Geste, es gibt jeden Tag zwischen 3 und 4.30 in der Lobby Tee und Turish Delights. Fuer den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Das Ambassador Hotel hat das besondere Glück mit der Aussicht von der Dachterrasse.

Da unser Spa und Hamam nur fuer private Nutzung geeignet ist, ist die Benutzung kostenpflichtig und sollte im Voraus gebucht werden.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Ambassador Hotel Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel, mitten im Zentrum. Perfekte Lage, ein bisschen versteckt. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, es zu finden. Blaue Moschee direkt vor der Tür, Tramstation und Restaurants direkt zu erreichen. Modern ausgestattetete kleine Zimmer mit Flat-TV, Minibar und freiem Wlan. Tolle Dachterasse mit sensationellem Blick! Sehr netter, hilfsbereiter Service.
Ich würde immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Nr. 10 von 1.022 in Istanbul
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 17 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 61 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 120 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Istanbul
Hotel Ambassador Istanbul
Ambassador Istanbul

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.