“Zentraler gehts kaum ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 960 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sydney, Australien
“Zentraler gehts kaum ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das kleine, aber sehr nette Hotel liegt direkt neben der Blauen Mosche und unweit vom Hafen, diret neben der Tram Line T1. Auf 4 Etagen gibt es recht stylisch eingerichtete Zimmer mit allem was man so braucht. Auf dem Dach ist das Restaurant (Fruehstueck inkl.) mit einen einmaligem Blick auf den Bosborus und die Blaue Mosche. Ein Spa und Hamman ist ebenfalls vorhanden, kostet aber.

Nette Geste, es gibt jeden Tag zwischen 3 und 4.30 in der Lobby Tee und Turish Delights. Fuer den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns weiter empfehlen.

Das Ambassador Hotel hat das besondere Glück mit der Aussicht von der Dachterrasse.

Da unser Spa und Hamam nur fuer private Nutzung geeignet ist, ist die Benutzung kostenpflichtig und sollte im Voraus gebucht werden.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Ambassador Hotel Management

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel, mitten im Zentrum. Perfekte Lage, ein bisschen versteckt. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, es zu finden. Blaue Moschee direkt vor der Tür, Tramstation und Restaurants direkt zu erreichen. Modern ausgestattetete kleine Zimmer mit Flat-TV, Minibar und freiem Wlan. Tolle Dachterasse mit sensationellem Blick! Sehr netter, hilfsbereiter Service.
Ich würde immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Ambassador Hotel Manager

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 34 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 98 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 100 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Istanbul
Hotel Ambassador Istanbul
Ambassador Istanbul

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.