“Schöner Bahnhof leider out of order - Vorsicht vor Tanzveranstaltung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirkeci Station

Sirkeci Station
Istanbul, Türkei (Sirkeci)
Platz Nr. 184 von 1.271 Aktivitäten in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Germany
356 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 405 "Hilfreich"-
“Schöner Bahnhof leider out of order - Vorsicht vor Tanzveranstaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Leider findet hier kein Zugverkehr mehr statt. Es gibt nur noch einen Zugang zur Marmaray, die neue U-Bahn unter den Bosporus. Im hinteren Teil ist es ein schöner historischer Bahnhof, an den man leider eine hässliche Forderfront geklatscht hat. In dem Bahnhof werden mehrmals die Woche Vorführungen von Tänzen der Derwische angeboten. Wir waren da und können es überhaupt nicht empfehlen. Es war sehr teuer und es wurde sehr wenig geboten. Touristenfalle.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Sirkeci Station angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sirkeci Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sirkeci Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.