“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sebnem

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Hotel Sebnem
Akbiyik Cad. Adiye Sok. No:1 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 107 von 911 Hotels in Istanbul
Kriftel
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Ende August/Anfang September für 3 Nächte im Sebnem Hotel und haben uns pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Aussicht auf der Dachterrasse atemberaubend. Hier wird auch das ausgiebige Frühstück serviert. Das Hotel selbst liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstraße, um die Ecke findet man eine Straße mit vielen netten Restaurants. Hagia Sophia, Blaue Moschee und Topkapi erreicht man in 5 Minuten Fußmarsch. Beim nächsten Aufenthalt in Istanbul werden wir auf jeden Fall wieder im Sebnem Hotel übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren vor einer Woche 3 Nächte im Hotel Sebnem und haben dort wunderbare Tage verbracht. Das 3-Bett-Zimmer war geräumig genug für 3 Erwachsene, es gab sogar ein Himmelbett, sehr sauber , überall im Hotel W-Lan , zusätzlich 3 Netbooks, die man kostenlos nutzen konnte. Die Krönung war jeden morgen das ausgiebige, reichhaltige Frühstück ( auch selbstgemachtes Gebäck )auf der herrlichen Dachterrasse mit Bosporusblick und frisch gepresstem Orangensaft. Das Personal war sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit, nie aufdringlich und die ganze Atmosphäre war entspannt , locker und unaufdringlich. Betten sehr gut und trotz der Nähe der Sehenswürdigkeiten nicht laut. Auch abends konnte man bis in die Nacht noch auf der Dachterasse verbringen, wenn man wollte. Wir haben es sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Familie
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit noch tollerer Dachterrasse, Blick über den Bosporus. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Anzahlung korrekt verbucht.
Für Gruppen ideal, da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. unbedingt im Magnaura um die Ecke essen. Sehr aufmerksame Rezeption. Service auf der Dachterrasse rund um die Uhr.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Es muss nicht immer teuer sein! Das Sebnem Hotel liegt ausgezeichnet! Man hat einen Blick auf den Bosperus! Das Personal ist wirklich sehr freundlich! Das Frühstück wird auf der Dachterrasse angeboten! Von hier hat man einen herrlichen Blick auf die Moscheen und auf den Bosperus! Kein Super Luxus Hotel, aber wirklich gut und empfehlenswert! Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Mai 2011 hier und fanden es auch über die sehr guten Bewertungen im Tripadvisior!

• Aufenthalt Mai 2011
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Dieses Hotel verdient nur eine Bezeichnung: Super. Das bezieht sich auf die Sauberkeit, die Lage und vor allem auf das Personal. Hilfsbereit, freundlich und von einer ausgewiesenen Hilfsbereitschaft, die deutlich über der, auch in anderen Hotels bekannten, liegt. Besonders hervorheben wollen wir an dieser Stelle Cappuccino, so sein Spitzname. Er ist für alles rund um das Frühstück oben auf der Terrasse verantwortlich. Mit seiner zauberhaften Art versteht er es, jeden Gast zu einem Lächeln zu bewegen.

Gislinde und Rolf

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Zimmer und auch die Betten sind klein, dennoch eine absolut empfehlenswerte Unterkunft im Sultanahmet Viertel. Die Dachterrasse ist urgemütlich und bietet einen fantastischen Blick auf die Prinzeninseln und die in den Bosporus hineinfahrenden Schiffe.
Das Frühstück ist vom Feinsten (toller Kaffee und eine Riesenauswahl an unterschiedlichsten Köstlichkeiten). Sehr hilfsbereite Angestellte. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt:

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben im Mai 2011 unseren Istanbul-Kurzurlaub im Sebnem-Hotel verbracht, da wir in Tripadvisor und anderen Portalen schon sehr viel positive Kommentare gelesen haben (freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, saubere Zimmer, fantastisches Frühstück, tolle Lage, kostenloser internetzugang etc.).
Und wir müssen sagen, das Sebnem-Hotel ist wirklich ein absoluter Istanbul-Geheimtipp. Das Hotelpersonal war super freundlich, flexibel und entgegenkommend und hatte den einen oder anderen Tipp für die Istanbul-Erkundung parat.

Die Lage - also besser gehts nicht. In einer ruhigen Seitengasse, dennoch nur 2 Fußminuten von der Hagio Sophia, der Blauen Moschee und dem Topkapipalast entfernt. Die Zimmer und das Bad waren sauber und für einen Städtetrip absolut ok. Das Frühstück ist der Hammer, hier sollte man sich schon 2 Stunden Zeit nehmen, denn von selbstgepressten Säften über Blätterteiggebäcke in allen möglichen Variationen bis hin zu leckerem Schafskäse, Wurst, Omelette, Obst etc gibt es eine große und leckere Auswahl.

Hier sitzt man dann auf der Loungeterrasse und schaut geradeaus auf den Bosporus. Super.

Auch an Kleinigkeiten wie kostenloser Internetzugang über drei bis vier bereitstehende Laptops wurde gedacht.

Schon bei der Buchung merkten wir, dass alle Details per EMail schnell und unkompliziert geklärt werden konnten (Flughafentransport etc.).

In diesem familiär geführten kleinen aber feinen Hotel fühlt man sich stets willkommen und freundlich empfangen.

Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sebnem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sebnem

Sebnem Hotel Istanbul
Sebnem Istanbul
Istanbul Hotel Sebnem
Hotel Sebnem Istanbul

Wenn Sie Hotel Sebnem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Sebnem gehört jetzt zu Ihren Favoriten