“Im Grossen und Ganzen einfach perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alp Guesthouse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Hotel Alp Guesthouse
Hotel Alp Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akbiyik Caddesi Adliye Sokak No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 121 von 916 Hotels in Istanbul
Zürich
“Im Grossen und Ganzen einfach perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

- Dauer: Vier wunderschöne Tage und Nächte über Pfingsten.
- Hoteltransfer: Da wir spät abends in Istanbul ankamen, war der Hoteltransfer sehr willkommen und herzlich.
- Hotel: Hübsches, kleines Hotel mit vier Stockwerken; super Sicht von der Dachterrasse aufs Meer.
- Zimmer: Da es kein Doppelzimmer mehr gab, buchten wir einen "Triple Room" (Nr. 402); kleines, aber feines Badezimmer mit kleinem Fenster; Himmelbett mit bequemer Matratze; Holzboden; drei Fenster; sehr sauber; einziger Nachteil war die etwas ringhörige Tür zum Flur, vor allem morgens.
- Frühstück: Das Frühstück war absolut nichts besonderes, eher fade und eintönig, fantasielos; Selbstbedienung; Kaffee und Tee nur auf Bestellung; unmotivierte Frühstücksdame (s. unten).
- "Staff": Die Empfangsleute sind super freundlich und hilfsbereit; herausragend ist der Nachtportier, er war immer für einen "Small Talk" zu haben; einzige Person, die negativ auffiel, war die Frühstücksdame, nicht einmal ein Lächeln oder eine Begrüssung brachte sie über ihre Lippen, schade.... dies passte allerdings zu dem eher dürftigen Frühstück (s. oben).
- Lage: In einer Seitengasse zentral und ideal sowie ruhig gelegen.
- Fazit: Wir fühlten uns stets sehr wohl und genossen die abendlichen, späten Stunden auf der Dachterrasse mit Sicht aufs Meer. Jederzeit würden wir uns wieder in eines der schmucken Zimmer zurückziehen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Dachterrasse und der Nachtportier!
  • Unzufrieden mit: — Unfreundlichkeit der Frühstücksdame, ansonsten waren alle Angestellten sehr freundlich!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Habe das Zimmer aufgrund der TripAdvisor Bewertungen ausgewählt und verbrachte hier Anfang November 2006 ein paar Tage. Sehr angenehme Zimmer im Obergeschoß, saubere Badezimmer und makellose Betten. Vom Restaurant aus bietet sich ein toller Blick über den Bosporus und das Frühstück im türkischen Stil ist sehr reichhaltig. Es ist zentral gelegen und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Hatten übers Hotel Abholung vom Flughafen organisiert und das klappte ganz problemlos.

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Okay, ich habe hier nicht übernachtet aber das Hotel war auf der anderen Straßenseite vom Hanedan, in dem ich gewohnt habe, und so dachte ich mir, ich schaue mal vorbei. Der Eigentümer zeigte mir stolz das Hotel. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und es ist wirklich schön! Fühlt sich irgendwie ottomanisch an, viel Holz und so. Zimmer sahen geräumig aus, sauber und gut ausgestattet. Die Dachterrasse war schön und hatte Panoramablick. Auf jeden Fall ein Hotel, das man im Auge behalten sollte.

Sie waren bereits im Hotel Alp Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alp Guesthouse

Anschrift: Akbiyik Caddesi Adliye Sokak No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 104 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 160 der Familienhotels in Istanbul
Alp Hotel Istanbul
Alp Guesthouse
Hotel Alp

Wenn Sie Hotel Alp Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.