“Nett - klein - für Touris halt” 3 von 5 Sternen

Art: Floh-/Straßenmärkte, Shopping
Aktivitäten: Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
155 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett - klein - für Touris halt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Vom Taksim Platz,die Fußgängerzone Richtung Galata Turm liegt in etwa der halben Strecke rechts der Fisch und Gemüsemarkt Balik Pazari.der Eingang in den 3 Querstrassen großen Bereich ist durch eine MetallTafel erkennbar. In diesem Strassenkomplex reihen sich Fisch, Gemüse und Restaurants nebeneinander. Angeblich ist hier die frischesten Fische von Istanbul erhältlich. Tw. Schieben sich Touristen und Kunden durch die engen Gassen. Alles sieht sehr lecker aus, probiert habe ich aber nichts davon. Auf der Suche nach Weinblättern, Humus und offen verkauften Oliven wurde ich ein wenig enttäuscht. Für ein Picknick am Meeresufer, habe ich nur verpackte Sachen aus den Supermarkt nehmen können (nach 3 Tage verzweifelter suche), da ich auch hier enttäuscht wurde. Jo, Istanbul ist halt eine Stadt in der der Kebab regiert.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Balik Pazari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Balik Pazari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Balik Pazari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.