“Super-Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Express Hotel

Orient Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orient Express Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi no 24, Sirkeci, Fatih,, Istanbul 34120, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 901 Hotels in Istanbul
Potsdam, Deutschland
“Super-Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Für 3 Tage Sightseeing in Istanbul - es gibt kein besseres Hotel: eine Oase im Trubel der Altstadt, Top-Service: unsere Koffer wurden 2 Straßen weiter vom Auto abgeholt (Anfahrt mit PKW eingeschränkt), da Hotel nicht ausgebucht, konnten wir sogar auf Nachfrage von mehreren Zimmern das Beste auswählen!! Von oben (Dachterrasse mit Restaurant - leider dort kein Frühstück) bis unten (Pool im Keller) sauber und absolut empfehlenswert - Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.333 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Okay, bisher hatte ich das Glück 2 mal für eine Woche privat in Istanbul unterzukommen.. und um so mehr die Frage.. Hotel in Sultanahmet?Hotel Orient Express nahe der Haltestelle Gülhane war für mich und meinen Teenie Neffen total toll, absolut sauber, netter service, mitten im Leben von Istanbul, das Zimmer im 6.Stock mit ein bisschen Blick auf die Hagia Sophia, ein Zuhause in der lebhaften Metropole....ansonsten internationales Publikum, jung und alt, wirklich nette Atmosphäre..Frühstück nicht über kandidelt.. ausgehend von unserem Zimmer...sofort wieder! Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Meine Frau und ich haben eine Woche im Juni gebucht und waren in jeder Weise äußerst zufrieden. Die "großen" Sehenswürdigkieten der historischen Altstadt sind fußläufig zu erreichen, ebenso die Galatabrücke und das anschließende "Pera". Für weitere Ziele ist die Tram-Haltestelle "Gülhane" in unmittelbarer Nähe. Der Service, inklusive kostenlosem Shuttle vom Atatürk Airport zum Hotel, ist umfassend und zuverlässig. Hervorzuheben ist insbesondere auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Der sehr aufmerksame Zimmerservice mit täglich liebevoll gestaltetem Blütendekor hat uns zusätzlich erfreut. Die Verständigung ist mühelos in englischer Sprache möglich, und der sehr freundliche Empfangschef spricht fließend deutsch!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, und wir können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Mein Tipp für Istanbul – ideal in der Altstadt gelegen. Die Hotel ist sehr zu empfehlen. Komfortable, und gut ausgestattete Zimmer. Zimmer nach hinten nehmen – sind leiser!! Sehr persönlicher und unaufdringlicher Service. Gutes Frühstück mit variantenreichem Buffet. In der Nähe viele kleine Restaurants. Bis zum Gewürzbasar sind es zu Fuß nur ca. 15 Minuten, Topkapi nur 10 Minuten. Ein idealer Standort für eine Städtereise nach Istanbul

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

3 Tage in Istanbul zum Abitur. Zentral gelegenes Hotel in der Altstadt. Überraschend großes und trotzdem ruhiges Hotel, mit funktionellen sehr saubereu Zimmern. Ausnehmend freundliches und engagiertes Personal. Frühstücksbuffet und tolle Dachterrasse mit Restaurant, welches leider beide Abende ausgebucht war. Kleiner Pool im Keller erfreut auch größere Kinder. Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Tram vor der Tür.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel und zimmer waren super. Personal nett und zuvorkommend.
Die lage vom hotel ist sehr gut und vieles inkl der grad bazar fußläufig zu erreichen.

Das restaurant mit dachterasse ist so mittelmässig. Lamm mit dicker sahne soße (schmeckt wie von maggi).

• Aufenthalt Mai 2013
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

das hotel war sehr sauber, das frühstück war klasse und die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. die lage war perfekt. alles war im umkreis und konnte, falls gewollt zu fuß erreicht werden.

das hotel ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Orient Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Express Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi no 24, Sirkeci, Fatih,, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 26 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 27 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 36 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orient Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Express Istanbul
Hotel Orient Express Istanbul
Orient Express Hotel Istanbul
Orient Hotel Istanbul
Orient Express Hotel Bewertung

Wenn Sie Orient Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.