“Kleine Zimmer, aber super Lage und sehr hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nomade Hotel

Nomade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nomade Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Divanyolu Cad. Ticarethane Sok. No:15 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 507 von 1.011 Hotels in Istanbul
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Kleine Zimmer, aber super Lage und sehr hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel ist in idealer Lage für die Erkundung der Sultanahmet-Viertels von Istanbul. Die Zimmer sind klein, aber sauber, mit einem winzigen Badezimmer-Typ Bad. Sie frühstücken auf einer Dachterrasse mit spektakulärem Blick auf die Blaue Moschee und das Marmara-Meer (siehe Foto), und Sie können auch einen Drink dort oben am Abend nehmen.
Wir fanden das Personal sehr hilfreich, vor allem in einer Nacht, als wir zurück ins Hotel kamen und es einen Stromausfall gab! Wir bekamen eine starke Taschenlampe und sie trugen unser Gepäck für uns in das Zimmer.
Die Tram-Station ist buchstäblich 50 Meter entfernt, aber wir gingen überall zu Fuß hin. Der große Basar und der Gewürzmarkt sind leicht erreichbar, und ich empfehle eine Bootsfahrt am Bosporus, um einen Überblick über die Gegend zu bekommen.

Efringen-Kirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Etwas in die Jahre gekommene Unterkunft..Komfort recht sparsam.
Kleines Bad, kleines Zimmer.Spärliche Möblierung.
Schöne Dachterrasse mit Blick auf die Highlights.
Umfangreiches, typisch türkisches Frühstück .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Als allein reisende Frau habe ich mich während der ganzen Woche rundum wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war nett und angenehm zurückhaltend. Das Zimmer einfach aber stil- und geschmackvoll. Die Aussicht von der Frühstücksterrasse ist toll und das Frühstücksbüffet eine Wonne. Die Lage des Hotels ist super! Preis und Leistung auch top!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel besticht durch die Top-Lage. In wenigen Minuten (bis max. 10 Min.) sind wesentliche Sehenswürdigkeiten zu erreichen: Topkapi-Palast, Zisterne, großer Bazar, Blaue Moschee, Hagia Sophia... Gute Verkehrsanbindung durch Straßenbahnhaltestelle (50 m bis zur Haltestelle). In der Nähe viele gute Essensmöglichkeiten.
Phantastisches und reichhaltiges Frühstück auf der Dachterrasse mit genialem Ausblick. Sehr netter und hilfsbereiter Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

absolut beste Lage, mitten in der Altstadt von Sultanahmet. Gemütliche Terrasse mit tollem Ausblick auf Blaue Moschee und Hagia Sophia und das Meer. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Zimmer und Bad etwas klein, aber relativ neu und cosy. Nicht so überladen, wie andere Hotels in Istanbul. Bei Buchung eventuell ein Zimmer in den oberen Etagen (3. oder 4.) verlangen - nicht so laut...

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Das Hotel Nomade ist wunderbar. Wir waren vier Nächte da (DZ: 90 EUR abzgl. 8 % Discount bei Barzahlung) und haben nicht nur die zentrale Lage, sondern auch die gute Verkehrsanbindung (50 Meter bis zur Straßenbahn Sultanahmet) genossen, von der aus es auch direkt zum Atatürk-Airport geht (45 - 60 Minuten, 1,50 EUR each). Die Atmosphäre im Hotel ist sehr friendly, die viel beschriebene Dachterrasse sensationell. Tolles Frühstück, wer mehr als Nescafe und Tee will zahlt diese Getränke aber extra (2,5 EUR, ok.) ! Wir hatten eines der Zimmer zur Straße (X01), welches nicht riesengroß aber absolut ausreichend war - und angenehm hell. Kein nennenswerter Lärm, schon gar nicht, wenn man die Fenster geschlossen hat (AC vorhanden). Auch das Bad ist klein, aber vollkommen ok. Fernseher mit 300 Kanälen, wers in Istanbul braucht... ;-) Sogar kleiner Safe im Zimmer. Kurz und gut: Wer kein 0815 Hotel will sondern etwas Atmosphäre ist hier richtig. Tipp: eines der Zimmer zur Straße, am besten im 3. oder 4. Stock.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Hallo,

ich bin erst vor 2 Tagen aus Istanbul zurückgekehrt.

Ich finde das Hotel recht niedlich, wobei die Zimmer etwas zu klein sind, aber sehr sauber und ordentlich.

Das Frühstück ist in Ordnung, und der Ausblick von der Terasse ist kaum zu übertreffen. Einfach gigantisch! Für eine Städtereise ist das Hotel genial. Kurze Wege zum Laufen in der Altstadt, und die Tramstation ist auch gleich vor der Haustür.

Nur waren mir die Angestellten etwas zu "flirty". Sonst sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Terasse
Nr. 169 von 1.011 in Istanbul
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 77 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Nomade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomade Hotel

Anschrift: Divanyolu Cad. Ticarethane Sok. No:15 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Flughafentransfer
Nr. 507 von 1.011 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nomade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nomade Hotel Istanbul
Hotel Nomade Istanbul
Nomade Istanbul

Wenn Sie Nomade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.