“Fabelhafte Lage und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Empress Zoe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Empress Zoe
Empress Zoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akbiyik Caddesi 10, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 67 von 960 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Fabelhafte Lage und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir waren im Empress Zoe, weil wir hier ein paar gute Kritiken gelesen hatten. Die Lage ist exzellent: 5 Minuten zur Blauen Moschee und zum Topkapi Palast, das Hotel liegt aber trotzdem in einer ruhigen Straße.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel (nicht riesig, aber wir haben dort auch nur geschlafen und haben uns tagsüber die Stadt angesehen). Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit, egal um was es ging.
Der Garten war schön (ein wenig zu kalt, um ihn richtig zu nutzen) und die Hotelkatzen (Mojo, Woby und Jasper) waren auch alle sehr freundlich.
Für den Preis und der Lage wird man es schwer haben, in Istanbul ein besseres Hotel zu finden.
Um zu den Zimmern zu kommen, muss man eine Spindeltreppe hoch (wird auf der Webseite auch erwähnt) und daher ist es nicht so sehr für behinderte oder ältere Menschen oder kleine Kinder geeignet.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir verbrachten vier Tage in der Petit Suite, für zwei Personen ein kleiner Raum, gut, dass wir das zusätzliche Bett hatten, auf dem wir unser Gepäck unterbringen konnten. Das machte uns nichts aus weil der Rest des Hotels sehr viel Character und Charme aufzuweisen hatte. Stimmungsvolles Dekor, gutes Frühstück, reizende Gärten (leider war es zu kalt, um draußen sitzen zu können), hilfsbereites Personal und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Kleine Nachteile? Das Backbackers nebenam hatte Freitags und Samstags bis spät in die Nacht die Musik sehr laut, das kann man in den Zimmern, die auf die Straße hinauszeigen, deutlich hören. Und selbstverständllich fut die Blaue Moschee morgens um 5 Uhr zum Gebet, hört sich an, als wäre der Imam mit auf dem Zimmer. Das läßt sich aber in Istanbul nicht vermeiden - es gibt in der Stadt recht viele Moscheen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir waren im Februar im Zoe und verbrachten zwei Tage in einer Deluxe Garten Suite und es hat uns wirklich gut gefallen. Von der Suite aus hatte man eine tolle Aussicht af Haggia Sophie und den schönen Garten. Es war geräumig und sehr komfortabel. Wir hatten auf unserem Balkon ein Gläschen Wein, genossen den Blick auf den Garten, das war nach einem Nachmittag angefüllt mit Feilschen auf dem Basar sehr entspannend! Haben morgens die hausgemachte Marmelade zum Frühstück genossen, die entspannte Atmosphäre im Hotel gefiel uns got. Freundliches, hilfsbereites Personal und eine wunderbare Erfahrung. Würden gerne eines Tages wieder zurück kommen.

Sie waren bereits im Empress Zoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Zoe

Nr. 201 der Businesshotels in Istanbul
Empress Zoe Istanbul
Empress Zoe Hotel Istanbul
Hotel Empress Zoe Istanbul

Wenn Sie Empress Zoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.