“Unvergesslicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial House Hotel

Cordial House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial House Hotel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Divanyolu Caddesi Peykane Sokak No 19 | Cemberlitas, Istanbul 34400, Türkei   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dornstadt, Deutschland
“Unvergesslicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich war mit einer Freundin. Kamen gerade von Afrika und waren ziemlich am Ende. Da wir erst ein Tag später wie geplant in Istanbul ankamen war unser Zimmer leider schon wieder an andere vergeben. Die an der Rezeption haben uns trotzdem freundlich empfangen und uns schnellst möglichst ein andere Zimmer ausfindig gemacht. Auch die weiteren Tage waren alle im Hostel immer hiflsbereit, freundlich und hatte immer ein paar gute sightseeing Tipps. In diesem Hostel seid ihr auf alle Fälle bestens aufgehoben!:-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Immer wieder gerne. Bin sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Hotel besticht mit seht gutem und freundlichen Service. Die Angestellten sind immer bemüht für alle Sorgen und Nöte da zu sein und den Aufenthalt der Gäste so schön wie möglich zu machen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die Hilfsbereitschaft und die freundlichen gesichter im Cordial House Hotel und die sehenswurdigkeiten in istanbul fuhren mich zu einem Zweiten Besuch. Cordial ist mitten im Herz istanbuls. Sehr empfehlenswert, weil es zu allen verfuhrerischen Sehenswurdigkeiten sehr nahe ist.

• Aufenthalt Mai 2012
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war nun schon zum wiederholten Male im Cordial House in Istanbul. Die Lage ist einfach TOP! Mitten in Sultanahmet - besser geht es nicht. In der renovierten Lobby steht Internet gratis zur Verfügung. Zudem kann man eine Küche benutzen. Die Zimmer sind zweckmässig. Ich hatte einmal ein Mehrbettzimmer und einmal ein privates Zimmer. Für den Preis den man dort zahlt ist es einfach kaum zu übertreffen!
Meine Top Adresse in Istanbul - warum mehr für ein teures Hotel in gleicher Lage zahlen!?

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Limburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich war schon in vielen Hotel´s in Istanbul, aber dieses Hotel hat mir am besten gefallen. Es ist einfach traumhaft. Die Lage ist die Beste in ganz Istanbul, die Entfernung zu den jeweiligen großen Attraktionen ist nicht allzu weit. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotel´s, wie z.B. der berühmte (Kapalicarsi), the Grand Bazaar. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und immer aufgeräumt. Die Arbeiter im Hotel sind sehr locker, nett und hilfsbereit, vorallem die am Infostand! Auch der Service ist sehr Klasse, das Essen im Hotel ist auch super lecker. Ich kann ihnen das Cordial House nur empfehlen, sei es Geschäftlich, mit der Familie oder alleine. Wollen sie Istanbul erleben und alles von dieser Weltstadt sehen dann nehmen sie Unterkunft im Cordial House. Die Arbeiter im Cordial House werden ihnen auch die verschieden Trips und Reisen zu den verschieden Attraktionen ganz leicht und bequem ermöglichen. Also wenn sie nach Istanbul Reisen dann Übernachten sie im Cordial House!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

das hotel ist gut für gruppen organisiert. die rezeptionisten sind echt sehr nett und hilfsbereit. man fühlt sich wie zu hause. Die Preise sind ok. Dieses hostel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Die schriftlich bestätigte Reservierung wurde von der Rezeption kurzerhand geändert. Versprochene Einzelzimmer waren plötzlich nicht mehr verfügbar. Kein Wort der Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Die Leitung dieses Hostels ist unfreundlich und unseriös.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Cordial House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial House Hotel

Anschrift: Divanyolu Caddesi Peykane Sokak No 19 | Cemberlitas, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 101 von 898 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cordial House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial House Istanbul
Cordial House Hotel Istanbul
Cordial Hotel Istanbul
Hotel Cordial House Istanbul

Wenn Sie Cordial House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.