“Auf der historistorischen Halbinsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antik Hotel Istanbul

Antik Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antik Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. Sekbanbasi Sok. No:10 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 551 von 960 Hotels in Istanbul
Aachen, Deutschland
“Auf der historistorischen Halbinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom Hotel aus sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Besonders der Ausblick von der Dachterrasse ist einmalig.
Die Zimmer sind kompakt und ordentlich sauber.
Gute Anbindung an Strassen- und Metro.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Soll heißen, dass das Hotel in der Altstadt von Istanbul liegt. Der Große Basar ist ca. 500 Meter entfernt. Wir haben zur Blauen Moschee mit allen berühmten Nachbarn einen Spaziergang gemacht. Und trotzdem ist es ein ruhiges Hotel, da es in einer kleinen Seitenstraße liegt. Soviel zur Lage des Hotels.
Wir haben ein tolles Zimmer. Das ganze Haus ist mit viel Geschmack und hochwertig eingerichtet. Es ist nicht nur ein Platz zum Schlafen, sondern hier hält man sich auch gerne auf. Gebucht haben wir es bei FTI Reisen zusammen mit den Flügen. Das Frühstück ist reichhaltig und wird 5. Stockwerk mit toller Aussicht auf das Meer gereicht. Das Personal ist durchweg freundlich.

Mein Fazit: für uns kommt kein anderes Hotel in Istanbul in Betracht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhälniss-Verhältnis und es ist ein Haus zum Wohlfühlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Das Hotel-Personal ist freundlich und ständig hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig lässt keine Wünsche offen. Als Weltbummler kann ich nur sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut super ist. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sankt Thomas am Blasenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage für Sightseeing ebenso (Balue Moschee, Hagia Sophia, Großer Basar etc. alles um die Ecke) wie für Shoppingtouren oder einfach für das Entdecken der Stadt (zentrale Straßenbahn ebenfalls um die Ecke). Die Zimmer sind sehr sauber - könnten vielleicht ein klein wenig größer sein. Das Personal ist überaus freundlich und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die negativen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Zimmertipp: Denke, dass die Zimmer in den oberen Stockwerken etwas ruhiger sind.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Eine Bewertung erfolgt immer auf der Basis was man schon gesehen und erlebt hat.
Ich kann die vielen überdurchschnittlich positiv Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Darstellung des Hotels im Internet weicht aus unseren Erfahrungen erheblich von den Gegebenheiten vor Ort ab.
Die Zimmergröße ist bei 20cm links und 1,5m rechts vom Bett sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Einstieg zur Badewanne/Dusche erfordert bei einer Höhe von 70cm artistisches Können.
Das Hotel ist insgesamt sehr verwinkelt und mit vielen kleinen Stufen und Absätzen gespickt. Für ältere und Geheingeschränkte nicht empfehlenswert.
Das Frühstück ist weder lecker noch abwechslungsreich, es ist sehr einfallslos und eintönig. Nach 2 Tagen mußte man sich schon überwinden.
Ein Spiegelei mußte separat bestell und bezahlt werden. Der Frühstückssaal wirkte wie eine durchschnittliche Werkskantine. Permanent wird geräumt und der Gast sitzt zwischen schmutzigen Geschirrwagen.
Was zu 100% positiv ist, ist die super Lage im Zentrum der Sehenswürdigkeiten.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Bei der Vergabe der Sterne hat man sich auf alle Fälle geirrt.

Zimmertipp: Man sollte nach einem anderen Hotel in gleicher Lage recherchieren. Dero gibt es zahlreiche, z. Bsp ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Zimmer sehr klein aber sauber, Personal sehr freundlich und bemüht, allerdings geringe Fremdsprachenkenntnis. Frühstück o.k., leider Kaffee ungenießbar. Restaurant empfehlenswert. Alles in allem gute 3 Sterne. Lage für Sightseeing genial!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ein sehr zentral gelegenes ,dennoch ruhiges Hotel in einer Seitenstraße. Zimmer und Bad etwas klein,was jedoch die Freundlichkeit des Personals wieder gutmacht.Herrliche Dachterrasse dort wird das reichhaltige, leckere Frühstücksbuffet serviert. Auch kann man dort gut zu Abend essen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus gut erreichen. Wir werden wieder das Antik Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Antik Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Hotel Istanbul

Anschrift: Ordu Cad. Sekbanbasi Sok. No:10 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 149 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 290 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antik Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antik Istanbul
Antik Istanbul
Antik Hotel Hotelbewertungen
Antik Hotel Hotelbewertung Istanbul
Antik Unterkunft
Istanbul Antik Hotel

Wenn Sie Antik Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.