“Zentrale Lage-trotzdem sehr ruhig- idela für Stadtbesichtigungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antik Hotel Istanbul

Antik Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antik Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. Sekbanbasi Sok. No:10 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 582 von 1.021 Hotels in Istanbul
Münster, Deutschland
“Zentrale Lage-trotzdem sehr ruhig- idela für Stadtbesichtigungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die ideale Lage für Stadtbesichtigungen, zu Fuß oder mit der Straßenbahn sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt schnell erreichbar. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Alle notwendigen Einrichtungen sind vorhanden. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil sind die kleinen Zimmer. In unserem Zimmer gab es auch nur einen Schrank zum hängen der Kleidung und keine Fächer. Das ist je nach Zimmer unterschiedlich. Wir würden dort jederzeit gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Sehr sauberes Hotel, Zimmer zwar klein aber für Städtebesichtigungen völlig ausreichend.
Frühstück umfangreich und gut inkl.Kaffee!
Beim Frühstück ist der Blick über des Bosperus kostenlos.
Das Hotel hat eine schmackhafte und preislich gute Küche!
Sehr zentral für die wesentlichen Besichtigungen alles zu Fuß sehr gut erreichbar.
Das Personal ist überaus freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

das hotel ist ein nettes kleines hotel unmittelbar des grossen basars, an sich ist es mit der merto und strassenbahn vom flughafen aus erreichbar. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die vereinbarte abholung vom flughafen hat bestens funktioniert.
das hotel ist tagsueber in einer geschaeftigen gegend und nachts wird es ruhig. zum taxim kann man am besten mit dem taxi fahren aber auch mit der strassenbahn und bus ist dieser erreichbar ( ca 1 stunde zu fuss) , der morgenkaffee ist etwas duerftig aber sonst sehr nett und sauber. ( an der rezeption sind besonders die beiden damen nertman und döne zu erwähnen die geduldig die wuensche erfuellen).

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

freundliches und sehr aufmerksames personal.sehr saubere gepflegte zimmer. preis leistungsverhältniss stimmt.sehr zu empfehlen! schnell zu fuss in die stadt,viele sehenswürdigkeiten in der nähe.auch sehr für familien zu empfehlen. der service und die kundenbetreuung wird in diesem hotel gross geschrieben.die lage ist sehr zentral so das man das nachtleben auch zu fuss erreichen kann.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nieheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt optimal für eine Sightseeingtour. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksrestaurant bietet eine herrliche Aussicht über Istanbul. Das Buffet war gut. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer, welches gemütlich eingerichtet war. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2007, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Mit einer Gruppe von 38 Personen aus Deutschland verbrachten wir 7 herrliche Tage anlässlich meines 50. Geburtstages in Istanbul. Die Unterbringung und Betreuung im Antik Hotel hat bei allen großes Gefallen ausgelöst. Immer war ein Ansprechpartner für uns da, wenn wir Sonderwünsche oder Problemchen hatten, ob das die Öffnung der Bar zur Unzeit war oder spätes Nachtessen, nachdem die Küche geschlossen war, ... kein Problem. Auch die Organisation der Bustouren klappte einwandfrei. Die Zimmer waren sauber, unsere Suite großzügig und mit einem sagenhaften Blick aufs Marmarameer. Wir können das Hotel nur empfehlen, nicht zuletzt, weil vergessene Gegenstände ganz nach Deutschland nachgesandt wurden. Wir wünschen dem Hotel weiterhin viel Erfolg und freuen und auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Das Hotel ist klein, aber fein. Auch wenn die Umgebung nicht die beste ist, ist man bei Betreten des Hotels in einer sehr guten Atmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das Personal ist serviceorientiert und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 506 von 1.021 in Istanbul
Yigitalp Hotel
Yigitalp Hotel
Nr. 435 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Antik Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Hotel Istanbul

Anschrift: Ordu Cad. Sekbanbasi Sok. No:10 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 115 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 325 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antik Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antik Istanbul
Antik Istanbul
Antik Hotel Hotelbewertungen
Antik Unterkunft
Antik Hotel Hotelbewertung Istanbul
Istanbul Antik Hotel

Wenn Sie Antik Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.