“Richtiger Preis und richtige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vardar Palace Hotel

Vardar Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vardar Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No:16 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 438 von 956 Hotels in Istanbul
Neu-Delhi, Indien
“Richtiger Preis und richtige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist weniger als eine Minute vom Taksim-Platz entfernt. Ich war vermutlich schon in über 6-7 verschiedenen Hotels in der Nähe des Taksim-Platzes. Dieses Hotel ist in Richtung Cihangir.

Das Hotel ist ordentlich und sauber und die Preise immer angemessen. Jetzt gibt es auch eine Bar auf der Dachterrasse und die Aussicht abends ist gut.

Es gibt kleine und ein normale Einzelzimmer. Das kleine ist immer billiger, aber ist wirklich, wirklich klein. Das Standard-Zimmer ist okay, die Größe ist angemessen. Es hat einen LCD-Fernseher und einen Safe (der allerdings nicht funktionierte). Die Dusche ist zu klein, vermutlich in allen Zimmern. Aber das ist in türkischen Hotels wohl normal, wenn es keine 5-Sterne-Hotels sind. Die Preise auf der anderen Seite von Taksim, wo einige Hotels sind, sind im August/September verrückt, da dass für Touristen die Hochsaison ist. Aber dieses Hotel hat immer angemessene Preise.

Frühstück: Es ist immer ein kleines, ordentliches Frühstück. Eier, Wurst, Brote, Saft, Tee, Kaffee. Nichts außergewöhnliches. Aber okay für den Zimmerpreis, den man bezahlt.

Das Personal ist immer hilfreich und bereit, alle Probleme zu lösen.

Meine einzige Sorge bei meinem letzten Besuch war das W-LAN. Es funktioniert nicht gut. Aber ich war auch in einigen der großen Hotels in Taksim und da funktioniert es auch nicht, auch wenn man 200 US-Dollar pro Nacht bezahlt. Ich bat die Hotelleitung, sich bitte um das W-LAN zu kümmern, da Geschäftsleute es immer brauchten. Istanbul wird immer als Tourismus-Ort verstanden, aber man sollte sich um die Details kümmern, da eine große Anzahl an Geschäftsleuten auch in der Türkei unterwegs ist.

Ich werde wieder dort bleiben, wenn die Preise gut bleiben.

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dieses Hotel liegt perfekt zwischen Taksim, Beyoglu und Cihangir, meiner Meinung nach die besten Gegenden Istanbuls. Ich war in einem Einzelzimmer, das nicht groß, aber groß genug war und selbst bei der Hitze aufgrund der Klimaanlage angenehm war. Die Preise waren verglichen mit anderen Hotels in dieser Gegend auch sehr angemessen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Sehr schönes, sauberes Hotel im Zentrum Taksims. Sauberes und geräumiges Zimmer. Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel okay. Preis sehr gut. Nicht so toll war nur der Nachclub nebenan.

U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir waren dieses Jahr im September für ein paar Tage im Vardar Palace. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wie schon im Rough Guide steht, es kann dort nachts recht laut werden, da sich auf der anderen Seite ein Nachtclub befindet und es auch in der Nähe des Taksimplatzes liegt. Das sollte Sie bedenken. Dort in der Gegend ist ganz schön was los!

Sie waren bereits im Vardar Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vardar Palace Hotel

Anschrift: Siraselviler Cad. No:16 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 438 von 956 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vardar Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vardar Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vardar Palace Hotel Istanbul
Istanbul Vardar Palace Hotel
Hotel Vardar Palace Istanbul
Vardar Hotel Istanbul
Vardar Palace Istanbul

Wenn Sie Vardar Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.