“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre Loti Hotel

Pierre Loti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre Loti Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piyerloti Cad. No 1 | Cemberlitas, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 157 von 920 Hotels in Istanbul
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wunderbarer Aufenthalt, Personal war so nett, sie haben sogar Sandwiches für uns vorbereitet, als wir am frühen Morgen fliegen mussten, sodass kein Frühstücksrestaurant offen gehabt hätte. Das Restaurant auf dem Dach ist definitiv eine Sehenswürdigkeit, die man sehen sollte und wo man essen und trinken sollte. Die Zimmer sind sehr hip und cool und es ist toll gelegen, was heißt, dass es in der Nähe des Großen Basars und der Blauen Moschee ist.

Waren vom Aufenthalt begeistert!

Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren 3 Tage im Pierre Loti Hotel. Es war ein Standardzimmer. Der Aufenthalt war einer der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben. Man bekommt definitiv, wofür man bezahlt. Insbesondere die Lage ist unglaublich. Daneben ist das Personal sehr freundlich und hilfreich. Wenn man plant, Istanbul zu besuchen, kann ich das Pierre Loti als die beste Option empfehlen.

Sie waren bereits im Pierre Loti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre Loti Hotel

Anschrift: Piyerloti Cad. No 1 | Cemberlitas, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 39 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 86 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 91 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 107 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre Loti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre Loti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre Loti Istanbul
Pierre Loti Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Pierre Loti
Hotel Pierre Loti Istanbul

Wenn Sie Pierre Loti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.