“Kybele, ein schmuckes,herzerwärmendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kybele Hotel

Kybele Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kybele Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:23 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 95 von 1.005 Hotels in Istanbul
“Kybele, ein schmuckes,herzerwärmendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage im Sultanachmet. Es verfügt über eine wunderschöne , orientalische Inneneinrichtung. An der Decke offenbart sich ein wahres Lichtermeer! Hunderte, unterschiedliche kleine Lampen schmücken die Räume. Jedes Detail erzählt ein Geschichte. Das Hotel ist sehr gemütlich.
Es gibt verschiedene Orte zum verweilen: lesen, Tee trinken oder eine Köstlichkeit aus der exzellenten Küche zu geniessen. Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen und sich am Leben auf der Strasse erfreuen oder aber sich in den gemütlichen Innenhof zurückziehen.
Wegen der freundlichen, zuvorkommenden Bedienung fühle ich mich ausgesprochen wohl im Kybele Hotel.
Seit vielen Jahren komme ich immer wieder an diese magischen Ort zurück und erfreue mich an der familiären und "verführerischen" Ambiente und dem feinen Essen.
Sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: Dieses Hotel ist ein wahres Prachtstück mit familiärere Atmosphäre. Es ist sehr gemütlich, die Zimme ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einzigartig! Tolle Einrichtung mit hunderten von Lampen an jedem Zentimeter der Decke, die Wände sind mit Antiquitäten geschmückt. Das einzige Problem ist, dass es keinen Fahrstuhl gibt und die Wendeltreppe ziemlich steil ist. Das Essen im Restaurant auf dem Dach war günstig und das Ambiente nach einem 30 - stündigen Flug toll. Die Lage ist erstklassig mit der Zisterne 3 Minuten Yerebatan hinunter und den gesamten Sehenswürdigkeiten der Altstadt in der Nähe. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Pasco, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Stimme den meisten anderen zu -- ein sonderbares kleines Hotel in sehr günstiger Lage. Die kleinen Zimmer waren, nochmal, etwas zu klein, aber das war alles, was in unserer ersten Nacht verfügbar war und in der zweiten konnten wir in ein größeres, sehr schönes Zimmer umziehen.
Die Hauptsache hier ist, dass die Mitarbeiter an der Rezeption wirklich wissen, was sie tun. Vefa hat meine Emails, als ich gebucht habe, sehr schnell beantwortet und es hat sich gezeigt, dass er persönlich ein genauso freundlicher Herr war. Wenn er nicht gearbeitet hat, konnten die anderen nicht ganz so gut fließend Englisch sprechen, aber alle waren ohne Ausnahme freundlich, haben genaue Informationen gegeben und haben sich um das Wohl ihrer Gäste gesorgt. Tolles Hotel -- wenn man es nicht mag, mag man keine Reisen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel auf "Hostel-Niveau". Zimmer, insbesondere die Bäder, absolut veraltet. Schlecht isoliert und laut. Frühstück war ein Witz - es gab eine Scheibe trockenes Brot sowie keine Brötchen, dafür gab es aber 30 Sorten Marmelade. Kaffee war braunes Wasser. Insgesamt nicht zu empfehlen, da es deutlich bessere Hotels zu gleichem Preis gibt. Die Bewertungen bei Tripadvisor haben uns schon sehr überrascht, und entsprechen aus unserer Sicht nicht der Realität

Aufenthalt September 2013
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

das hotel liegt an perfekter lage, mitten in sultanamet. es ist wunderschön eingerichtet, mit viel liebe zum detail. der hoteldirektor mike ist ein unikat und kreativem lebensstil. alle sind absolut freundlich und zuvorkommend. das zimmer, wir hatten die sultan suite, war ein traum...das essen war lecker, und das preis-leistungsverhältnis stimmt total. wenn ich wieder nach istanbul reise, was bestimmt der fall sein wird, dann ohne frage wieder ins kybele hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt zwar ideal in der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee usw. ), das ist jedoch auch der einzige Pluspunkt. Im Eingangsbereich hängen lauter positive Berichte aus diversen Reiseführern, die sich auf das Hotel beziehen, dies muss jedoch schon einige Zeit her sein. Es wirkt, als würde der Service sich überhaupt keine Mühe geben! Alles wirkte etwas ungepflegt, der Garten nicht sauber, im Flur standen ständig Utensilien wie Putzsachen herum. Das Frühstücksbuffet war total enttäuschend und viele der Produkte wirkten nicht mehr frisch, Service gab es hier gar keinen. Das Zimmer war recht klein, jedoch in Ordnung aber für den Preis völlig überteuert. Das Badezimmer hingegen war ganz schön schrottig, die Armaturen teils kaputt und etwas ungepflegt. Wir sind wie viele andere (das Hotel scheint gut besucht zu sein) wohl auf den Tipp des Reiseführers reingefallen und ärgern uns daher sehr, obwohl wir keine riesigen Ansprüche haben. Keine Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren nicht im Hotel, haben aber zwei Mal im Restaurant zu Mittag gegessen. Das Essen war lecker und es gibt gratis WLAN. Die Lage ist ideal, um nach der Besichtigung einer der Moscheen oder des Palastes eine Pause zu machen. Netter Service und heimeliges Ambiente durch die vielen Lampen an der Decke.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kybele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kybele Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:23 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 89 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 235 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kybele Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kybele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kybele Istanbul
Istanbul Kybele Hotel
Kybele Hotel Istanbul Preise
Kybelehotel
Kybele Istanbul

Wenn Sie Kybele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.