“Tolles Hotel. Ein Aufenthalt lohnt sich auf jedem Fall.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kybele Hotel

Kybele Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Kybele Hotel
Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 101 von 901 Hotels in Istanbul
London
“Tolles Hotel. Ein Aufenthalt lohnt sich auf jedem Fall.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dreibettzimmer mit drei eingebauten Einzelbetten. Das erste Mal!

Zwei Balkons, eine Menge Antiquitäten, Extras und Lichter. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wurde im unteren Speisesaal serviert.

Wir hatten einen schönen Blick auf die Aya Sofia und waren sehr mit unserer Wahl zufrieden.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel geliebt und haben drei Nächte im Juni auf unserer Reise durch die Türkei dort verbracht. Das Zimmer war sauber, hatte eine angenehme Größe und es war nicht einfach irgendein langweiliges Kettenhotel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und es gab ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. Das Hotel befand sich ganz in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten, Restaurants und der Straßenbahnlinie.

Wenn Sie mit Easyjet fliegen, gibt es keinen einfachen Weg vom Flughafen in die Stadt und Sie sollten sich vor Taxifahrern in Acht nehmen, die zu viel verlangen.

Wir haben die Türkei geliebt und fanden die meisten Leute sehr hilfsbereit und freundlich und wir werden auf jedem Fall in der Zukunft zurückkehren.

Sie waren bereits im Kybele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kybele Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 104 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 179 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kybele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kybele Istanbul
Kybele Hotel Istanbul Preise
Kybelehotel
Istanbul Kybele Hotel
Kybele Istanbul

Wenn Sie Kybele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.