“ein hotel zum verlieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kybele Hotel

Kybele Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kybele Hotel
Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 93 von 928 Hotels in Istanbul
Winterthur, Schweiz
“ein hotel zum verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

das hotel liegt an perfekter lage, mitten in sultanamet. es ist wunderschön eingerichtet, mit viel liebe zum detail. der hoteldirektor mike ist ein unikat und kreativem lebensstil. alle sind absolut freundlich und zuvorkommend. das zimmer, wir hatten die sultan suite, war ein traum...das essen war lecker, und das preis-leistungsverhältnis stimmt total. wenn ich wieder nach istanbul reise, was bestimmt der fall sein wird, dann ohne frage wieder ins kybele hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt zwar ideal in der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee usw. ), das ist jedoch auch der einzige Pluspunkt. Im Eingangsbereich hängen lauter positive Berichte aus diversen Reiseführern, die sich auf das Hotel beziehen, dies muss jedoch schon einige Zeit her sein. Es wirkt, als würde der Service sich überhaupt keine Mühe geben! Alles wirkte etwas ungepflegt, der Garten nicht sauber, im Flur standen ständig Utensilien wie Putzsachen herum. Das Frühstücksbuffet war total enttäuschend und viele der Produkte wirkten nicht mehr frisch, Service gab es hier gar keinen. Das Zimmer war recht klein, jedoch in Ordnung aber für den Preis völlig überteuert. Das Badezimmer hingegen war ganz schön schrottig, die Armaturen teils kaputt und etwas ungepflegt. Wir sind wie viele andere (das Hotel scheint gut besucht zu sein) wohl auf den Tipp des Reiseführers reingefallen und ärgern uns daher sehr, obwohl wir keine riesigen Ansprüche haben. Keine Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren nicht im Hotel, haben aber zwei Mal im Restaurant zu Mittag gegessen. Das Essen war lecker und es gibt gratis WLAN. Die Lage ist ideal, um nach der Besichtigung einer der Moscheen oder des Palastes eine Pause zu machen. Netter Service und heimeliges Ambiente durch die vielen Lampen an der Decke.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben zwar nicht im Kybele Hotel gewohnt, haben aber eine ausgedehnte Mittagspause im wundervollen Dachgarten des gleichnamigen Cafes verbracht und uns von den Anstrengungen des Sightseeings erholt. Sehenswert ist vor allem die Deko im Inneren, ein wahres Lichtermeer! Die Qualität der angebotenen Speisen (die Auswahl reicht von Salaten über Snacks, Gegrilltes bis zu traditionellen osmanischen Gerichten) ist sehr gut, die Preise angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur der Service könnte etwas aufmerksamer sein…

Aufenthalt September 2011, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir haben zwar nicht in diesem Hotel gewohnt, sind aber jeden Tag während unseres Aufenthaltes in dem Restaurant gewesen. Allein die Dekoration der Räume ist sehenswert. Das Personal ist zuvorkommend, spricht zum Teil Deutsch oder Englisch und man fühlt sich dort sehr willkommen.
Leider konnten wir den Grten nicht benutzen, da wir leider sehr schlechets Wetter hatten. Wir haben uns bei BaileysKaffee und heißer Schokolade aufgewärmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

gute Lage, 2 Minuten von der Haya Sofia und der blauen Moschee, 5 vom Topkapi Palast. 2 Minuten zur wichtigsten Straßenbahnlinie
Frühstück ausreichend,
Team sehr hilfsbereit und freundlich,
Zimmer klein, aber dafür einmalig, ganz viele Lampen an der Decke. Badezimmer auch mini, aber sauber und alles da.
Wer kleine Hotels mit dem speziellen Flair mag und nicht immer in großen Kästen mit allem schnick schnack wohnen will, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Kybele Hotel. Die Angestellten waren freundlich, das Essen war klasse und die Zimmer waren einzigartig. Unser Zimmer war klein und die Dusche würde so manch einer als eng beschreiben aber das Hotel ist so einzigartig, dass ich es nur sehr empfehlen kann. Im ganzen Hotel, darunter auch den Zimmern, hängen antike Lampen von der Decke. Der Frühstücksbereich unten ist mit antiken Möbeln möbliert und der steht Gästen des Hauses frei zur Verfügung. Es gibt sogar eine kleine Bücherei, die man benutzen kann.

Sie waren bereits im Kybele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kybele Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 92 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 162 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kybele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kybele Istanbul
Kybele Istanbul
Istanbul Kybele Hotel
Kybele Hotel Istanbul Preise
Kybelehotel

Wenn Sie Kybele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.