“Nettes Cafe in kleinem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kybele Hotel

Kybele Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kybele Hotel
Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:23 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 104 von 976 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vienna, Austria
“Nettes Cafe in kleinem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben zwar nicht im Kybele Hotel gewohnt, haben aber eine ausgedehnte Mittagspause im wundervollen Dachgarten des gleichnamigen Cafes verbracht und uns von den Anstrengungen des Sightseeings erholt. Sehenswert ist vor allem die Deko im Inneren, ein wahres Lichtermeer! Die Qualität der angebotenen Speisen (die Auswahl reicht von Salaten über Snacks, Gegrilltes bis zu traditionellen osmanischen Gerichten) ist sehr gut, die Preise angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur der Service könnte etwas aufmerksamer sein…

Aufenthalt September 2011, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir haben zwar nicht in diesem Hotel gewohnt, sind aber jeden Tag während unseres Aufenthaltes in dem Restaurant gewesen. Allein die Dekoration der Räume ist sehenswert. Das Personal ist zuvorkommend, spricht zum Teil Deutsch oder Englisch und man fühlt sich dort sehr willkommen.
Leider konnten wir den Grten nicht benutzen, da wir leider sehr schlechets Wetter hatten. Wir haben uns bei BaileysKaffee und heißer Schokolade aufgewärmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

gute Lage, 2 Minuten von der Haya Sofia und der blauen Moschee, 5 vom Topkapi Palast. 2 Minuten zur wichtigsten Straßenbahnlinie
Frühstück ausreichend,
Team sehr hilfsbereit und freundlich,
Zimmer klein, aber dafür einmalig, ganz viele Lampen an der Decke. Badezimmer auch mini, aber sauber und alles da.
Wer kleine Hotels mit dem speziellen Flair mag und nicht immer in großen Kästen mit allem schnick schnack wohnen will, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Kybele Hotel. Die Angestellten waren freundlich, das Essen war klasse und die Zimmer waren einzigartig. Unser Zimmer war klein und die Dusche würde so manch einer als eng beschreiben aber das Hotel ist so einzigartig, dass ich es nur sehr empfehlen kann. Im ganzen Hotel, darunter auch den Zimmern, hängen antike Lampen von der Decke. Der Frühstücksbereich unten ist mit antiken Möbeln möbliert und der steht Gästen des Hauses frei zur Verfügung. Es gibt sogar eine kleine Bücherei, die man benutzen kann.

Larkspur, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Kybele liegt direkt im Zentrum im Herzen der Altstadt. Man kann überallhin zu Fuß laufen und all die Hauptattraktionen wie die Blaue Moschee, Aya Sophia, Zisterne und den wunderschönen bunte Markt besichtigen. Das Beste war jedoch unser Hotel mit seinen farbigen Moschee-Lampen, die von allen Decken hingen. Unser Gastgeber Mike hat uns in sein privates Museum eingeladen, wo wir die schönsten Sammelstücke, von Teppichen bis zu Perlen und Quasten gesehen haben. Wir hatten das Glück, dass Mike uns über Teppiche belehrt hat und konnten es nicht lassen die schönsten Schätze, die wir in Mikes Museum gefunden haben, mit nach Hause zu bringen. Die Angestellten sind wunderbar und das Frühstück und die Speisen sind köstlich. Ich kann meinen nächsten Besuch gar nicht abwarten.

CUMBRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Freund und ich haben im September 2005 im Kybele übernachtet. Die Zimmer hatten wunderschöne Glaslampen, die von den Decken hingen und es wurden ähnliche im Souvenirladen im Erdgeschoss verkauft. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und das Frühstück war hervorragend. Im Garten steht ein traditionelles Häuschen im ottamanischen Stil und das Ganze strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus. Unser Zimmer ging zur Straße hin und es war relativ laut, aber Istanbul ist ja auch eine große Stadt! Es hat uns nicht zu sehr gestört. Wir hoffen schon bald zurückkehren zu können.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dreibettzimmer mit drei eingebauten Einzelbetten. Das erste Mal!

Zwei Balkons, eine Menge Antiquitäten, Extras und Lichter. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wurde im unteren Speisesaal serviert.

Wir hatten einen schönen Blick auf die Aya Sofia und waren sehr mit unserer Wahl zufrieden.

Sie waren bereits im Kybele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kybele Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:23 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 118 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 217 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kybele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kybele Istanbul
Istanbul Kybele Hotel
Kybele Istanbul
Kybele Hotel Istanbul Preise
Kybelehotel

Wenn Sie Kybele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.