“Überbucht - keine Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valide Sultan Konagi

Hotel Valide Sultan Konagi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valide Sultan Konagi
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Kutlugun Sok. No/1 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 148 von 912 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Überbucht - keine Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Als wir nachmittags im Hotel ankamen, sagte uns der Hotelmanager, dass er keine Zimmer für uns habe. Wir hatten über Expedia gebucht, er hätte aber keine Info von Expedia erhalten. Anscheinend hatte er aber bereits eine Wohnung für uns vorbereitet. Diese Wohnung lag 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und war wohl bewohnt. Wir mußten notgedrungen akzeptieren haben uns aber nicht wohl gefühlt. Wir haben den Eindruck, dass dies in diesem Hotel häufiger vorkommt und können es nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir haben Ende April 2007 8 Tage im Hotel Valide Sultan verbracht. Unser Urteil fällt zwiespältig aus.

Was ist gut? Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Meter von Istanbuls Hauptattraktionen entfernt. Mit etwas Glück hat mam vom Zimmer einen Blick auf Bosporus und/oder Topkaj Palast sowie Hagia Sophia. Auf jeden Fall aber vom Hotel-Restaurant im Dachgeschoss. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre persönlich. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch, z.T. sehr gut. Das Hotel ist einem guten Zustand, die Zimmer sauber und für diese Kategorie gut ausgestattet. Eher durchschnittlich war das traditionell türkische Frühstück, dem es nach wenigen Tagen an Abwechslung fehlte.

Was war schlecht? Da wir früh gebucht hatten und über eine Woche blieben, war uns ein Zimmer mit Bosporus-Blick versprochen worden. In Wirklichkeit schauten wir auf eine Mauer. Nach 3 Tagen wurde das korrigiert. Das versprochende "hot/cold buffet" war nur "kalt". Sehr ärgerlich war die letzte Nacht. Da das Hotel überbucht war, wurde uns ein alternatives Hotel angeboten, angeblich im gleichen Standard. Es handelte sich aber eher um ein Hostel für Rucksacktouristen, das bei weitem nicht der Kategorie entsprach, die wir ursprünglich wollten und uns versprochen wurde. Wir haben zudem den Eindruck gewonnen (siehe andere Kritiken), dass diese Praxis üblich ist. Von dem Angebot, ein alternatives Hotel zu nehmen, können wir daher nur warnen. Man sollte auf jeden Fall auf dem gebuchten Zimmer bestehen.

Die Lügen des Hotelmanagers haben unseren Gesamteindruck leider getrübt, obwohl wir das Valide Sultan als Hotel für ein verlängertes Wochenende aufgrund von Lage, Preis-Leistungsverhältnis und freundlichen Mitarbeitern ansonsten gern empfohlen hätten.

• Zufrieden mit — Lage, Personal
  • Unzufrieden mit: — die kleinen und grossen Schwindeleien
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Valide Sultan Konagi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valide Sultan Konagi

Anschrift: Cankurtaran Mah. Kutlugun Sok. No/1 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 86 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 139 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valide Sultan Konagi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valide Sultan Konagi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valide Sultan Konagi Istanbul
Valide Sultan Konagi Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Valide Sultan Konagi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;