“So-So” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harem Hotel

Harem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harem Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Iskele Cad.Selimiye Ambar Sk. No:2 | Selimiye, Istanbul 34668, Türkei   |
Nr. 548 von 928 Hotels in Istanbul
Ankara, Türkei
“So-So”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotels mehrere Male wegen seiner Lage genutzt (sehr nah zu meinem Unternehmen). Es gab keine Alternativen in diesem Preisbereich und in dieser Gegend. Eigentlich hat das Hotel sogar den besten Ausblick, wenn das Zimmer zum Meer hin liegt. Die Zimmer sind allerdings eher schlecht ausgestattet und klein. Frühstück ist immer wenig zufriedenstellend. Personal ist durchschnittlich. Immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Riyadh Province, Saudi-Arabien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel auf der asiatischen Seite hat einen tollen Blick auf den Bosporus. Zimmer in schlechtem Zustand, eingeschränkter Service, Frühstück sehr schlecht, Kaffeemaschine hat nie funktioniert. Sehr teuer im Verhältnis dazu, was sie anbieten. Ich empfehle es nicht, wenn man ein Hotel von guter Qualität sucht.

Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses gepflegte Hotel aus den 60er Jahren liegt auf der asiatischen Seite des Bosporus unweit des Anlegers der Fähre Sirkeci-Harem. Die Zimmer mit Bosporusblick haben einen einmaligen Ausblick auf die Altstadt von Istanbul. Die Verkehrsanbindung in die Altstadt ist tagsüber durch die Fähre gut und günstig. Leider mußten wir erfahren, dass bei Nebel die Fähren ihren Dienst einstellen. Ebenso ist das Hotel unggeignet für Nachtschwärmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die Küche im Restaurant ist durchaus empfehlenswert.
Swimmingpool und Spa sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt.
Die Zimmer sind nur teilweise renoviert, und haben teilweise den Charme eines Hotels der späten 60er Jahre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Harem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harem Hotel

Anschrift: Selimiye Iskele Cad.Selimiye Ambar Sk. No:2 | Selimiye, Istanbul 34668, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 131 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harem Hotel Istanbul
Hotel Harem Istanbul

Wenn Sie Harem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.