“Preis-Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 241 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Preis-Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Romantisches Hotel an schöner Lage. Weit entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls. Schönes Zimmer mit schöner Aussicht. Unaufmerksames Personal. Personal sah, dass meine Frau den schweren Koffer die Treppe hinuntertragen wollte und ging achtlos vorbei. Ich habe den Koffer dann selber hinunter getragen. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Im stolzen Zimmerpreis waren keine gratis Wassertrinkflachen inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Arabische zuerst
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr schöne Lage mit Blick auf Bosporus Brücke. Gute Restaurants in der Nähe. Am besten Hotelrezeption danach fragen. Man kann von dort aus einige Sehenswürdigkeiten im sowohl europäischen als auch asiatischen Teil gut erkunden.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Bosporusblick fragen, falls möglich
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nerezine, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Es hat sich wirklich gelohnt für mich und meine beiden Töchter mal den dreifachen Zimmerpreis unserer kargen Urlaubskasse auszugeben um eine einzige Winternacht im Paşa-Palast zu verweilen.
Obwohl wir unseren rostigen 25 jährigen Mercedes auf den massiven Marmorplatten beim Brunnen neben einem Rolls Royce abstellten wurden wir tadellos, excellent und besonders höflich behandelt, was wirklich dem hohen Status dieses historischen Gebäudes und Hotels entspricht. Besonders die Rezeption hat uns mit erlesener Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft empfangen; kombiniert mit persönlichem Flair wie es nur in solch kleinen Anlagen empfunden werden kann.
Die Lage direkt am Bosphorusufer von wo man beim Frühstück über einem Wasserfenster den regen Verkehr der Boote und Schiffe miterlebt ist fantastisch! Es gibt eine Fährverbindung in der Nähe wo man in 15 min nach Europa schippert.
Einen besonders orietalischen Touch gab der Vorbeter der danebenliegenden Moschee morgens mit dem Aufruf zum Gebet! Das ist nicht besonders geeignet für schlafgestörte Langschläfer aber de Kirchenglocken in Bayern können ja noch lauter sein.

Zimmertipp: Zimmer Nr.2 direkt unten rechts für 2-3 Personen riesig hoch und prachtvoll.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel mit seiner sehr einzigartigen Lage direkt am Bosphorus ist sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gefallen, weil es nicht sehr groß und deshalb sehr persönlich ist. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, unsere Wünsche wurden uns sofort erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

das Hotel liegt direkt am Wasser im Bosporus und das ist sehr schön. man hat das Gefühl dort als Pascha im Palast zu sein. Sehr empfehlungswert und absolut Toplage. Nah zu der City und zu den sehenswürdigkeiten der Stadt als auch direkt neben von sehr schönen Fischtavernen mit frischem Fisch und bestem Service

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Bosphorus Palace Hotel ... Es war ein sehr schöne Hotel, rund herum die Landschaft des Bosporus. Ich hatte dieses Hotel gebucht, um dort meine Freundin zu fragen, ob sie mich heiraten wolle,und sie hat ja gesagt!. Sie können dort anstatt zu schlafen bis zum Morgen auf den Bosporus blicken. Den Service und die Sauberkeit betreffend, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.Sie werden es mögen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sicher, die Lage ist wunderbar, kein Zweifel! Aber wenn Sie die Nacht über schlafen wollen, sollte man es sich zweimal überlegen da zu übernachten, da sich direkt daneben eine Moschee befindet.

Sie werden erstaunt sein, wie moderne Technologien die Schallqualität bei jedem Sonnenuntergang, Sonnenaufgang und einige andere Male am Tag verbessert haben. Mein Zimmer befand sich auf dem Dach mit einem kleinen Balkon zur Moschee hin. Als der Imam mit seinem Gebet begann, ließ ich vor Schreck die Seife fallen, so laut war es. An der Rezeption bekam ich gesagt, dass der Lärmpegel überall im Gebäude so laut sei.

Darüber hinaus machte ein Team bis 2 UhrMorgens Filmaufnahmen bis 2 Uhr; ich hatte in dieser Nacht wirklich Pech.Die positive Seite – es gab ein gutes und leckeres Frühstück, guter Komfort auf den Zimmern und man war schnell in der Stadt.

Sie waren bereits im Bosphorus Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosphorus Palace Hotel

Anschrift: Yalıboyu Caddesi No 64, Istanbul 34676, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 140 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 159 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 208 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosphorus Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosphorus Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bosphorus Palace Istanbul
Bosphorus Palace Istanbul

Wenn Sie Bosphorus Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.