“Angenehmes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sari Konak

Hotel Sari Konak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sari Konak
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Mehmet Aga Cad. No:26 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 1.021 Hotels in Istanbul
Essen, Deutschland
“Angenehmes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein ideal gelegenes kleines Hotel mit angenehm ruhiger und freundlicher Atmosphäre.Die Wahl eines Deluxe-Zimmers ist empfehlenswert, um sich unbeengt ausbreiten zu können. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und das schöne Badezimmer hatte eine großzügig Dusche. Schade, dass der Schimmel an den Fugen nicht entfernt wurde; mit wenig Aufwand wäre der Gesamteindruck perfekt gewesen. Zudem sollte das Zimmer an der kleinen, wenig befahrenen Nebenstraße liegen (wie wir es hatten) oder zum Innenhof, um bei geöffnetem Fenster schlafen zu können.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Im Juni 2011 sind wir nun schon zum 5 x im Sari Konak Sultanahmet gewesen. In einem sauberen historischem Ambiente, mit viel liebe zum Detail ,mit freundlichem und hilfsbereitem Personal haben wir 5 wundervolle, herrliche Tage mit direktem Blick , von der Frühstücksterrasese, auf die Hagia Sophia und der blauen Moschee erlebt.
Auch die Male davor, fiel uns die Vielfalt der Zimmeraustattungen,sowie die Sauberkeit
ins Auge. Auch der Standpunkt des Hotels , direkt im historischen Viertel, kam uns zu Gute, da man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Der Aufenthalt im Hotel Sari Konak war ein großes Glück. Das Hotel liegt fantastisch zentral im Stadtteil Sultanahmet, genau zwischen der Aghia Sophia und der Blauen Moschee, 5 Geh-Minuten entfernt vom Topkapi-Palast: mittendrin und doch völlig ruhig. Von der herrlichen, großen Dachterrasse aus hat man einen Blick zur Blauen Moschee, zu Aghia Sophia und auf den Bosporus. Das Frühstück kann in einem hübschen Innenhof eingenommen werden, baer natürlich auch drinnen. Es gibt ein Internet-Büro für Gäste. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, allenfalls ein bisschen klein. Die Atmosphäre ist außerordentlich freundlich, vor allem an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Zimmer war etwas kleiner als erwartet (wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht), jedoch sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Klimaanlage war bei den Temperaturen sehr hilfreich und kostenlos im Angebot dabei. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und vielfältig. Das Personal, insbesondere am Empfang war sehr hilfsbereit und gesprächig. Die Aussicht von der Dachterrasse ist traumhaft. Die Lage des Hotels (Nähe blaue Moschee und Hagia Sofia) ist super. Man kann zu Fuss oder mit wenigen Tramstationen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen. Der Aufenthalt in Istanbul und im Hotel Sari Konak hat uns sehr gut gefallen. Würde es immer wieder weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren im September 2007 für drei Nächte im Sari Konak. Wir hatten ein Standardzimmer im dritten Stock und einen kleinen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht auf die Blaue Moschee. Das Zimmer war recht klein (nur Platz für das Bett und einen Stuhl) und einfach, aber alles war sehr schön. Ich habe mir auch eines der Deluxe-Zimmer angesehen und die waren viel größer. Wenn wir wieder dort hingehen, dann würde ich wahrscheinlich ein wenig mehr bezahlen und eines der Deluxe-Zimmer buchen. Auf der Dachterrasse mit der Aussicht auf die Blaue Moschee konnte man super relaxen, wenn man sich den ganzen Tag über die Stadt angesehen hatte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hat einen schönen Frühstücksbereich und man konnte auch im Freien frühstücken.

new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich bin sehr pingelig, wenn es um die Sauberkeit in Hotelzimmern geht (ich bin so jemand, der in den meisten Zimmern mit Teppich nicht Barfuss läuft und in den USA auch nur mit einem Laken schlafen kann, ohne die Überdecke zu berühren). Am Sari Konak hat mich am meisten beeindruckt, wie schön gepflegt die Zimmer waren. Ich bin dort ohne Probleme Barfuss gelaufen und habe auch im Bett gut schlafen können.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um Tipps und Empfehlungen ging oder auch bei der Sache mit unserem verloren gegangenen Gepäck. Alles ohne, dass man Trinkgeld geben musste, was heutzutage sehr erfrischend und selten vorzufinden ist und gerade deswegen wollte man ihnen ein Trinkgeld geben. Es hat eine sehr zentrale und praktische Lage und mir hat auch gefallen, dass es sich um ein kleines, intimes Hotel handelt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Kann den ganzen positiven Kritiken hier nur zustimmen. Ein wunderschönes altes Gebäude mit einer großartigen Lage. Superfreundliches Personal und ein türkisches/kontinentales Frühstück, das in einem schönen Raum serviert wurde.
Die günstigsten Zimmer dort waren auch die kleinsten (aber für unsere Zwecke ausreichend). Wenn Sie also ein größeres Zimmer haben wollen, dann buchen Sie eine Kategorie höher.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 17 von 1.021 in Istanbul
Sultan Tughra Hotel
Sultan Tughra Hotel
Nr. 37 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sari Konak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sari Konak

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. No:26 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 61 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 71 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 73 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sari Konak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sari Konak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Konak Hotel Istanbul
Sari Konak Istanbul
Hotel Sari Konak Istanbul
Hotel Konak Istanbul

Wenn Sie Hotel Sari Konak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.