“Das erste Mal in Istanbul, aber nicht das Letzte...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bentley Hotel

Bentley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bentley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Halaskargazi Cad. No 23 | Harbiye, Istanbul 80220, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 355 von 901 Hotels in Istanbul
Brüssel, Belgien
“Das erste Mal in Istanbul, aber nicht das Letzte...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ende August hatte ich eine Konferenz in Istanbul und ich wählte dieses Hotel, da es 5 Minuten zu Fuß vom Kongresszentrum entfernt ist, 3 Minuten zur Metro und 15 Minuten zum Taksim-Platz. Es gibt viele kleine Restaurants um das Hotel herum, und wer ein gutes Abendessen sucht, kann in 10 Minuten zu einem ganzen Bezirk mit Restaurants gelangen (der Rezeptionist war so nett, mir den Weg zu erklären). Das Hotel ist sehr sauber, modern, und perfekt für kurze Geschäftsreisen nach Istanbul... Es hat keine große Lobby, aber die Zimmer sind in Ordnung, der Service ist perfekt und das Frühstück war OK.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich mag das Design-Hotel da es einen äußerst netten aber diskreten Service gibt.
Das Design ist ganz modern und italienisch.
Der teilweise überladene plüschige türkische Kitsch fehlt hier ganz.
Und die Lage ist mehr als Spitze: Um die Ecke 100 Meter weg liegt das Nobelviertel Nisantasi,
hier kann man abends gut Ausgehen und auch Essen. Zum Taksim kann man auch zu Fuß gehen ca. 1 KM. Von hier läßt sich der Taksim (zur Zeit DIE Riesenbaustelle in Istanbul) aber auch gut per Taxi umgehen, um Zeit zu sparen.

Und direkt um die Ecke 50 Meter ist die moderne U-Bahn / Station die einen in wenigen Minuten in die Bankenmetropole und die Hochhäuser von Levent oder zum Taksim befördert.

Ich bin hier öfters allein und mit Freunden privat gewesen und auch geschäftlich
und hier fühlt man sich wohl. Kein zu großes Haus, kein anoymes Kettenhotel
und trotzdem diskret.

Sehr netter Frühstücksraum und gutes Frühstück.
Gerne wieder

Nächste Woche bin ich wieder hier - zur Abwechselung dann mal geschäftlich :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bentley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentley Hotel

Anschrift: Halaskargazi Cad. No 23 | Harbiye, Istanbul 80220, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim , Şişli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 212 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bentley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bentley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bentley Istanbul

Wenn Sie Bentley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.