“Mein zweiter Aufenthalt im Avantgarde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avantgarde Taksim Hotel

Avantgarde Taksim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avantgarde Taksim Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Abdulhakhamit Cad. No 42 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 553 von 986 Hotels in Istanbul
Beirut, Libanon
“Mein zweiter Aufenthalt im Avantgarde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das war mein zweiter Aufenthalt im Avantgarde Taksim. Mein erster Aufenthalt war im Juni und es ist immer noch alles sehr gut 1) Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, 2) die Lage ist hervorragend, 3) die Zimmer sind sehr sauber und man hat vom vierten bis achten Stock einen Ausblick, 4) das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Nur eine Sache stört mich sehr: DAS FRÜHSTÜCK....keine Vielfalt, jeden Tag das Gleiche, kein Obstsalat, keine Waffeln, Crepes, Pfannkuchen, kein Rührei.

Sie waren bereits im Avantgarde Taksim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avantgarde Taksim Hotel

Anschrift: Abdulhakhamit Cad. No 42 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 317 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avantgarde Taksim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avantgarde Taksim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Age 2 Hotel Istanbul
Golden Age Hotel Istanbul

Wenn Sie Avantgarde Taksim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.