“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avantgarde Taksim Hotel

Avantgarde Taksim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avantgarde Taksim Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Abdulhakhamit Cad. No 42 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 529 von 973 Hotels in Istanbul
Amman, Jordanien
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist anständig für seine Lage in der Innenstadt...wenn ich jedoch wieder die Wahl hätte, würde ich mich für die Altstadthotels mit Ausblick entscheiden.
Das Avantgarde Hotel liegt nahe am Taksem, der wiederum sehr nahe an der Istekla Strasse liegt, also nur fünf Fußminuten von Ess- und Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Es war toll, kostenlosen Internetzugang zu bekommen.
Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere die Doppelzimmer.
Das Schwimmbecken ist sehr klein, 2x3m und es ist eher wie ein Dampfbad wegen des Drucks.
Für einen Telefonruf auf ein Handy wurden uns ohne Erklärung 50 Euro berechnet, man sagte uns, der Anruf hätte 75 Minuten gedauert, was unmöglich ist, da es nur eine Flugbestätigung mit der Fluggesellschaft war.

Beirut, Libanon
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das war mein zweiter Aufenthalt im Avantgarde Taksim. Mein erster Aufenthalt war im Juni und es ist immer noch alles sehr gut 1) Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, 2) die Lage ist hervorragend, 3) die Zimmer sind sehr sauber und man hat vom vierten bis achten Stock einen Ausblick, 4) das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Nur eine Sache stört mich sehr: DAS FRÜHSTÜCK....keine Vielfalt, jeden Tag das Gleiche, kein Obstsalat, keine Waffeln, Crepes, Pfannkuchen, kein Rührei.

Sie waren bereits im Avantgarde Taksim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avantgarde Taksim Hotel

Anschrift: Abdulhakhamit Cad. No 42 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 285 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avantgarde Taksim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avantgarde Taksim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Age 2 Hotel Istanbul
Golden Age Hotel Istanbul

Wenn Sie Avantgarde Taksim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.