“Es war schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunlight Hotel

Sunlight Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunlight Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Piyerloti Cad 60 | Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 641 von 920 Hotels in Istanbul

Lörrach
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Vor etwar einer Woche sind wir zurück aus dem Urlaub. Haben natürlich in diesem Hotel übernachtet. Auf den Bildern sah das Zimmer sehr ordentlich und gepflegt aus. Naja sind eben Bilder.. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht. Kaum waren wir drinn wurd uns schlecht, denn zu aller erst haben wir uns wie im Käfig gefühlt sowie auch die pinken Wände, dass aussah als wären wir in einem P.... Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Haben kaum im Zimmer verbracht und waren fast nur unterwegs. Nachts... ein MUSS.. wir kamen rein, wollten den Vorhang schliessen, sah ich wie ein riesen Loch in der Wand war, darüber mit pinker Farbe nachgestrichen. Ebenso muss ich erwähnen, dass es in diesem Hotel keine Decke gab also zum Schlafen.. Man bot uns eine Kuscheldecke an darauf schon hunderte von Menschen schliefen.. Nachts erfroren wir weil wir uns eckelten und nicht einschlafen konnten. Auf dem Bett lagen Haare von anderen Menschen auf dem Bezug waren eingetrocknete Blutspuren.. Echt widerlich.. Der Teppich so alt wie meine Oma und dazu auch noch sehr sehr gefährlich Fenster eingebaut, sodass man hinter dem Vorhang leicht rausfallen könnte.. Also nichts für Familien mit Kleinkindern.. Das Personal war sehr nett, das reicht aber nicht... ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen.. Nie wieder würd ich da ein Fuss betreten.. Bilder sagen nichts aus.. Trotzdem eure Entscheidung.. Das Zimmer hatte die Nummer 407.. das hierzu.. lieben Gruss

• Zufrieden mit — Dem Personal
  • Unzufrieden mit: — Dem Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Wir haben eine Woche im Hotel Sunlight verbracht und können eigentlich nicht viel negatives sagen. Klar - bei dem Preis kann man keinen Luxus verlangen, aber wenn man lieber Geld für Souveniers, gutes Essen oder ähnliches ausgibt als fürs schlafen ist man hier gut aufgehoben. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und bemüht, die Zimmer sind vielleicht etwas hellhörig, der Kleiderschrank war viel zu klein - die Klamotten blieben eher im Koffer und im Satelliten TV gab es nur türkisches Programm. Das Frühstück kann man sich getrost schenken - da gibt es in der Stadt bessere Alternativen. Aber grundsätzlich würde ich das Hotel immer wieder buchen und auch weiter empfehlen, da es wirklich eine gute Lage hat wenn man die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchte. Um zur nächsten Straßenbahnhaltestelle zu kommen muß man allerdings ein Stück bergauf "wandern" was im Hochsommer bestimmt nicht immer ein Vergnügen ist.

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Kleiderschrank, TV
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sunlight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlight Hotel

Anschrift: Piyerloti Cad 60 | Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 641 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunlight Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunlight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunlight Hotel Istanbul
Sunlight Istanbul
Istanbul Sunlight Hotel
Hotel Sunlight Istanbul

Wenn Sie Sunlight Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.