“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunlight Hotel

Sunlight Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunlight Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Piyerloti Cad 60 | Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 594 von 978 Hotels in Istanbul

Pulheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Personal (Koch) hat sich auf der Dachterasse betrunken und ist danach sofort arbeiten gegangen. Zudem sind bei mir im Hotel Wertgegenstände abhanden gekommen, als ich mich an die Rezeption gewandt habe, wurde mir nicht ein bisschen geholfen und ich wurde zum Teil beschimpft.
Lage ist ok relativ nah zu den großen Moscheen, allerdings hört man alles in den Nebenzimmer, fast schon das atmen der Nachbarn.
Essen war mager nur trockenes Brot mit billigen Aufstrichen. Obwohl ich mein Zimmer aufgeräumt haben wollte und selbst an der Rezeption darum gebeten habe, wurde mein Zimmer in einer Woche nicht einmal gesäubert, sprich keine neuen Handtücher, Getränke in der Mini-Bar, etc.
Im Winter muss ich erneut nach istanbul, allerdings werde ich dieses Hotel definitiv meiden und mir ein besseres suchen !

Zimmertipp: Hotel am besten meiden
  • Aufenthalt September 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt supergünstig -zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.Wenn man Istanbul besucht hält man sich höchstwahrscheinlich nur zum schlafen im Hotel auf-und dafür war es ausreichend !Die Zimmer dunkel ,es war dank der schlechten Fenster die ganze Nacht sehr laut ( Müllabfuhr früh 3 Uhr )-leider war die Dachterasse noch nicht nutzbar-ein schöner Ausblick mit einem Glas Wein wäre ein schöner Tagesabschluß gewesen-vielleicht wird die Terasse auch nicht genutzt-außer ein paar kaputte Stühle und volle Aschenbecher war da nichts.Das Frühstück -ok , man muß aber zeitig da sein-mit dem nachfüllen ist man nicht so schnell und das Personal bedient sich auch.Es wird kein deutsch gesprochen aber das erwartet man auch nicht unbedingt.Ansonsten : Istanbul sollte man einmal im Leben gesehen haben !!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein grosses Plus ist die gute Lage des Sunlight Hotels: ca. 5 Min. Gehdistanz zum Tram 1, 10 Min. zur blauen Moschee oder zum Grossen Basar, 12 Min. zur Hagia Sophia, 15 Min. zum Topkapi Palast. Also einige der Sehenswürdigkeiten gut zufuss erreichbar! Auch diverse Restaurants kann man gut zufuss erreichen. Die Hotel-/Zimmerausstattung ist nicht für grosse Ansprüche, dafür ist der Preis auch nicht zu hoch. Das 3-Bett-Zimmer war klein, aber sauber. Die Aussicht im 5. Stock auf das Marmarameer etc. wunderschön! Die Renovation im 2013 ist sichtbar, leider ein wenig billig ausgeführt. Hoffentlich halten die Tapeten etc. noch eine Zeit lang! Die Lage des Hotels ist während der Nacht ruhig, die Wände zu den Nachbarn eher dünn, aber bei unserem Aufenthalt nicht störend. Das Frühstück ist einfach. Die Angestellten der Reception waren freundlich.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf das Marmarameer!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Durham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage, es liegt in einer relativ ruhigen Straße, gerade weit genug weg von den Touristenhorden bei der blauen Moschee und Santa Sophia, aber man kann sie einfach zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind klein, aber angemessen und das Badezimmer ist modern, aber die Zimmer, die hinten liegen, haben keinen Ausblick....im Gegensatz zu den Zimmern nach vorne heraus, die einen tollen Ausblick über den Bosporus haben. Es gibt gute und günstige Restaurants nur einen Steinwurf entfernt (im Why Not, direkt gegenüber gibt es einen klasse Fischeintopf...man sollte sich nicht von seinem heruntergekommenen Äußeren abschrecken lassen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings, wie schon andere angemerkt haben, ist das Frühstück sehr schlicht, langweilig und nicht besonders Appetit anregend, das gleiche gilt für den Fruchtsaft (furchtbar) und den Kaffee (schwach). In dieser Hinsicht sind einige Verbesserungen nötig.

Benghazi, Libyen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Lage zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist hervorragend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und der Empfang ist sehr professionell geführt und gemanagt. Es liegt in Laufnähe zu fast allem, das man sich in Istanbul anschauen möchte.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fellbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Einzig die zentrale Lage ist vorteilhaft. Das Bad ist komplett verschimmelt, das gesamte Hotel sehr abgewohnt, das Frühstück (Buffet) bestand aus Gurkenscheiben, Einmalportionen Marmelade, Honig, Butter. Kaffe war dauernd aus. Frühstücksraum ist in einem Kellerraum ohne Tageslicht. Sehr schön war der Blick von der "Dachterasse" über den Dächern von Istanbul. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sunlight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlight Hotel

Anschrift: Piyerloti Cad 60 | Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 594 von 978 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunlight Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunlight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunlight Hotel Istanbul
Sunlight Istanbul
Hotel Sunlight Istanbul
Istanbul Sunlight Hotel

Wenn Sie Sunlight Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.