Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sperrmüll&Schmutz&Gestank” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Yavuz Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Yavuz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Yavuz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piyerloti Caddesi No: 71/B | Sultanahmet, Istanbul 34126, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 681 von 981 Hotels in Istanbul
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sperrmüll&Schmutz&Gestank”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir kamen an, die Koffer trug ich alleine da der Portier nicht genügend Kraft mit sich brachte.
Wir waren erst im 6 Stock 609 funktionierte das Internet nicht dann kamen wir in das 3 Stock 320 dieses war verraucht. Daraufhin wechselten wir erneut das Zimmer ins 1 Stockwerk wo die Betten getrennt waren und wechselten dann aufgrund des Gestankes wieder das Zimmer zur Zimmernummer 120 dieses war ein Behindertengerechtes Zimmer, leider hat es gestunken das selbst das Personal sagte wie wir das ausgehalten haben. Man gab uns dann ein Zimmer-Upgrade die Bäder haben generell gestunken. Als wir das Zimmer-Upgrade bekamen hatten wir eine bessere Sicht und das Zimmer war größer. Das Bettlaken war mit Urin, 2 Frauen kamen mit hoch davon war die eine die Putzfrau und wechselte die Lacken die andere Frau meinte die Wäscherei wäscht es nicht so gut. Da vor unseren Augen 4 verschiedene Lacken rausgesucht worden sind. Die Managerin sagte sie hätte mit dem Veranstalter geredet damit früher rauskommen können die sagten laut ihrer Aussage es gibt keine Geldrückerstattung. Dann telefonierte ich mit dem Veranstalter und der sagte mir das so ein Telefonat nie stattgefunden hat und ich solle mir diese aussage von ihr schriftlich geben. Das Hotel weigerte sich mir das schriftlich zu geben. Wer sich in dieses Hotel begibt macht einen großen Fehler oder es macht ihm nichts aus. Es sind 90% Rentner dort die So etwas nicht stört.
Ps: die Bettlaken werden auch nicht jeden Tag gewechselt allerdings die Handtücher schon die auch einen eigenartigen Geruch haben und ich somit mein privates nutzte.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Our Guests,
Thank you for your review about our hotel.
In an effort to make your future stays with us increasingly pleasent and to constently improve the quality of the services we provide,we are grateful for your informations and suggestions.
We clean the rooms everyday and change the sheets every two days.
Housekeeping do not clean the rooms if the is do not disturb card on the doors.
We have information in the bathrooms for the towels :
LİEBE GASTE,
UM DİE NATUR ZU SCHÜTZEN UND WENİGER ZU BELASTEN MİT DEM
WASCHMİTTEL UND WENİG WASSER ZU VERWENDEN ,BİTTEN WİR SİE
DİE BADE WAS HAND TÜCHER,DİE SİE NİCHT MEHR VERWENDEN
AUF DEM BODEN ZU LASSEN. DİE ZİMMERMADCHEN WERDEN NUR DİE
TUCHER ,DİE AUF DEM BODEN SİND MİT DEN TRİSCHEN

WECHSELN.


BİTTE VERWENDEN SİE DİE BADE HAND UND T ÜCHER NİCHT AUSSERHALB

DES ZİMMERS.


DANKE SCHÖN İM VORAUS!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

327 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    120
    99
    52
    28
Bewertungen für
51
129
22
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
28325 Bremen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren mit einer 30köpfigen Reisegruppe für 2 Tage im Hotel untergebracht.
Unser Zimmer im 6. Stock war für 2 Personen winzig. Für ein 4 Sterne Hotel unüblich.
Der Fernseher sehr klein aus vorigen Jahrhundert.
Das Frühstück nicht gerade opulent. Auch das Abendessen hat uns enttäuscht.
Die Lage ist allerdings sehr gut. Fussläufig sind die attraktivsten Sehenswürdigkeiten erreichbar.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are pleased that you decided to stay at Grand Yavuz Hotel.
Thank you for your comments ,
it's important for us in order to give you better service.
Kind Regards
Mehtap Yildirim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ampfing
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Grand Hotel Yavuz liegt mitten in der Altstadt. Trotzdem ist es wegen der Schallschutzfenster sehr ruhig. Unser Zimmer 605 hatte wie alle Zimmer in diesem Hotel leider nur maximal und wohlwollend gerechnet mit Bad höchstens ca. 10 qm. Immerhin gibt es im 6. Stock Meerblick und einen Blick auf die Altstadt. Im Schrank – Breite ca. 50 cm – kann man nur ca. vier Teile aufhängen, Fächer zum Einräumen gibt es auch nicht, der Safe in diesem Zimmer war zwar gratis, aber defekt, dafür ist WLAN inzwischen vorhanden und ebenfalls gratis, die Zugangsdaten stehen auf der Schlüsselkarte. Sehr positiv ist die Nähe zu den touristischen Brennpunkten: Sultanahmed Moschee, Yerebatan Zisterne, Neue Moschee, Süleymaniye Moschee, Hagia Sophia, Großer Basar, Ägyptischer Basar, Topkapi-Palast: alles leicht per pedes zu erreichen, Seit unserem letzten Aufenthalt 2012 hat sich beim Frühstück und Abendessen sehr viel getan: Beides ist inzwischen wohlschmeckend und reichhaltig. Ein Highlight ist das Abendessen im 7.Stock mit einem herrlichen Blick über das beleuchtete Istanbul, auch ein Aufenthalt in der Bar ist deshalb sehr empfehlenswert. Der Eingangsbereich ist ansprechend gestaltet, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Our Guests,
Please accept our sincere thanks for having choosen our hotel again.
Your suggestions and observations are very importent for us to ake your future stays with us increasingly pleasant .We are grateful for your review.
I hope to see you in our hotel again and promise you to upgrade your room to a bigger room without difference (triple room or Deluxe room)
Please inform me for next time from the hotel mail (to my name) adress than I can offer you the best !

Best Regards
Mehtap Yildirim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uedem
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Freundlicher Service, besonders das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit. Das Hotel liegt auf einem Hügel. Für Menschen mit Körperbehinderung nur per Taxi erreichbar. Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Allerdings hat es nach meinem Eindruck keine 4 Sterne verdient. Preise für Hamam total überzogen (70,-- Euro)

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Unser Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen.
Ich hoffe, Sie können uns 4 Sterne beim nächsten Mal.
Wir werden unser Bestes tun, um 4 Sterne von Ihnen haben.
Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider ist das Hotel Grand Yavuz Kein Wohlfühlhotel. Personal sehr distanziert. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich reichhaltig. Gute Lage, da alles zu Fuss gut erreichbar ist.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castlemore, Ontario, Canada
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, alle Hauptsehenswürdigkeiten, die blaue Moschee, Topkapi Palastmuseum und Aya Sophia, sind zu Fuß erreichbar. Es ist ein ziemlich durchschnittliches Hotel und die Zimmer und Flure riechen nach Rauch. Es lohnt sich nicht, nach einem Nichtraucherzimmer zu fragen, da alle Zimmer nach Rauch riechen. Die Zimmer selbst sind sehr muffig, daher muss man das Fenster zum Lüften offen haben. Es lohnt sich, zum Restaurant auf der Dachterrasse zu gehen und ein paar Photos von der blauen Moschee und dem Wasser zu machen. Es ist wunderschön dort oben. Das Essen im Restaurant auf der Dachterrasse ist nicht sehr gut. Man sollte sich besser ein anderes Restaurant zum Essen suchen. In weniger als fünf Fußminuten erreicht man die Hauptstraße, von hier aus kann man eine Straßenbahn/Tram nehmen, die einen überall hin bringt. Wir haben sehr gut am Taksimplatz gegessen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Our guests,
Thank you for your nice review about our hotel.
Unfortunately some guests smoke in non-smoking rooms and hallways .We have smoke dedectors and inform the guests when they smoke.
Your information about the foods will be considered by the hotel management.
We hope to see you again and would like to cook you nice Turkish Foods :))
Best Regards,
Mehtap Yildirim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zugegebenermaßen ist es schon eine Weile her, dass ich hier mit meiner Familie einkehrte, um meinen 50sten Geburtstag zu feiern, aber das Essen war einfach nur erbärmlich. Es gab keine Vielfalt beim Frühstück - die warmen Gerichte waren auf gekochte Eier, getoastetes Brot und Bratkartoffeln begrenzt. Zum Abendessen gab es jeden Tag den gleichen Plunder, der aus einer winzigen Menge Reis, ein paar Pommes oder Wedges und einem Stück getrocknetem Hähnchen oder Rindfleischcurry bestand. Zum Nachtisch gab es oft nur gewürfelten Apfel oder Orange. Die Portionsgrößen waren winzig und der Service im Restaurant unhygienisch und außerdem langsam. Wir hatten nach ein paar Tagen die Nase voll und fingen an, außerhalb des Hotels zu essen - obwohl wir bereits für das Hotelessen bezahlt hatten. Es war mit Sicherheit nicht seinen Status als Vier-Sterne-Hotel wert, aber ich hoffe sehr, dass sich das Essen seither deutlich gebessert hat!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Our guests,
Thank you for your review.
In an effort to make your future stays with us increasingly pleasent and to consistently improve the quality of the services we provide we are grateful for your observations and suggestion.
I think you stayed with the group and stayed Half Board.We serve 4 coursed set menu always for half board accomadations.
In order to give you better service ,we wish to be notified your complains during your stay .
We look forward to welcoming you soon again to the Grand Yavuz Hotel.
Kind Regards,
Grand Yavuz Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Yavuz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Yavuz Hotel

Anschrift: Piyerloti Caddesi No: 71/B | Sultanahmet, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 351 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 373 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Yavuz Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Yavuz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Yavuz Hotel Istanbul
Grand Yavuz Istanbul
Grand Hotel Istanbul
Hotel Grand Yavuz Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Yavuz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.