“Zentral gelegenes ruhiges Hotel mit hilfsbereitem Personal und einem phänomenalem Frühstücksbüffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sogut

Hotel Sogut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sogut
3.0 von 5 Hotel   |   Bukalidede Sokak. No 11-13, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 620 von 981 Hotels in Istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Alleine das vielfältige exotische Frühstücksbüffet ( u.a. Wasser-und Zuckermelonen, frische Feigen und Aprikosen,etc..), hat 5 Sterne verdient.Außerdem ist das Personal sehr nett und zuvorkommend,zugleich aber auch diskret. Es ist zentral gelegen,touristische Attraktionen wie die Fatih Sultan Moschee, die Süleymaniye Moschee, die Beyazit Moschee,die Blaue Moschee,die Hagia Sofia,und die Chora Moschee sind in 5-10 Minuten Fußweg schnell zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe (ca. 200 m ) gibt es die U-Bahnhaltestelle Vezneciler, die Taksim schnell in 5 Minuten verbindet.Fazit: Klare Weiterempfelung

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

In der Altstadt gelegen. Hotel liegt in Gehweite zu den meisten beliebten Stätten, Großer Basar, Hagia Sofia, Blaue Moschee, etc. Vom Flughafen kommt man auch leicht mit der U-Bahn hin. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Saubere Zimmer & freundliches Personal.. Sogut Hotel hat auch einen schönen Garten zwischen den kleinen Bäumen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das einzig gute ist Die Lage. Unser Zimmer ist so richtig kuschelig. Sehr klein. Das Personal spricht kein deutsch ist aber mit geringen englisch Kenntnissen bemüht. Vor dem Frühstücksraum befindet sich eine Terrasse. Wen Sie versuchen dort zu Frühstücken ist es schlagartig mit der Freundlichkeit vorbei und man fühlt sich wie ein Schwerverbrecher. Das Frühstück ist Standart. Leider verzichtet man fast völlig auf Obst und die Säfte werden in Plastikbechern gereicht. Die jungen Männer sind alle sehr net. Besonders zu meiner Frau.

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Dass Alleinreisende oftmals die allerletzten Zimmer bekommen ist ja bekannt. Das Zimmer in diesem Hotel war aber die "Krönung". Es handelte sich um ein diffuses Etwas mit Blick auf drei heruntergekommene Fassaden, zwei baufällige Balkone, die mit Bauschutt gefüllt waren. Das ist aber noch nicht alles, damit die Tauben, die sich auf den Balkonen tümmelten nicht ins Zimmer fliegen konnten, hatte man das Fenster mit einem maschendrahtähnlichen Gitter versehen. Ich fühlte mich wie im Gefängnis. Der Teppichboden war so versifft, dass es mich einfach ekelte. Und das für soviel Geld.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Ein Reinfall schlechthin! Die 42 TV-Programme nutzen mir auch nichts, denn es waren nur türkische Sender - kein einziger deutscher!
Meinem Reiseanbieter werde ich dies mitteilen. Ich hoffe, es nimmt dieses schreckliche Hotel aus seinem Programm.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel hat eigentlich meine Erwartungen übertroffen, wie im richtigen Leben gibt es jedoch zwei Seiten einer Medaille; von außen wirkt das Hotel gepflegt, da es renovirt wurde; Innen hat das Hotel ein schönes Ambiente und ist Sauber; auch die Zimmer waren relativ geräumig und sauber; nur der Teppich war nicht sauber; Sanitär-Anlagen waren sauber; Super-Pluspunkt geht an die Dusche; jederzit warmes Wasser verfügbar und auch der Wasserdruck war einwamdfrei; Zimmer wurde täglich gemacht, und auch Handtücher gab es täglich; was mich sehr gestört hat, und worüber ich sehr enttäuscht war, ist die Sache mit dem W-Lan; in der Hotelbeschreibung über HRS stand eindeutig drin, W-Lan im Zimmer; was dann nicht der Fall war; es wurde zwar versucht mit einem Kabel auszuhelfen, aber wenn mann W-Lan im Zimmer schreibt sollte das auch der Fall sein; Frei Sauna Benutzung wurde auch für HRS Gäste versprochen, aber danach habe ich nach dem W-Lan Fiasko nicht mehr gefragt; einen Welcome Drink habe ich auch nicht bekommen. Wer sich nicht daran stört mit fast ausschließlich russichsprachigen Hotlgästen das Hotel zu teiln ist hier eigntlich ganz gut aufgehoben; alles in allem ein positiver Aufenthalt...Für 60 EUR DZ ist die gebotene Leistung gut gewesen.

• Zufrieden mit — Standort, Ambinte; Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — kein W-Lan im Zimmer und dreckige Teppiche
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sogut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sogut

Anschrift: Bukalidede Sokak. No 11-13, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 145 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sogut 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sogut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Sogut
Sogut Istanbul
Sogut Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Sogut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.