“Sehr gutes City Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LaresPark Hotel

LaresPark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaresPark Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Topcu Cad. No:19 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 311 von 943 Hotels in Istanbul

• Arabische zuerst
Hertford, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Sehr schönes Hotel, dass an einer verkehrsberuhigten Straße liegt – was in Istanbul sehr wichtig ist! Es hat auch eine praktische Lage, wenn man zum Taxsimplatz will (5 Min. zu Fuß). Ich hatte ein Executive-Zimmer, aber außer ein paar zusätzlichen Kopfkissen konnte ich keinen Unterschied zu einem Standardzimmer erkennen, die zusätzlichen Kosten lohnen sich also anscheinend nicht. Der Swimmingpool war sehr sauber und sehr ruhig. Mein Zimmer war auch sehr sauber. Mir hat der Aufenthalt dort gefallen und das Personal war sehr hilfsbereit.

kenilworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Ein sehr schönes 4+-Sterne-Hotel mit guter, zentraler und praktischer Lage in Taxim. Das Hotel hatte alles zu bieten, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Vor allem Swimmingpool/Jacuzzi/Wellnessbereich waren schön (und durften kostenlos genutzt werden). Wir waren allerdings nicht in den Restaurants, diese sahen aber gut aus (eines war sehr nobel und so auch sehr teuer, eines günstiger und nicht so formell, zudem gab es Bar- und Cafebereiche). Schönes großes Schlafzimmer und Bad, makellos und gut ausgestattet. Exzellentes Frühstück. Ich habe ein günstiges Angebot im Internet gebucht und war sehr über den Standard des Hotels überrascht. Empfohlen.

Sie waren bereits im LaresPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaresPark Hotel

Anschrift: Topcu Cad. No:19 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 97 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 168 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 175 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaresPark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaresPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larespark Istanbul
Larespark Hotel Istanbul

Wenn Sie LaresPark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.