“Sehr gute Lage für touristische Unternehmungen” 4 von 5 Sternen

LaresPark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaresPark Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Topcu Cad. No. 19, Istanbul 34437, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 358 von 1.011 Hotels in Istanbul
“Sehr gute Lage für touristische Unternehmungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein typisches 4 Sterne Standard- Hotel.
Schöne aber kleine Zimmer, die sehr ruhig sind, obwohl sich das Hotel mitten an einem der beliebtesten Orte der Stadt befindet. Wenig Platz zum Arbeiten für Business-Reisende. Gutes türkisches Frühstücks- Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an warmen und kalten Gerichten.
Das einzig Negative war die etwas unfreundliche, genervt wirkende Dame an der Rezeption, die den Checkout viel zu kompliziert und ungewöhnlich langwierig gestaltete.

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Für einen touristischen Istanbul-Aufenthalt ist das LaresPark keine schlechte Wahl:
nahe am Taksim-Platz gelegen, in einem Viertel, das mit viel touristischer Infrastruktur versehen ist (Lokale, kleine Supermärkte, viele Hotels) und trotzdem recht ruhig ist (Klimaanlagen ausgenommen). Die normalen Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend und mit genügend Stauraum versehen. Die Betten sind gut und der Zimmerservice zuvorkommend. Alles ist neuwertig und gepflegt. Der Wellnessbereich im Kelle mit Geräten und Schwimmbad sowie Hammam war eine Wohltat zum Entspannen (dort ist das WLAN auch am besten ...).
Das Frühstück ist eine Mischung aus dem internationalen Standard und türkischen Spezialitäten, die sich täglich abwechseln: mit Oliven Käse, türkischer Wurst und Schinken (kein Schwein!), Müsli, Saft, etc. Nur Cappuccino muss separat geordert werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit VIP-Service gebucht, doch konnte mir selbst an der rezeption niemand sagen worin denn das VIP-Service bestünde. Immerhin nach meiner Nachfrage, fand ich am folgenden Tag Obst und eine kleine Flasche Wein am Zimmer. Offenbar ist man sich der mangelhaften Einlösung des Versprechens bewußt. Aber auch anderes gereichte zur Unzufriedenheit und zur Unverhältnismäßigkeit des Preises:
- Die Heizung funktioniert nur mangehaft, was bei Außentemperaturen von ca 5 Grad ein tatsächliches problem darstellt;
- Der Safe war meist nur unter Heranziehung des technischen Dienstes zu öffnen oder zu schließen;
- Das Hammam hatte etwa die gleiche Temperatur wie der Poolbereich;
- Das W-lan-Signal war entweder schwach oder gar nicht vorhanden;
- Und schließlich ist ein billiger Laminatfußboden einem 4-Sterne-Hotel nicht würdig.
Wenn Sie noch dazu empfindlich gegen Fluglärm sind, dann empfehle ich den Stadtteil Beyoglu ganz zu meiden, denn die Einflugschneisse führt genau darüber.

Zimmertipp: Deluxe zahlt sich sicher nicht aus, da nicht erkennbar welche zusätzlichen Leistungen der höhere Pre ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren mit einer Gruppe von Marathonis im Larespark Taksim untergebracht. Ich bin sehbehindert. Tunnelblick und Nachtblindheit. Habe auf Wunsch eine zusätzliche Lampe bekommen. Der defekte CD-Player wurde sofort vom Techniker gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Die Rezeptionistin Buket hat mir geduldig erklärt, wo ich im Zimmer was finde. Sogar mein Shirt hat sie genäht.:) Mein Zimmer, zunächst ein Raucherzimmer, wurde anderntags gegen ein Nichtraucherzimmer getauscht. Der Wellnessbereich ist sauber und es kümmert sich auch dort eine Servicekraft um die Gäste. Und die Auswahl der Speisen zum Frühstück ist vielleicht nicht gerade opulent, aber auf jeden Fall ist für jeden Geschmack etwas dabei. Omlettes und Spiegeleier werden auf Wunsch zusammengestellt und frisch zubereitet. Einfach lecker. War rundherum für mich und ich glaube für die meisten unserer Gruppe ein angenehmer Aufenthalt. Ach ja, die Betten sind außergewöhnlich gut für ein Hotel:-))

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zwar hatten wir einen regnerischen Sommertag erwischt, aber im kleinen Swimmingpool und vor allem bei der Massage haben wir das Wetter vollkommen vergessen.

Der technische Zustand des Hotels ist sehr gut, das Serviceteam kompetent und freundlich. Auch das Restaurant gefiel uns gut; auch wenn das Angebot an türkischen Gerichten etwas übersichtlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse zum Taksim Platz gelegen strahlt das Laresparkhotel eine angenehme, warme Atmosphäre aus. Der Empfangsbereich und die Zugänge zu den Zimmern sind sehr gediegen, warme Holzverkleidungen im ganzen Haus. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Wünsche wurden sofort erfüllt. Schönes, ruhiges Zimmer mit Holzboden und passender Möblierung. Ausreichend grosser Schrank mit großem (Laptop)Safe. Leider etwas zu kleine Kopfkissen, ansonsten war die Schlafqualität gut. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Sauberes, geräumiges Badezimmer mit großem Duschbereich. Sehr schön sitzt man im Frühstücksrestaurant auf dem A-Level - offen zum Eingangsbereich. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt, einschließlich frisch zubereiteten Eiergerichten. Aufmerksamer, zuvorkommender Service. Aus meiner Sicht ist das Larespark eine Empfehlung und als Alternative zu den großen Hotelketten sehr geeignet, wenn nicht sogar zu bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, inmitten von anderen Hotels, Restaurants und Geschäften. Der Lärmpegel bis spät in die Nacht ist entsprechend. Der nahegelgene Taksim-Platz ist derzeit eine große Baustelle, was den Lärm und das Verkehrschaos noch erhöht. Andererseits fahren von dort auch viele Busse, u. a. Hop-On Busse, so dass man gut dort wegkommt. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen weiter weg, in der Altstadt von Istanbul. Man muss also Bus oder Taxi fahren, um in den alten Stadtteil zu kommen. - In fußläufiger Nähe zum Taksim-Platz gibt es eine sehr belebte Fußgängerzone, wo sich Geschäfte und Restaurants aneinanderreihen und das Nachtleben stattfindet.
Die Zimmer im Hotel sind dunkel und klein, jedoch sauber und zweckmäßig eingerichtet. Trink- und Zahnputzgläser haben wir vergeblich gesucht. Das Frühstücksbuffet (15 Euro pro Person) ist in Ordnung, der Service dort etwas schleppend.
Fazit: Als Ausgangspunkt für eine Sightseeing-Tour ist das Hotel okay.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 607 von 1.011 in Istanbul
Midtown Hotel
Midtown Hotel
Nr. 184 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im LaresPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaresPark Hotel

Anschrift: Topcu Cad. No. 19, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu , New City / Taksim
Nr. 150 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 209 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 228 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaresPark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Cancelon, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaresPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larespark Istanbul
Larespark Hotel Istanbul

Wenn Sie LaresPark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.