“Hält nicht was es verspricht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu LaresPark Hotel

LaresPark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaresPark Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Topcu Cad. No:19 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 321 von 955 Hotels in Istanbul
“Hält nicht was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit VIP-Service gebucht, doch konnte mir selbst an der rezeption niemand sagen worin denn das VIP-Service bestünde. Immerhin nach meiner Nachfrage, fand ich am folgenden Tag Obst und eine kleine Flasche Wein am Zimmer. Offenbar ist man sich der mangelhaften Einlösung des Versprechens bewußt. Aber auch anderes gereichte zur Unzufriedenheit und zur Unverhältnismäßigkeit des Preises:
- Die Heizung funktioniert nur mangehaft, was bei Außentemperaturen von ca 5 Grad ein tatsächliches problem darstellt;
- Der Safe war meist nur unter Heranziehung des technischen Dienstes zu öffnen oder zu schließen;
- Das Hammam hatte etwa die gleiche Temperatur wie der Poolbereich;
- Das W-lan-Signal war entweder schwach oder gar nicht vorhanden;
- Und schließlich ist ein billiger Laminatfußboden einem 4-Sterne-Hotel nicht würdig.
Wenn Sie noch dazu empfindlich gegen Fluglärm sind, dann empfehle ich den Stadtteil Beyoglu ganz zu meiden, denn die Einflugschneisse führt genau darüber.

Zimmertipp: Deluxe zahlt sich sicher nicht aus, da nicht erkennbar welche zusätzlichen Leistungen der höhere Pre ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren mit einer Gruppe von Marathonis im Larespark Taksim untergebracht. Ich bin sehbehindert. Tunnelblick und Nachtblindheit. Habe auf Wunsch eine zusätzliche Lampe bekommen. Der defekte CD-Player wurde sofort vom Techniker gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Die Rezeptionistin Buket hat mir geduldig erklärt, wo ich im Zimmer was finde. Sogar mein Shirt hat sie genäht.:) Mein Zimmer, zunächst ein Raucherzimmer, wurde anderntags gegen ein Nichtraucherzimmer getauscht. Der Wellnessbereich ist sauber und es kümmert sich auch dort eine Servicekraft um die Gäste. Und die Auswahl der Speisen zum Frühstück ist vielleicht nicht gerade opulent, aber auf jeden Fall ist für jeden Geschmack etwas dabei. Omlettes und Spiegeleier werden auf Wunsch zusammengestellt und frisch zubereitet. Einfach lecker. War rundherum für mich und ich glaube für die meisten unserer Gruppe ein angenehmer Aufenthalt. Ach ja, die Betten sind außergewöhnlich gut für ein Hotel:-))

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zwar hatten wir einen regnerischen Sommertag erwischt, aber im kleinen Swimmingpool und vor allem bei der Massage haben wir das Wetter vollkommen vergessen.

Der technische Zustand des Hotels ist sehr gut, das Serviceteam kompetent und freundlich. Auch das Restaurant gefiel uns gut; auch wenn das Angebot an türkischen Gerichten etwas übersichtlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse zum Taksim Platz gelegen strahlt das Laresparkhotel eine angenehme, warme Atmosphäre aus. Der Empfangsbereich und die Zugänge zu den Zimmern sind sehr gediegen, warme Holzverkleidungen im ganzen Haus. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Wünsche wurden sofort erfüllt. Schönes, ruhiges Zimmer mit Holzboden und passender Möblierung. Ausreichend grosser Schrank mit großem (Laptop)Safe. Leider etwas zu kleine Kopfkissen, ansonsten war die Schlafqualität gut. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Sauberes, geräumiges Badezimmer mit großem Duschbereich. Sehr schön sitzt man im Frühstücksrestaurant auf dem A-Level - offen zum Eingangsbereich. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt, einschließlich frisch zubereiteten Eiergerichten. Aufmerksamer, zuvorkommender Service. Aus meiner Sicht ist das Larespark eine Empfehlung und als Alternative zu den großen Hotelketten sehr geeignet, wenn nicht sogar zu bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, inmitten von anderen Hotels, Restaurants und Geschäften. Der Lärmpegel bis spät in die Nacht ist entsprechend. Der nahegelgene Taksim-Platz ist derzeit eine große Baustelle, was den Lärm und das Verkehrschaos noch erhöht. Andererseits fahren von dort auch viele Busse, u. a. Hop-On Busse, so dass man gut dort wegkommt. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen weiter weg, in der Altstadt von Istanbul. Man muss also Bus oder Taxi fahren, um in den alten Stadtteil zu kommen. - In fußläufiger Nähe zum Taksim-Platz gibt es eine sehr belebte Fußgängerzone, wo sich Geschäfte und Restaurants aneinanderreihen und das Nachtleben stattfindet.
Die Zimmer im Hotel sind dunkel und klein, jedoch sauber und zweckmäßig eingerichtet. Trink- und Zahnputzgläser haben wir vergeblich gesucht. Das Frühstücksbuffet (15 Euro pro Person) ist in Ordnung, der Service dort etwas schleppend.
Fazit: Als Ausgangspunkt für eine Sightseeing-Tour ist das Hotel okay.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
H
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Erst zum Positiven: Die Lage des Hotels ist günstig und das Frühstücksbuffett war sehr gut.
Aber das Zimmer selbst war sein Geld nicht wert.
Das Zimmer, das ich hatte, verfügte über ein Fenster, das in einen Kabelschacht ohne Tageslicht ging. Das Licht, das dort tagsüber von unten (!) erscheint, kommt von einer mit Zeitschaltuhr geschalteten künstlichen Lichtquelle. Daneben war von diesem Schacht ein Brummen einer Maschine zu hören, das sich mal ausschaltete, mal einschaltete.
Das Zimmer bot übrigens bei Einzug einen Blick in die Toilette, den man sich nicht wünscht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Lares Park liegt verkehrstechnisch ideal: ein paar Minuten zu Fuß und man ist am Taksim, also sofort in einer wunderbar belebten Fußgängerzone, aber auch bei einem Busbahnhof, die Hop On-Hop Off-Busse fahren ebenfalls vom Taksim Platz ab.
Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das Bad ist klein, vor allem gibt es keinerlei Abstellflächen. In einem kleinen Schränkchen unter dem Waschbecken ist der einzige Stauraum im Bad. Das Bad muss ein Mann geplant haben. ;)
Im Keller des Hotels ist ein Schwimmbad, das wir sehr genossen haben nach langen Stadttouren. Gym wäre auch vorhanden, haben wir haben nicht genutzt. Einmal habe ich mich massieren lassen, das war für Istanbuler Verhältnisse vollkommen überteuert und ich hätte die Massage auch nicht machen lassen, wenn mich nicht die Preisangabe in Euro in die Irre geführt hätte. Ich denke, dass sich die Hotelleitung dessen auch vollkommen bewusst ist, denn alle anderen Preise sind in türkischer Lira angegeben. Es war eine nette Massage, aber in jedem Hamam kann man sie zu einem Bruchteil des Geldes bekommen. Daher auch meine schlechte Bewertung für das Spa, an dem es sonst keine Kritik gäbe.
Insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im LaresPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaresPark Hotel

Anschrift: Topcu Cad. No:19 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 101 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 167 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 183 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaresPark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaresPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larespark Istanbul
Larespark Hotel Istanbul

Wenn Sie LaresPark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.