Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip in Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel Istanbul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Richmond Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richmond Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Istiklal Cad. No:227 Tunel, Beyoglu, Istanbul 80670, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 292 von 965 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayreuth, Deutschland
2 Bewertungen
“Kurztrip in Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir haben wirklich sehr kurzfristig unseren Urlaub in Istanbul geplant und mussten deswegen auch genug zahlen für die Reise und Unterkunft.
Als wir ankamen wurden wir anfangs nett aufgenommen, doch die Zimmer lagen ausgerichtet zur Straße im 1.Stock und waren mit geschlossenen Fenstern unfassbar laut. Daraufhin sind wir zur Rezeption und versuchten zu wechseln und schon war der Mann hinter der Rezeption genervt und ließ es auch raushängen. Nun gut, das Zimmer durften wir dann wechseln. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auf den Betten lässt sich gut schlafen. ProSieben gab es auch aber fernsehen sollte man eh nicht im Urlaub. Die Klimaanlage hatte ein Eigenleben und hat auf befehle sehr stur reagiert. Der Safe war anfangs kaputt, wurde dann aber sehr schnell und zuverlässig repariert. Das Bad war sauber und geräumig, bloß manchmal knurrte es aus dem Abflussrohr, was einem dann schon sehr seltsam vorkommt um 24Uhr.
Das Neujahr haben wir im Roofrestaurant des Hotels gefeiert names "Peyderpey" verbracht. War dann aber dann doch sehr teuer für 135euro pro Person und das Essen war lecker aber nicht das Geld wert und das allinclusive Angebot hielt dann nur bis 24Uhr und seinen Sekt musste man schon selber bezahlen... sehr frech unserer Meinung nach.
Nun ja, die Lage war aber top das Hotel war okay und das frühstück war auch voll und gut.
Das Wetter hat bloß nicht mitgespielt und das Feuerwerk war vergleichbar mit einer deutschen Kleinstadt... doch Istanbul lohnt sich für paar Tage und das Hotel war dafür gut.

Zimmertipp: Am besten nicht an der Hauptstraße und im höheren Stockwerk, denn ein Aufzug ist vorhanden und immer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
U-MUHLUOGLU, Genel Müdür von Richmond Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking time to get in touch with us to share your recent experience in Richmond Istanbul.
Feedback is such a valuable source of information, regardless of whether it is good or bad, and enables us to continually strive to improve our standards. I want to thank you for your comment about our location, variety of breakfast, well equipped furnished rooms and general services. Your feedbacks and comments are highly appreciated and it will improve our motivations to reach the best service quality. On the other hand we took notice of your “average” points about the other titles and we will certainly think about how to improve the performance of concerning areas. I assure you that all your feedback is taken into consideration for corrections and improvements.
I hope your travels will permit another visit with us in Istanbul very soon and we will have a chance to provide you with the very best standards of our hospitality again. I wish you all the best for the New Year on behalf of Richmond Hotel İstanbul team.
Best Regards,
Ulustan Muhluoglu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

277 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    127
    37
    12
    6
Bewertungen für
38
92
12
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hasloh, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel hat Maximum drei Sterne verdient. Haben das Hotel gebucht, und uns wurde verschwiegen das aktuelle Bauarbeiten im erheblichen Umfang stattfinden. Positiv ist zu bemerken dass das Personal sehr freundlich ist und wir durch die Umbaumaßnahmen ein besseres Zimmer bekamen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
U-MUHLUOGLU, Genel Müdür von Richmond Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking time to get in touch with us to share your recent experience in Richmond Istanbul.
Feedback is such a valuable source of information, regardless of whether it is good or bad, and enables us to continually strive to improve our standards. I want to thank you for your comment about attitude of our staff, well equipped furnished rooms. Your feedbacks and comments are highly appreciated and it will improve our motivations to reach the best service quality. On the other hand we will offer cozy atmosphere, clean, comfortable renovated lobby area when the renovation will finish for all our valued guests as you.
I hope your travels will bring you back to Istanbul again soon .I assured that I will be personally interest to you to provide our best services.
Best Regards
Ulustan Muhluoğlu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Meine Erwartungen wurden bedauerlicherweise nur ausreichend erfüllt. Ehrlicherweise hatte ich mir bei einem 4 Sterne Hotel mehr erhofft. Die Zimmer waren sauber , keine Frage. Das Hotel an der istiklalcaddesi ist auch von der Lage her sehr gut; die Metro-Haltestelle Sishane liegt nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt, sodass Einkaufszentren und andere Sehenswürdigkeiten relativ schnell erreicht werden können. Das Frühstück war zufriedenstellend. Das Essen war immer sehr frisch, aufgefüllt wurde immer sofort. Die Auswahl ist nicht sehr groß, es reicht jedoch, um gestärkt in den Tag zu starten. Der Kaffee ist wiederlich. Ein absolutes Disaster. Als ich vor meinem Urlaub Bewertungen auf dieser Seite gelesen habe , dachte ich mir: was solls dann kaufe ich den Kaffee einfach beim Starbucks nebenan-was ich auch getan habe. Nach dem Aufenthalt bin ich der Meinung, dass sich ein 4 Sterne Hotel so etwas nicht leisten darf!!
Der Service war mangelhaft. Oft wurden uns falsche Aussagen zu den verschiedensten Verbindungen mit der Bahn, mit dem Taxi zum Flughafen oder mit Öffnungszeiten einiger Geschäfte mitgeteilt. Man vertraut natürlich dem Personal, - was aber eigentlich gar keine Ahnung hat. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, alles mögliche zu tun, um die Gäste zufriedenzustellen. Egal wie nett die sein mögen, das Arbeiten und der Umgang mit dem Personal ist sehr unproffesionell. Als wir ins Hotel kamen wurde uns ein Zimmer versprochen, das eine Aussicht zum Bosporus hat; wir müssten noch 3 Stunden warten war die Aussage , wir waren jedoch einverstanden, zumal wir die istiklalcaddesi bekundet haben. Als wir zurück ins Hotel kamen haben wir trotzdem ein Zimmer mit Fenster zur Einkaufsstraße bekommen ( welches vorher sofort frei gewesen wäre). Als wir uns deshalb beschwert haben, hat man uns behandelt, als hätten wir etwas schlimmes getan. Ich war schon mehrmals in Istanbul und bisher immer in einem 3 Sterne Hotel. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Fazit : für Aufenthalte in Istanbul gibt es zahlreiche Hotels , die sowohl vom Preis , als auch vom Service her eine viel bessere Leistung erbringen.

  • Aufenthalt September 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
U-MUHLUOGLU, Genel Müdür von Richmond Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like thank you for your comments, which are extremely important to assist us in evaluating how we can better serve valued guests and in identifying concerning areas where additional efforts should be directed.
Feedback is such a valuable source of information, regardless of whether it is good or bad, and enables us to continually strive to improve our standards. I want to thank you for your comment about the unique location of the hotel, well equipped furnished room. On the other hand I am very disappointed to hear that we failed to provide you with an excellent comfort and guest oriented services that we are known, and I assure you that all your feedback is taken into consideration for corrections and improvements. . We took notice of your “average” points and we will certainly think about how to improve the performance of concerning areas.
Please accept my sincere apologies for failing to service you properly and I do hope to have an opportunity to welcoming you back to Richmond Istanbul in the very near future to show you our true level of service.
I remain at your disposal for any further assistance you may require.
Best Regards,
Ulustan Muhluoglu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war nun schon 4 Mal im Richmond.

Es ist ideal gelegen in der Istiklal Caddesi, und damit in der Haupteinkaufsstraße Istanbuls im modernen Stadtteil Beyoglu.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Im Bad finden sich für vergessliche Gäste u.a. Zahnbürste, Rasierer, Kamm, usw., ein Service, der nicht selbstverständlich ist.

Die Zimmer sind sehr sauber.

WLAN ist kostenlos.

Das Frühstück ist wirklich wunderbar (verschiedene Backwaren, Wurst/Käse, Früchte/Cerealien/Joghurt, Aufstriche, usw.), alles für ein perfektes türkisches "Kahvalti". Insofern kann ich mich hier zu findenden kritischen Kommentaren alles andere als anschließen. Lediglich beim Kaffee (schmeckt nach Instantkaffee und ist wahrscheinlich auch welcher) muss man Abstriche machen. Insofern kann ich den Kommentar bestätigen. Jedoch bevorzuge ich in der Türkei sowieso Tee, der landestypisch aus einem stark gebrauten Konzentrat und Wasser gemischt wird.

Eine tolle Bar befindet sich im 6. Stockwerk, im 7. gibt es den Frühstücksraum. Beide bieten einen perfekten Blick über die Dächer Istanbuls zum Bosphorus. Ich werde auch das nächste Mal dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Lärmempfindliche Gäste sollten versuchen, kein Zimmer zur Straße (Istiklal Caddesi) zu bekommen oder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
U-MUHLUOGLU, Genel Müdür von Richmond Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am pleased to read that our team was able to manage your expectations and you had a wonderful holiday with us.
Positive reviews like yours will always serve as an added motivation to the entire team to maintain the highest level of service at all the times to all our guests.
As you mentioned that our location definitely gives a competitive advantage to us and our guests All of our valued guests are pleased with the amazing view of the Bosporus from the rooms also a second to reach the wide range of cafes, restaurants and shops at the İstiklal Street. I also thank you for your comment about the room, restaurant, free internet services and quality & variety of our breakfast.
I have shared your comment with the teams and they are very happy to hear that you enjoyed your stay with us.
We hope your travels will bring you back to Istanbul again soon and it will be our pleasure to welcome you again as our guest.
Best Regards,
Ulustan Muhluoglu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral an der Istiklal Staße im Stadtteil Beyoglu, ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und somit ein idealer Ausgangspunkt für Shopping, Essen und Nachtleben. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind per Straßenbahn schnell erreicht. Das Personal im Hotel spricht Englisch und arbeitet effizient, wenn auch nicht übermäßig freundlich. Unser Zimmer Nr. 419 (ein "Bosphorus View Deluxe Room") hatte zwar die beschriebene Ausstattung und einen ganz netten Blick auf den Bosporus (leider auch auf das russische Konsulat), war jedoch sein Geld nicht wert: ca. 12 qm, mit Bad vielleicht 16 qm klein, kurzes, schmales Bett, winziger Kleiderschrank mit wenigen Bügeln, kein Platz für zwei Koffer, keine Garderobenhaken für Jacken - wohl eher ein Einzel- als ein Doppelzimmer. Im Bad ist die "Regenwalddusche" zu niedrig (ging wegen der geringen Deckenhöhe wohl auch nicht anders), so dass ausgewachsene Mitteleuropäer ab 1,80 m gebückt duschen müssen. Ebenfalls ärgerlich: das schwache Frühstücksbuffet mit wässrigem kalten Rührei, dünnem Orangensaft und ungenießbarem SB-Automatenkaffee. Wir haben uns Kaffee bei Starbucks gekauft und ihn mit zum Frühstück genommen. Die Auswahl und Abwechslung der Speisen war hingegen gut. Insgesamt (vor allem wegen der Zimmergröße und des Frühstücks) wohl eher ein Drei-Sterne-Haus, dafür ist es dann aber zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
U-MUHLUOGLU, Genel Müdür von Richmond Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for finding the time to share your comments with us on Trip Advisor.

First and foremost please accept my sincere apologies that we haven't been able to deliver the levels of service, that you have rightfully come to expect from Richmond İstanbul.
The location of our hotel definitely gives us a competitive advantage and our guests are pleased with the amazing view of the Bosporus from the rooms and a second to walk the wide range of cafes, restaurants and shops at the İstiklal Street. On the other hand all comments are extremely important to assist us in evaluating how we can better serve valued guests like you, and in identifying those areas where additional efforts should be directed.

I do hope to have an opportunity to welcoming you back to Richmond Istanbul in the very near future to show you our true level of service.

Best Regards,
Ulustan Muhluoglu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren ende März in istanbul, das zimmer haben wir kurzfristig gebucht. Am Ankunftstag teilte man uns mit das es erst gegen 16h bezugsbereit sei. Wir hatten das zimmer 517, ein besser ausgestattetes Zimmer auf der seite zum bosborus. Die aussicht ist Einfach super. Nachts hatten wir Geräusche vermutlich von Klimageräten der russischen Botschaft die uns ab un zu weckten. Frühstück kann man gut verschlafen :-(

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
U-MUHLUOGLU, Genel Müdür von Richmond Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking time to get in touch with us to share your recent experience in Richmond Istanbul.
Feedback is such a valuable source of information, regardless of whether it is good or bad, and enables us to continually strive to improve our standards. According to your comments I understood that you stayed one of our best rooms as Suit and it was a real pleasure to learn that you enjoyed our suit room with amazing view during stay in our hotel. On the other hand, we will consider your negative comments and make necessary changes as well.
We will be pleased to welcome you once again at Richmond İstanbul and provide you with the very best standards of our hospitality.
Best Regards,
Ulustan Muhluoglu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Die Lage ist super, man ist direkt mitten im Geschehen und kann die üblichen Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Ein wenig gewähnungsbedüftig ist der Umstand, dass im Badezimmer/WC nur eine Glastür verbaut ist, die sich nicht vollständig schliessen lässt.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses ist empfehlenswert, weil die Einkaufsstrasse bis spät abends ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
U-MUHLUOGLU, Genel Müdür von Richmond Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all I would like to express our sincere thanks for having chosen our hotel for your holiday and having a time to share your comments with us.
We are more than pleased to learn that you were delighted with your stay and were happy with our hotel, particularly with unique location. We are honored to hear that property itself and the team were making sure that you felt at home, cared during your stay as well. I am certain that they will be delighted to know about your appreciation for their service. On the other hand, we will consider your comment about the door of bathroom.
I absolutely appreciate your repeat business and thank you for your kind words about our hotel.
Best Regards,
Ulustan Muhluoğlu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Richmond Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Richmond Hotel Istanbul

Anschrift: Istiklal Cad. No:227 Tunel, Beyoglu, Istanbul 80670, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 106 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 165 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Richmond Hotel Istanbul 4*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Richmond Istanbul
Hotel Richmond Istanbul
Istanbul Richmond Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Richmond Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.