“Klimaanlage war während unserem Besuch kaputt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Kucukyali

Elite Hotel Kucukyali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Kucukyali
4.5 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Caddesi Tan Sokak No 4, Istanbul 81580, Türkei (Golden Horn)   |
Nr. 677 von 919 Hotels in Istanbul
Dublin, Irland
“Klimaanlage war während unserem Besuch kaputt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Insgesamt ein schönes Hotel. Ich würde es nicht wirklich ein Viersternehotel nennen, obwohl sie danach streben. Die Dachterrasse ist wunderbar. Wir waren für eine Hochzeit da und der Empfang auf der Terrasse war fantastisch – ganz unvergesslich. Während dem Aufenthalt hatten wir allerdings Glück, dass unsere Klimaanlage funktionierte. In den Zimmern von mehreren anderen Gästen funktionierte sie nicht. Auch die Flure und Gemeinschaftsbereiche waren während unserem Aufenthalt nicht klimatisiert. Ich weiß nicht, ob das immer so ist oder ob ihr Wechselstrom versagt hatte. Das Essen beim Empfang war toll und das Frühstück gut. Unser Zimmer (in der dritten Etage) war riesig, aber die Zimmer in der ersten und zweiten Etage sind viel kleiner. Mehrere Bewertungen erwähnten den Zug, aber offenbar ist die Zugstrecke im Moment geschlossen, sodass dies derzeit kein Problem darstellt. Sie haben ein weiteres Schwimmbad im Untergeschoss, das wir aber nicht aufgesucht haben.

Touristen sollten wissen, dass dieses Hotel auf der anderen Seite der Meerenge und entfernt von allen Touristenorten liegt. Wenn Sie für eine „touristische“ Erfahrung kommen und die Top Ten der Sehenswürdigkeiten sehen wollen, sollten Sie etwas auf der anderen Seite der Meerenge buchen, anstatt ständig die Fähre zu nehmen.

tijuana
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

VORTEILE
1-Liegt in einer Wohnanlage in einem Gebäudekomplex von 5/10 Etagen
2-Einen Block hinter dem Turgut Ozal Blvd, einem schönen Blvd
3-Sehr gutes Frühstücksbuffet
4-Freundliches Hotelpersonal
5-Zimmer sind zeitgemäß – IKEA-Stil

NACHTEILE
1-Das Hotel ist von Gebäuden gleicher Größe eingefasst, sodass man die Fenster nicht wirklich öffnen kann, da die 2/3 Meter entfernten Nachbarn einen beobachten können??
2-Die Fotos sind ungenau
A-Es wird ein großes Bad mit Badewanne gezeigt: Unser Bad war so klein, dass 2 dünne Personen nicht hineinpassten, keine Badewanne, also Täuschung, das Bad in meinem Wohnmobil ist größer?
B-Das Dachschwimmbad ist sehr klein, nicht so groß, wie es erscheint, etwa 5x3 m??
3-Es gibt Vögel/Krähen, die nachts Lärm machen
4-Es gibt eine Moschee in der Nähe, von der aus jeden Tag ab 4:30 Uhr mit Lautsprecher gesungen wird
5-Unser Zimmer hatte einen Stromausfall: Sie wussten das und kümmerten sich erst darum, als wir zu oft darauf bestanden hatten
6-Die Decke des Bades war feucht und Wasser tropfte
12-Wenn man das Fenster leicht öffnet, kommen Mücken herein
13-Das Zimmer war stickig/heiß/feucht

markgroeningen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten aufgrund momentanen politischen Situation unser erstes Hotel verlassen. Leider wurden wir nicht sonderlich freundlich im Elite Istanbul empfangen . Mir scheint hier sind alle etwas überfordert und jeder macht hier ausschliesslich Dienst nach Vorschrift. Die Zimmer sind zwar geräumig , sitnken jedoch stark nach kaltem rauch und wirken schmuddelig. Die Klimaanlage ist defekt wie auch das Telefon. Schlimm sind auch die schimmligen ecken in dem badezimmer. Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

In der Nähe von BOSTANCI, nur einen Block vom Meer entfernt findet man gut versteckt das Elite Kücükyali in einer kleinen Sackgasse. Das Personal gibt sich professionell und international, die Zimmer sind hübsch ausgestattet, einige haben Ausblick auf das Meer. Es gibt free Wifi, TFT-Flatscreen (allerdings nur zwei nicht-türlische Sender) und einen Wasserkocher, mit dem man sich abends noch schnell einen Kaffee kochen kann.
Auch sonst ist das Hotel sauber und aufgeräumt, im Foyer steht sogar ein Geldautomat.

Das Frühstück ist reichhaltig, von allem ist etwas dabei, nur dem Orangensaft,
- so ein Instantgebräu unbestimmter Art - sollte man tunlichst aus dem Wege gehen.

Zum Meer sind es keine 200m, in die trubelige BAGDAD-Strasse sind es vielleicht 300m,
selbst zur bald öffnenden Metro-Station könnte man mit ausreichend sportlichem Ehrgeiz
laufen, allerdings immer stramm bergauf. Näher liegt da schon die Vergnügungsmeile von BOSTANCI, zur Fährstation sind es dann aber doch 2.5km, das erledigt ein Taxi besser
für 5TL.

Da ist nur eine Sache : Das Hotel steht direkt an den Gleisen einer irre lärmenden
Zuglinie, die regelmäßig vorbeikommt. Wenn da etwas vorbeischrammelt,
das kann man nicht überhören. Damit ist es auch für die Zimmer zum Meer kaum möglich,
mit offenem Fenster zu schlafen.

Insgesamt ist es aber ein gutes und günstig gelegenes Hotel, das für seinen Preis einen anständigen Service bietet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Zimmer sind gut eingerichtet das Personal sehr hilfsbereit. Wir würden gerne wieder kommen. Leider ist es aber in der Asiatischen seite von Istanbul. Ich hoffe aber das EliteHotel auch auf der Europäischen seite ein Hotel eröffnet.

Odalar iyi Servise personal da cok yardimciydi. Herzaman gelmeyi düsünürüz.
Malesef Anadolu yakasinda. Ins avrupa yakasindada Hotel acarlar

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Das Hotel selbst war etwas versteckt, der Taxifahrer musste auf der Hinfahrt einige Male nachfragen, um das Hotel zu finden. In Fußnähe waren jedoch einige gute Restaurants und eine Fährenanlegestelle.

Im Zimmer war leider schon am ersten Tag die Klimaanlage defekt. Am Empfang versprach man uns, die Klimaanlage zu reparieren, was jedoch auch nach mehrfachem Nachfragen während des gesamten Aufenthaltes nicht geschah.
Leider konnte man die Balkontür nicht ohne durchgehende "Bewachung" öffnen, da draussen zu viele steunende Katzen unterwegs waren. Auch im Hotelflur waren Katzen unterwegs, sodass man leider auch nicht die Zimmertür zum Lüften öffnen konnte.

Die Zugangskarten für das Zimmer mussten mehrmals täglich neu bespielt werden, da der Magnetstreifen auf den Karten zu empfindlich war. Auch in der Hemdtasche ohne Handy etc. in der Nähe ging die Karte nach einem halben Tag nicht mehr.

In der Dusche standen drei rostige Nägel aus der Duschtür, man musste aufpassen, sich nicht zu schneiden.

Das Zimmer und das Bad an für sich waren jedoch sauber und wurden täglich gereinigt.
Es gab jeden Tag frische Handtücher.

Die Minibar wurde leider während des gesamten Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Da man offiziell keine Getränke von ausserhalb des Hotels mitnehmen durfte (Kontrolle am Eingang und lange Diskussionen mit dem Rezeptionisten), mussten wir Getränke immer auf das Zimmer schmuggeln, da wir sonst nachts nichts zu Trinken gehabt hätten.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Elite Hotel Kucukyali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Kucukyali

Anschrift: Cumhuriyet Caddesi Tan Sokak No 4, Istanbul 81580, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Golden Horn , Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 335 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elite Hotel Kucukyali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Kucukyali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Kucukyali Hotel Istanbul
Elite Hotel Kucukyali Istanbul
Kucukyali Istanbul

Wenn Sie Elite Hotel Kucukyali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.